Sexspielzeug aus dem Alltag

D

Benutzer

Gast
hi,
natürlich is das thema schon ein bisschen dreckig, aber
alle die schonmal gegenstände aus dem Alltag zur Selbstbefriedigung
genutzt haben können mir ja mal ein paar tips geben.
Denn es ist schon langweilig:grin: immer nur mit der Hand.....
Bin natürlcih offen für eure Erfahrungen!
thx
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Falls Du Rechtshänder bist, kannst Du es alternativ ja mal mit der linken Hand probieren ... wenn es Dir zu langweilig wird ... :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
mmh,
guter vorschlag muss ich gleich mal ausprobieren :zwinker:
aber dir/euch fällt doch bestimmt was ein?
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Probiers mal mit Apfelkuchen :tongue:

Ne im Ernst.. ich glaub' für Männer gibts da nich allzuviel.. *nixweiß*
Oder schau mal in nen Sexshop.. obwohl.. es dann natürlich nichts mehr aus dem "Alltag" ist.
 
T

Benutzer

Gast
kleiner tipp:

wenn du dir was reinschrieben willst, nimm nix uas dem alltag. gibt nämlich zig fälle, wo sich die ärzte alle in der op drüber lustig machen, was da so alles schon reinkam ^^
 
D

Benutzer

Gast
stimmt hab schon davon gehört :wuerg:
aber habt ihr euch noch nie irgendwas kreatives einfallen lassen???
 

Benutzer12577 

Verbringt hier viel Zeit
schonmal was von "der fremden" gehört?

:link:

du setzt dich ´ne viertelstunde auf deine hand, bis sie eingeschlafen ist, also taub ist und dann wichst du dir einen...

da du in der hand nix fühlst, kommt´s dir vor, als wäre es eine andere, fremde hand :grin:


ich hab das aus "nur noch 60 sekunden" :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
:bandit:


*lol* erinnert mich irgendwie an "COUPLING" !!

Jeffrey schrieb:
"Sometimes, I eat really cold ice cream - so my tounge feels like someone else'es! ....Well..We all get lonley sometimes!!

Mein Tipp:

*g* wenn du gelenkig bist, dann iss mit der rechten hand (wenn du rechtshänder bist) total viel eis, damit sich dieser zungeneffekt einstellt, wärend du auf deiner linken hand sitzt! dann stellst du einige verränkungen an damit du dir mit deiner "fremden" zunge irgendwo rumlecken kannst wos intressant ist, und mit deiner "fremden"linken hand kannst du dich dann streicheln oder was auch immer...

:clown:
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich hab in meiner Jugend so einiges Ausprobiert, bei manchem ist die Verletzungsgefahr zu groß, deshalb hier keine Details.

Nur soviel: Ich habe vom Flohmarkt ein ca. 40 Jahre altes 220V MAssagegerät gekauft.....das Teil bringt mich in kürzester Zeit zum Orgasmus
 
S

Benutzer

Gast
Aus dem Alltag gibt es aber auch ungefährliche Dinge, wie z. B. die Gurke oder die Kerze oder Banane. Fern halten sollte man sich aber wirklich von Glühbirnen, Staubsaugern, etc.

Gruss!!!
 

Benutzer14348  (39)

Verbringt hier viel Zeit
sexbestie schrieb:
Aus dem Alltag gibt es aber auch ungefährliche Dinge, wie z. B. die Gurke oder die Kerze oder Banane. Fern halten sollte man sich aber wirklich von Glühbirnen, Staubsaugern, etc.

Gruss!!!
Staubsaugern???, das hab ich bis jetzt noch gar nie gehört, stelle mir das aber wirklich heavy vor :wuerg:
Jetzt das mit der Gurke klingt interessanter, aber wenn Du jetzt noch berücksichtigst, dass der Threadstarter ein Männlein ist, könnt das mit der Gurke wohl etwas eng werden :link:
Es ist mir auch immer wieder ein Rätsel warum ich hier bei soviel Beiträgen von Euch Mädels, bei denen es um SB geht immer wieder eine Gurke vorkommt. Wenn ich da jetzt die Grösse eines Dildos mit ner überdimensional grossen Gurke vergleiche, nunja, ist das nicht bissl zuuu grosss? :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren