Sexspielzeug und Vibratoren. Erster Kauf nur welchen?

Benutzer188142  (28)

Ist noch neu hier
Hihi,

wir, meine Frau und ich würden gerne in das Thema Vibratoren und Sexspielzeug einsteigen. Wie haben lange darüber geredet und auch schon auf diversen Seiten geschaut und nachgelesen. Die Fülle macht einen doch sehr unsicher was denn nun aktuell (Alte Themen gibt es hier ja einige) so für den Einstieg gut wäre.
Wir haben eine Tendenz zu Liebeskugeln, Auflege-Vibratoren, Vibratoren zu einführen und Massagestäbe. Die Teile mit Fernbedienung finden wir nicht so dolle.

Was könnt ihr uns aus dem riesigen Angebot empfehlen?
Wir würden uns gerne 3 - 4 Teile für den Anfang gönnen. Was uns wichtig wäre dass die Vibratoren ohne Kabel sind und nicht so ein extrem lautes Geräusch machen. Die Leibeskugel sollte wenn möglich auch einen Nutzen für den Beckenboden haben.

Gruß
Franzel

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist viel zu individuell, als dass man da mal eben eine Empfehlung abgeben kann.

Geht doch einfach mal in einen Laden und schaut es euch an.

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich/wir können definitiv den "Endless Fun" von Satisfyer empfehlen.
Akku, ladbar über Kabel, aber mit Magnetstellen (das Ding ist auch wasserdicht). Ziemlich leise (wir haben das Geräusch nicht als störend empfunden) und beide haben was davon.

Benutzer174233  (33)

Öfter im Forum
Zu den Liebeskugeln sollte man wissen, dass sie im Prinzip gar keinen anderen Nutzen haben als Beckenbodentraining. Als Paarspielzeug also eher ungeeignet, zumindest wäre mir nicht bekannt wie man sie beim Sex einsetzen könnte.

Allgemein finde ich ist "Satisfyer" eine empfehlenswerte Marke, besonders die Druckwellenvibratoren oder auch die Paarvibratoren.
Aber hier gilt auch "probieren geht über studieren", muss man selbst für sich herausfinden was einem gefällt und Nutzen bringt.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich kann FunFactory empfehlen :smile:
Wie wäre es am Anfang mit etwas Klassischem, z.B. den Patchy Paul?

Benutzer174436  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da kann ich meiner Vorrednerin nur beipflichten: Ein tolles Toy das richtig Spass macht und was definitiv kein Billigschrott aus China ist. Denn gerade davon gibt es im Toysegment ne Menge...

Benutzer185280  (63)

Ist noch neu hier
Vibrator und Dildo haben bei uns zum Vorspiel längst Einzug gehalten. Wir waren miteinander im Sexshop und haben eingekauft.
Schon das hat Spaß gemacht.

Benutzer18310  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Geh doch mal in nen Sex Shop.
Da könnt ihr es euch ansehen, anfassen und dann entscheiden was gefällt

Gehen da auch gerne gucken. Man bekommt auch Beratung. das ganz nett

Benutzer183520 (34)

Klickt sich gerne rein
Satisfyer oder der Womanizer für die Frauen sind definitiv top.. für den Mann hab ich bisher nur penisringe probiert

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich würde euch auch das anschauen verschiedener Produkte empfehlen. Nicht jedes Sextoy ist von der Optik und / oder Haptik so, dass es Lust macht, es zu benutzen.

Mein erster Vibrator war ein relativ hochpreisiges Teil von Lelo und ich habe das nie bereut. Ich habe das Teil seit 11 Jahren und es sieht immer noch sehr gut aus und hat null Einschnitte bei der Funktion.

Gegen den Vibrator wirkt mein Satisfyer wie ein billiges Teil aus dem Ramschladen.

Man hat auch mit einer cm-Angabe keine Vorstellungen davon, wie groß oder dick die Teile sind. Deshalb würde ich echt sagen geht hin und guckt euch das an und wenn’s nicht in Natur geht schaut zumindest ein Review bei YouTube an.

Benutzer188142  (28)

Ist noch neu hier
Hihi,
sorry dass wir uns erst jetzt melden, die Entscheidung ist sehr schwer gefallen und nun kam noch ein Urlaub dazwischen.
Wir haben uns für den Patchy Paul von Fun Factory, den SATISFYER 'WAND-ER Woman und den SATISFYER 'POWER BALLS' MIT VIBRATION - 60‑92 Gramm entschieden. Dazu noch ein Gleitgel auf Wasserbasis.

Danke für eure Hilfe
Gruß Franzel

Benutzer188142  (28)

Ist noch neu hier
Kommt sobald wir wieder zuhause sind und das Paket geöffnet und alles probiert haben.
Gruß

Benutzer188454  (37)

Ist noch neu hier
Am besten kommt meine Fau noch beim Little Paul und zusammen haben wir am meisten Spaß mit dem Satisfyer double Plus Remote. Sind beides keine gewaltigen Spielzeuge im Gegensatz zu vielen Anderen. Daher auch perfekt für den Anfang und nach Jahren, immer noch unsere Lieblinge.

Benutzer188524  (34)

Ist noch neu hier
Also wir lieben den Magicwand. Da dreht meine Süße regelrecht durch

Benutzer188142  (28)

Ist noch neu hier
Hihi,
nochmals eine kurze Rückmeldung.
Wir haben nun mehrere Male probiert und hatten tollen Sex ,von lustig bis sehr befriedigend, mit den Spielzeugen.
Der WAND-ER Woman ist das absolute Highlight für beide. Er gibt von Entspannung bis zur absoluten Befriedigung das komplette Programm.
Der Patchy Paul ist sehr angenehm zum anfassen, bringt viel Befriedigung und Freude, bringt aber ab den mittleren Einstellungen zu viel Vibration auf die empfindlichen Stellen.
Die POWER BALLS werden sehr gerne getragen, trainieren den Beckenboden super gut und sind eine tolle Bereicherung für das Sexleben auch während manchen Stellungen und zum Vorspiel.

Ich kann euch nur die Empfehlung geben nicht solange wie ich daran zu grübeln ob Sexspielzeug gut ist und ein Partner das ablehnen könnte. Mit dem Partner darüber reden und dann probieren was gefällt.

Danke nochmals für die Empfehlungen.

Wir haben uns dazu entschieden dass immer einer in der Partnerschaft eine Bestellung ausführt ohne dass der Andere davon was weiß. Den Vorschlag machte meine Partnerin und ich bin mal sehr gespannt was wir im nächsten Paket vorfinden werden.

Gruß
Franzel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren