Sexspiele mit Freunden

Habt ihr schonmal Sexpeiele mit euren Freunden gemacht?

• Ja, habe ich.

Stimmen: 17 28,3%
  • Nein, habe ich noch nicht. Könnte ich mir aber mal vorstellen zu machen.

Stimmen: 12 20,0%
  • Nein, das würde ich nie machen.

Stimmen: 31 51,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
P

Benutzer

Gast
Hi!
Ich habe mal eine etwas außergewöhnliche Frage. Mich würde mal interressieren ob ihr so ne Art Flaschendrehen für Erwachsene mit Freunden machen würdet. Also statt mit Küssen, oral befriedeigen oder vielleicht noch weiter. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich habe darüber zwar schon des öfteren mal nachgedacht, aber ich glaube ich würde es nicht machen. Würde mich aber interressieren wie ihr da so drüber denkt.

Danek schonmal Pou

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Würd ich nie machen ... schon allein aus dem Grund nicht, weil Dinge wie Oral etc. für mich etwas sehr intimes sind, die ich nur mit jemandem teilen will, den ich auch liebe.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Nie, niemals, weil es wie juvia schon sagte etwas total intimes ist, ausserdem muss ich vertrauen zu demjenigen haben, den ich hinlasse :grin:
Genau und lieben muss ich ihn auch, hab ich jetzt voll vergessen, weil ich nebenbei telefoniere :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Nein, auf gar keinen Fall.
Aus den gleichen Gründen, wie von Juvia und Rapu erwähnt!

F

Benutzer

Gast
ich verzichte weil sonst muss ich noch an einem männlichen geschlechtsteil lutschen *gg* wenns aber alles schöne frauen wären und ich solo naja ..... kommt aba ned vor also normal ned ... naja im suff wie gesagt schöne mädls und dann *g*

Benutzer505 

Team-Alumni
nienienienieniemals im Leben!!!

Da bin ich mit den anderen Mädels voll einer Meinung!!

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also ich hab sowas schon gemacht, aber da waren wir alle noch Kinder und es war sicher nur Neugier. Ich nehme doch an, dass das damals viele von euch auch gemacht haben. Wäre vielleicht ne neue Umfrage.
Als Erwachsener hab ich sowas noch nicht gemacht, weiss auch nicht ob ich da mitmachen würde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren