• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexspielchen mit Essen

B
Benutzer134976  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!
Ich möchte unbedingt mal Essen im Sex einbeziehen!
Hat mir da irgend wer Tipps, Erfahrungen oder No-Gos?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Mit Chili wäre ich vorsichtig!:grin:

Ansonsten bitte einfach respektvoll mit Lebensmittel umgehen und eben auch nur so das es dennoch im Sexspiel wirklich auch noch vernascht wird. Eben Sahne, Pudding oder ähnliches nicht ganzkörpermäßig, einfach als dezenter Gag ganz nett.
Süß find ich es wnn man evt. mit Pralinen oder Schokolade oder Sushi (wobei das fast schon zu groß Häppchen sind) sich zum "Ziel" zu naschen.

Beim Einführen von Lebensmittel große Vorsicht wegn Bruch oder Herbiziden in den Schalen und bitte auch nicht wegwerfen danach.

Ingwer eher nur für erfahrene SMler, ist nicht ganz so schlimm wie Chili, aber dennoch heftig in gewissen Schleimhautbereichen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mein Tipp: Nicht zu viel! Bei unserem ersten Mal mit Schlagsahne und Schokosoße war ich dann doch recht schnell "satt"... wenn ihr irgendwelche süßen Soßen benutzen wollt, dann lieber dünn mit einem Pinsel auftragen.
 
sgc1
Benutzer134901  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gummibärchen versteken und suchen, bzw. suchen lassen (nur mit Mund, Händen, Zunge, etc.)
 
B
Benutzer134976  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
hahaha danke an Alle! das mit der Chili habe ich schon gehört. scheint da so ne Sache zu sein, aber Ingwer,..... ganz spannend! Danke!
Habe gestern noch einen tollen Clip gefunden! Gibt ein:
Akua Naru- Poetry- How does it feel? !!!!!
 
Queen
Benutzer134613  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
nutella auf den penis/mumu stell ich mir sehr geil vor :grin:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #7
nutella auf den penis/mumu stell ich mir sehr geil vor :grin:

Da gabs doch mal diesen Thread: "Meine Freundin und ich wollen uns als Vorspiel überall mit Nutella einreiben und dann gegenseitig abschlecken. Wie viele Gläser brauchen wir dafür ungefähr?"
:ROFLMAO:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
B
Benutzer134976  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ok nutella, marmelade, süsse Saucen, ev. Ingwer, Sahne,.....?[DOUBLEPOST=1375964587,1375964522][/DOUBLEPOST]Gibt es irgendwelche NO-GOES?
Ausser Chili:zwinker:
 
B
Benutzer134976  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Haha kennst u den Schni- blo tag!? (Schitzel- Blojob Tag)
Ist ein Monat nach Valentinstag!:zwinker:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
B
Benutzer134976  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
jaa dringend:grin:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer134976  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Bei mir waren es gezuckerte Löfel-Biskuits:grin:
 
S
Benutzer134956  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hab mal Erdbeeren probiert, aber irgendwie ist das nichts für mich. Nahrungsaufnahme und Sex sind zwei verschiedene Sinneseindrücke.
 
P
Benutzer130923  (29) Benutzer gesperrt
  • #23
vielleicht einen kaffe mit Sperma sahne
 
A
Benutzer134708  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wenn jemant Beadrf hat, ich habe noch Zuchini im Garden
 
N
Benutzer Gast
  • #25
Ich finde (Vanille)Eis oder Eiswürfel auf heißen Körpern immer noch am Besten
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Yogurt zum dippen und schlecken, immer gern genommen.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #27
Nutella und Honig finde ich wenig erregend. Das klebt selbst nach dem Abschlecken noch entsetzlich. Ich konnte da nicht anders und musste erstmal duschen gehen. Generell würde ich von klebrigem Zeug eher abraten.
Bei Sahne sollte man vielleicht auch aufpassen, dass man nicht zu sehr schwitzt. Das beeinflusst den Geschmack wohl äußerst negativ, hab ich mir mal sagen lassen.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #28
Ich habe nix passenderes gefunden und wollte nicht extra ein neues Thema anfangen.

Habt ihr schonmal, ob jetzt als Mann oder Frau, mit Sperma verziertes Essen bewusst gegessen. Also erst den Mann auf den Keks, Kuchen, Joghurt oder was auch immer draufspritzen lassen und dann gegessen. Entweder zu zweit oder allein? Vielleicht auch das Thema Kekswichsen mit anderen Jungs zusammen gespielt.
Ich gebe zu das ich mit mir allein schon zwei/dreimal auf einen Keks gewixt habe und ihn danach gegessen habe. Weil in meinen Augen die Überwindung das eigene Sperma zu schlucken mit einem süßen Keks geringer ist als so pur.
Ich würde mich über eure Erfahrungen mit dem Thema freuen.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Wir machen gerne einen Cock-aux-chocolat.

Den garnieren wir, machen ein paar Bilder und dann wird er sauber geblasen.

Klare Empfehlung!
 
B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Nein habe ich noch nie gemacht. Habe es aber auch in der nächsten Zeit nicht vor.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #32
Meine Frau hat mir einmal Sprühsahne auf den Penis gesprüht und ihn danach "sauber" geleckt bis zur Ejakulation.
Früher wollte sie einmal Erdbeeren mit meiner Sahne (also Sperma) probieren.
Einmal habe ich mir selbst ein Müsli gemacht, hinein ejakuliert und dann leicht umgerührt. Meine Frau kam früher als erwartet nach Hause, sah mein Müsli und gab mir einen Kuss. Dann nahm sie mein Müsli und verspeiste es. Das da Sperma drin war, habe ihr allerdings nicht gesagt.
 
R
Benutzer209309  Ist noch neu hier
  • #33
Meine Frau hat mir einmal Sprühsahne auf den Penis gesprüht und ihn danach "sauber" geleckt bis zur Ejakulation.
Früher wollte sie einmal Erdbeeren mit meiner Sahne (also Sperma) probieren.
Einmal habe ich mir selbst ein Müsli gemacht, hinein ejakuliert und dann leicht umgerührt. Meine Frau kam früher als erwartet nach Hause, sah mein Müsli und gab mir einen Kuss. Dann nahm sie mein Müsli und verspeiste es. Das da Sperma drin war, habe ihr allerdings nicht gesagt.
Bitte nimm nicht an 'Das perfekte Dinner' oder so teil.
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Also ich weiß ja nicht was ihr erwartet. Aber einen Dialog à la „Schatz, ich habe dir in den Kaffee gewichst!“ und sie „Oh, wie geil. Schlaf mit mir!“ halte ich für sehr unrealistisch.
 
R
Benutzer209309  Ist noch neu hier
  • #35
Also ich weiß ja nicht was ihr erwartet. Aber einen Dialog à la „Schatz, ich habe dir in den Kaffee gewichst!“ und sie „Oh, wie geil. Schlaf mit mir!“ halte ich für sehr unrealistisch.
Komisch, bisher war ich davon auch überzeugt. Mittlerweile bin ich mir hier an manchen Tagen nicht mehr so sicher.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Sexspielchen mit Essen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren