Sexspielzeug zu Weihnachten?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Y

Yuxi

Gast
Hallo Ihr!

Ich weiss von meinem Bruder, das er seiner Frau (sind seit kurzem verheiratet) einen Vibrator schenkt. Zusätzlich bekommt sie noch eine Kette und etwas Schnökerkramm. Sie weiss überhaupt nichts davon das sie ein Sexspielzeug bekommt. Sie hatte es sich auch nicht gewünscht oder so. Auch vorher hatten sie nie darüber geredet das sie sowas haben möchte.

Würde sich ein Mädchen freuen, wenn sie von ihrem Mann oder Freund einen Vibrator oder ähnliches geschenkt bekommt, ohne vorher den Wunsch danach geäussert zu haben?

Was meint Ihr?

:eckig:
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
Also solange die ganze Familie nicht beim auspacken zuguckt *gg*

Aber bei Vibratoren bin ich recht wählerisch, ich glaube kaum dass mir da jemand den richtigen kaufen würde, so Schwanzgestalten finde ich zB häßlich!
Ansonsten wäre es ein gutes Geschenk, aber ich bin ja nicht die Freundin vom Bruder, also wer weiß...
 
Y

Yuxi

Gast
...sollte er bei Dir einfach glatt sein, ohne das er aussieht wie ein Penis?
 
P

Pumpkin

Gast
Ich bekomme einen zu Weihnachten, aber ich hab ihn mir auch gewünscht und ausgesucht.

Ich würde mich als Überraschung evtl. nicht drüber freuen, weil auch ich total wählerisch bin, was Vibratoren angeht. Vielleicht hat dein Bruder ja Glück!
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
muss schon elegant aussehen das Teil, silber und glatt vielleicht, obwohl ich diese FunFactory Teile ja auch gut finde...
Was hat denn dein Bruder gekauft?
 
Y

Yuxi

Gast
also er hat einen aus diesem weichen Kunststoff gekauft, den man so leicht hin und her biegen kann. Jelly-Material nennt sich das glaub ich. Und die Form ist einem echt Penis nachgestellt. Und am Ende des Schaftes ist noch ein kleines Ding dran, denke mal um die Klitoris zu verwöhnen, wenn man den Kunststoffpenis ganz eingeführt hat.
 

oblivion  

Verbringt hier viel Zeit
Hehe ich würd mich freun, aber ich schenk auch was in diese Richtung her - natürlich nicht nur das, das hauptgeschenk ist ein von mir gezeichnetes Bild von uns zwei, aber dazu rosen, die in Handschellen dahängen. HRHRHRH :zwinker:

lg + frohe weihnachten
oblivion
 
M

Miezerl

Gast
also bei nen vibrator würd ich eher denken er schenkt ihn mir weil er mal vorhat mir bei sb zuschauen zu wollen???-.-
Aber über so handschellen diverse Liebeswürfelchen würd ich mich doch freuen..g
 

TimeToLive  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meiner Freundin zu Weihnachten ebenfalls einen Vibrator geschenkt. - Allerdings nur "inoffiziell" - Natürlich gab es auch noch ein "Vorzeigegeschenk" für unter den Weihnachtsbaum :cool1:

Vor einiger Zeit sind wir - mehr oder weniger zufällig auf der Homepage einer relativ bekannten Firma gelandet, die Vibs herstellt, als wir eigentlich auf die Homepage der Disco Fun Factory wollten...

Nun ja, ich hatte bereits (u.a. auch durchs Forum) mitbekommen, dass deren Vibs recht gut sein sollen und mit meiner Freundin die Seite mal durchgeschaut. Schließlich haben wir uns für den DelphinII entschieden - obwohl sie den Digger II auch sehr gerne wollte. - Doch erst mal abwarten wie's ihr gefällt....

..wir werden das Geschenk sicher jetzt am Wo-Ende mal ausprobieren ;-) Den Trockentest hat er schon bestanden :zwinker:
 
G

glashaus

Gast
Ich würd mich freuen, meine Freundin würde schreiend wegrennen :grin:
Kommt ja immer auf die jeweilige an....als Ehemann wird dein Bruder schon wissen was er tut.

Wie ist das Geschenk denn angekommen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren