Sexspielsachen

Tobias__24   (44)

Benutzer gesperrt
Mich würde interesieren was für Sexspielsachen habt Ihr und welches sind Eure Lieblingsspielsachen die Ihr am häufigsten benutzt?
Benutzt Ihr nur Spielsachen zur Selbstbefriedigung oder gemeinsam mit dem Partner?

Unicorn1984   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Vibro ist mir das liebste benutz es mehr für SB mein schatz hat aber auch schon mal mit mir und vibro gespielt :smile:

A

AustrianGirl

Gast
Also ich gehe mal davon aus, dass ich sicher mal mind. einen Dildo, einen Vibrator und einen Analstöpsel haben werde...

Alterschwede  

Benutzer gesperrt
ich hjab mir vor jahren ein altes massagegerät aus den 60er jahren auf dem flohmarkt gekauft....mit verschiedenen aufsätzen und 220V Anschluß.....ein geiles Teil das mich innerhalb sekunden zum Orgi bringt....und jeden dem ich es bisher zum testen gegeben habe..

Billig (7 DM)
Stabil
unauffällig und unglaublich wirksam!...nur zu empfehlen..

Hens   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Endlich kann ich mich auch eintragen.

Bin seit gestern endlich auch Besitzerin eines Dildos und eines Vib. :jaa: :drool:

Auricularia  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinen heißgeliebten Delfin (Vibrator, von Fun Factory),
außerdem haben wir Handschellen, Seile, Wäscheklammern... öh,
ja, ich glaub, das war's. ^^

Juvia  

Sehr bekannt hier
Hab den Paulchen II von Fun Factory .. ein absolut genialer Vibi für die klitorale und vaginale Stimulation :drool:
Bisher wird der nur zur SB genutzt ... vll auch bald mal zusammen mit meinem Schatz .. mal schauen :zwinker:

Juvia

Powerlady  

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir und meinem Freund hat sich im Laufe der Zeit so einiges angesammelt:

>>Vibrator (einen "normalen" und einer der aussieht wie ein Quitscheentchen *hehe* der ist wasserdicht, mit dem kann man so einiges anstellen... :link: )
>>Dildo
>>Liebeskugeln
>>Fesselset
>>So ne Gerte mit ner Federboa dran

so, ich glaub das wars....

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde interesieren was für Sexspielsachen habt Ihr und welches sind Eure Lieblingsspielsachen die Ihr am häufigsten benutzt?
Ich hab momentan nur Sachen zum Fesseln, also Handschellen, Augenbinde usw. und die kommen auch des häufigeren mal zum Einsatz.
Benutzt Ihr nur Spielsachen zur Selbstbefriedigung oder gemeinsam mit dem Partner?
Gemeinsam mit dem Partner... logischer Weise.
Ich bin allerdings für so ziemlich alle anderen Spielsachen in die Richtung offen, nur zur SB würde ich sie denke ich nicht benutzen, da hab ich meine Hand und gut ist, aber mit dem Partner ist das doch manchmal ne feine Sache.

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Wir haben:

- 2 normale Vibratoren
- einen Analvib
- Handschellen
- Penisring
- Liebeskugeln

... ich glaub das wars

Psycholein   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir besitzen:
einen Vibrator, den ich/wir relativ häufig benutzen.
Liebeskugeln, die ich gerne mal inner Schule trage, allerdings höchstens 1 mal die Woche...
Penisringe, welche wir auch häufiger benutzen.
Handschellen, Augenbinden und ne Gerte, welche aber nich so häufig zum Einsatz kommen...

MFG Katja

julschen01   (33)

Benutzer gesperrt
das hier...

hier die beschreibung des herstellers...

Minikribbler
Wenn Du etwas suchst, das Du ganz gezielt im Alltagsleben tragen können willst, dann ist dieser kleine Krabbler genau die richtige Wahl - sogar in der stillen Gedenkminute für Gottweißwas dringt kein Laut hervor (außer vielleicht Deine orgasmischen inneren Vulkanausbrüche in Form von Stöhnen, Seufzen, Schreien...).

also das ist so ein teil das man sich umschnallt,und das vibriert oft nur für die klitorale stimulation aber es gibt die auch mit sonem kleinen dildo dran

so jetzt aber zu mir... :zwinker:

ich habe zwei auflege vibis
und Liebes kugeln!

alles von funfactory...
Vibis:
Paulchen&paulina
der ist genau so wie der oben genannte Paulchen II nur das der noch einen kleinen vibi zur klitoralen stimulation dran hat!den mag ich am meisten...den haben wir auch schon zusammen benutzt aber so toll wars net aber nicht schlecht!

LAYAspot
das ist nur ein aufleger...den haben wir auch schon benutzt der ist geil...weil man den auch für andere körperstellen benutzen kann!

Liebeskugeln:
Liebeskugeln

des war es erstmal!!

Kater32  

Verbringt hier viel Zeit
Spielzeug

Oh, da hat sich einiges angesammelt:

Dildo, Analstöpsel, kombinierbar mit einem Keuschheitsgürtel aus Leder, natürlich diverse Seile und Tücher, Halsband mit Schloss, Augenbinde, Knebel.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren