• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexspielzeug in der Familie oder WG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer184826  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Wie handhabt ihr den Umgang mit Sextoys, wenn ihr nicht alleine oder mit dem Partner, sondern in einer WG oder bei den Eltern wohnt?

1) Wissen die anderen, dass ihr Toys habt?

2) Wissen sie auch, welche?

3) Wo lagert ihr die?

4) Hat sie schon mal jemand gesehen?

5) Wie macht ihr die sauber & trocknet die? (Tragt ihr die nach der Benutzung offen durch die Wohnung ins Bad?)

6) Wie viel wisst ihr über Toys der anderen?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Das ist bei uns unverkrampft. Muss man nicht zum Waschen verstecken und ist auch kein Tabu-Thema.

Ich erwarte aber dann doch, dass sie in den eigenen Bereichen aufbewahrt werden, und nicht z.B. auf dem Wohnzimmertisch liegen.
 
L
Benutzer184826  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Das ist bei uns unverkrampft. Muss man nicht zum Waschen verstecken und ist auch kein Tabu-Thema.

Ich erwarte aber dann doch, dass sie in den eigenen Bereichen aufbewahrt werden, und nicht z.B. auf dem Wohnzimmertisch liegen.
Lebst du bei deinen Eltern oder in einer WG?
Und wie viel darüber wisst ihr denn von den anderen?
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, Toys sind ja nicht das einzige Beispiel, wieso in einer WG Privatsphäre wichtig ist...
 
T
Benutzer185113  (33) Ist noch neu hier
  • #5
Da fällt mir gerade ein. Ich war mal zu Besuch bei einem befreundeten Pärchen. Sitze auf mit ihnen auf der Couch, plötzlich fällt mir eine Packung Penis Ringe (Set) auf dem Couchtisch auf. Hab natürlich nix gesagt :smile:
Irgendwann hat sie es wohl auch bemerkt und so getan als würde sie im Wohnzimmer aufräumen, und schlussendlich hat sie auch die Packung unauffällig weggeräumt :smile:
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ich wohne alleine, aber es gab jetzt schon 2 Situationen und bei beiden hat mein Vater eine Rolle gespielt :grin:
Einmal als ich umgezogen bin, hat er mein Bett zerlegt und ich hatte leider vergessen, dass unter meinem Bett noch die Gummi-Handschellen lagen, die mal in einem eis.de-Paket dabei waren :grin: Er hat zum Glück nichts dazu gesagt. Das andere Mal ist erst ein paar Wochen her. Ich hatte meine Spielzeug-Schublade aufgeräumt und da Gleitgel ausgelaufen war, alles gründlich gereinigt. Leider hatte ich diese Würfel, auf denen irgendwelche Anweisungen in Kombination mit verschiedenen Körperteilen stehen (Gleiches Paket wie die Handschellen), liegen gelassen :grin: Wieder hat er es gekonnt ignoriert. Das Gemeine ist, ich hab weder die Handschellen, noch die Würfel je benutzt, ich hatte sogar überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, dass ich so was überhaupt besitze. Hätte ich sie doch lieber gleich weggeschmissen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
1) Wissen die anderen, dass ihr Toys habt? nee, ich lebe bei meinen eltern die wissen gar nix

2) Wissen sie auch, welche? nope

3) Wo lagert ihr die? Hatte die zeitweise in so einem kleinen billigen Tresor, jetzt unter meinem bett

4) Hat sie schon mal jemand gesehen? Nicht dass ich wüsste

5) Wie macht ihr die sauber & trocknet die? (Tragt ihr die nach der Benutzung offen durch die Wohnung ins Bad?) nicht offen durch die Wohnung, entweder wenn ich alleine bin oder so dass keiner die sieht

6) Wie viel wisst ihr über Toys der anderen? ivh weiß dass meine Schwester noch was hat, aber so genau will ich das auch gar nicht wissen :zwinker:
 
L
Benutzer185508  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wie handhabt ihr den Umgang mit Sextoys, wenn ihr nicht alleine oder mit dem Partner, sondern in einer WG oder bei den Eltern wohnt?

1) Wissen die anderen, dass ihr Toys habt? Nein, aber paar gemeinsame Freunde wissen es

2) Wissen sie auch, welche? Nein

3) Wo lagert ihr die? Absperrbare Kisten unterm Bett

4) Hat sie schon mal jemand gesehen? Ne

5) Wie macht ihr die sauber & trocknet die? (Tragt ihr die nach der Benutzung offen durch die Wohnung ins Bad?) Desinfektionsmittel oder heimlich ins Bad tragen

6) Wie viel wisst ihr über Toys der anderen? Hab nur mal ne Eis.de Schachtel (aber leer) bei meiner Schwester gefunden ^^
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
1) Wissen die anderen, dass ihr Toys habt?
Ich denke sie vermuten es aber sichen wissen sie es nicht

2) Wissen sie auch, welche?
Neine

3) Wo lagert ihr die?
In einer schachtel im schrank

4) Hat sie schon mal jemand gesehen?
Die schachtel ja aber den inhalt nicht

5) Wie macht ihr die sauber & trocknet die? (Tragt ihr die nach der Benutzung offen durch die Wohnung ins Bad?)
Ja, aber ich schau immer erst ob die luft auch rein ist

6) Wie viel wisst ihr über Toys der anderen?
Gar nichts
 
G
Benutzer Gast
  • #10
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer198128  (32) dauerhaft gesperrt
  • #11
1) Wissen die anderen, dass ihr Toys habt? Ja

2) Wissen sie auch, welche? Von den meisten sicherlich.

3) Wo lagert ihr die? Einige in meinem Zimmer, die anderen im Bad.

4) Hat sie schon mal jemand gesehen? Ja

5) Wie macht ihr die sauber & trocknet die? (Tragt ihr die nach der Benutzung offen durch die Wohnung ins Bad?) Ja, warum auch nicht.

6) Wie viel wisst ihr über Toys der anderen? Ich weiß, das meine Mitbewohnerin auch einige hat und Sie/wir sie auch benutzen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Die TS ist nicht mehr da und benötigt die Antworten wahrscheinlich nicht mehr. Deswegen ist hier zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren