Sexspielzeug: Was ist ein "Rammbock"??

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Guten Abend. Letztes Wochenende war ich in Hamburg auf der Reeperbahn. Unsere Stadtführer stellte uns auch einen Sexshop vor und erwähnte in diesem Zuge einen Rammbock. Auf meine Frage, "Rammbock?!" fingen meine Kollegen an zu schmunzeln. Mir konnte jedoch keiner sagen, was das nu ist. Vielleicht habt ihr ja ne Idee oder so.

Ps.: Google und Wiki waren bei meiner Suche nicht erfolgreich.

Bin dann mal gespannt auf eure Ideen!!!
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal, dass ein Rammbock ein besonders großer und dicker Dildo für Frauen ist.
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir da auch nix drunter vorstellen, aber hört sich noch am ehesten nach nem Riesen-Dildo (siehe roli) an,
vielleicht aber auch in der Anal-Ausführung auch für Männer - deshalb vielleicht das Schmunzeln deiner Freunde...
Obwohl, eigentlich könntest du mal einen von denen fragen ob er nur mitgeschmunzelt hat oder wirklich weiß was das ist...
 

Benutzer71839 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nach meinenm Eindruck wußten die das auch nicht,(bin dabei gewesen) ich konnte mir auch nichts daunter vorstellen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren