Sexspielzeug für den Mann

Benutzer180834  (26)

Ist noch neu hier
Hallo an alle :smile: Baut ihr ins Liebesleben auch Sexspielzeuge für Männer wie zb. Masturbatoren mit ein ? Oder bleibts da bei eher klassischen Spielzeugen für Frauen ?

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Nur für anale Stimulation, mit allem anderen können wir beide nichts anfangen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit einem Partner mal einen Cockring.
Wobei das gar nicht unbedingt ein Toy ist :zwinker:

G

Benutzer

Gast
ist zwar nicht direkt für männer gemacht, aber ich habe gute erfahrungen damit gemacht, einen vibrator mit einzubauen und auch am mann einzusetzen :grin:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Wir benutzen fast gar kein Spielzeug beim Sex. Das ist eher was für Solo-Sex bei uns.

Benutzer178687  (43)

Ist noch neu hier
Mein Mann ist Strumpfhosenfetischist. Ich ziehe daher vor jedem Sex eine Feinstrumpfhose an, welche er mir auf den Tisch legt. Entweder er macht dann ein Loch rein oder er zieht ein Bein von mir raus, damit er mich gut ficken kann. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt macht es sogar mich geil.

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Gibts bei uns schon ab und an mal :grin:
Macht uns auch beiden Spaß

Benutzer178725 

Öfter im Forum
Also soweit ich weiss soll es bei EIS einen Paarvibrator geben.. sprich für Sie und Ihn gleichzeitig.

Erfahrungen hab ich da keine. Wir sind letztens nur drüber gestolpert und haben uns gefragt wie das wohl aussieht etc..

Benutzer180319  (21)

Benutzer gesperrt
Wir haben schon öfter auf verschiedenste Weise einen kleinen Vibrator mit eingebaut, da kommen wir beide auf unsere Kosten :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren