Sexspielzeug für Männer

Benutzer47775  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wer hat da Erfahrung?
Würde gerne mal ein paar Berichte hören :smile: z.B. über Silikonmuschis oder sowas.

Ich hab nur einen Penisring mit Noppen und Klitorisstimulator, aber der bringt der Frau mehr als mir. :bandit:

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Puppen und Silikonmuschis finde ich ekelhaft :kotz:

Zum Glück steht mein Freund nicht drauf...

Benutzer47775  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Soll ja auch nicht für Weibchen, sondern für die Männer sein :zwinker:

Solche Puppen find ich auch schlimm! Wie macht man die eigentlich sauber!?
Und was gibt es generell an Spielzeug für den Mann?

Benutzer30565  (43)

Verbringt hier viel Zeit
als sich meine Freundin fuer ein halbes Jahr abmelden musste (arbeitsbedingt) habe ich mir eine Gummimumu gekauft .... hab nicht gedacht, dass ich damit grossartig Spass haben wuerde, aber ich benutze das Ding (ja, sie hat auch einen Namen, aber den rueck' ich nicht raus) jetzt regelmaessig und habe sehr viel Spass dabei. Ich kann allerdings wirklich sehr gut ohne und es ist kein Vergleich mit einer echten "Oeffnung". Alles in allem ist es mal ne nette Alternative zur Hand und damit ist alles gesagt.

p.s. zum Thema Saeuberung

K

Benutzer

Gast
finde das thema interessant

aber schon lustig wie sich die damenwelt "ekel".
die verschiedensten gummi-prügel zu hause, aber den männern nichts gönnen :tongue:

Benutzer18020  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Spielzeug für Analberiech ist sehr geil.
Allerdings benutzen wirs auch nur zusammen, nicht zur Selbstbefriedigung.

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Also so Puppen und Seemannsbräute finde ich auch ganz schlimm, da ist der Ansatz meines Vorredners doch eher verfolgenswert, wobei ich das auch auf die SB ausdehnen würde...

Benutzer47775  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
als sich meine Freundin fuer ein halbes Jahr abmelden musste (arbeitsbedingt) habe ich mir eine Gummimumu gekauft .... hab nicht gedacht, dass ich damit grossartig Spass haben wuerde, aber ich benutze das Ding (ja, sie hat auch einen Namen, aber den rueck' ich nicht raus) jetzt regelmaessig und habe sehr viel Spass dabei. Ich kann allerdings wirklich sehr gut ohne und es ist kein Vergleich mit einer echten "Oeffnung". Alles in allem ist es mal ne nette Alternative zur Hand und damit ist alles gesagt.
Zeig mal ein Bild von Deiner Version :grin:

Benutzer47775  (39)

Verbringt hier viel Zeit
image.php
image.php

:rolleyes2

Benutzer47775  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt da ja große Unterschiede bei den Puppen...vom Aussehen und vom Preis her natürlich auch.

Postet doch mal, was ihr genau habt (mit Bild am besten)!

Mit ner ganzen Puppe kann ich es mir nicht vorstellen. Kann man da den Kopf überhaupt weit genug ausschalten, dass man nicht mehr dran denkt, eine Schwimminsel zu vögeln?! :ratlos:

Benutzer30677  (52)

Verbringt hier viel Zeit
kamee schrieb:
aber schon lustig wie sich die damenwelt "ekel".
die verschiedensten gummi-prügel zu hause, aber den männern nichts gönnen :tongue:
Was willst du eigentlich? Es hat sich hier nur eine Frau negativ geäußert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren