Sexspiele

Benutzer12537  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kennt jemand das erotik-spiel: tarzan und jane?

bisher hatte ich nur erotikspiele, welche sich auf massagen ect konzentrierten. ich möchte darum ein spiel, welches weiter geht: sprich stellungen, sex...!

vielen dank

Benutzer12537  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kennt dieses spiel wirklich niemand?

oder kennt jemand noch ein anderes spiel, dass mehr als nur ein vorspiel ist?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
die "love cubes" (tarzan und jane/romeo und julia) kenn ich zwar nur dem namen nach... aber gibts von denen nicht auch eine variante, die sich "kamasutra" schimpft? um was gehts denn da, wenn nicht um stellungen :smile: ?

im aktuellen pabo-katalog gibt es ein "sexxwebb" - brettspiel, aber auf pabo.com kann ich es nicht finden.

1 Monat(e) später

Benutzer55856 

Verbringt hier viel Zeit
aktualiesieren...

Hi!

Ja, bin auch auf der Suche nach Antworten auf diese Frage... Darum bin ich hier... hat vielleicht irgendjemand von euch in der letzten Zeit Erfahrungen mit den Spielen gemacht? Die Beschreibungstexte sind einfach so vage....

lg, milka

Benutzer54102 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Ja, bin auch auf der Suche nach Antworten auf diese Frage... Darum bin ich hier... hat vielleicht irgendjemand von euch in der letzten Zeit Erfahrungen mit den Spielen gemacht? Die Beschreibungstexte sind einfach so vage....

Das würde mich auch interessieren. Beschreibungstexte helfen i.d.R. nicht weiter...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren