Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch hat Erfahrung und weiß wo wir nen Kartenspiel oder ähnliche Spiele finden können, die man zu zweit spielen kann, um sich gegenseitig richtig einzuheizen?
Also ein Kumpel, ne Freundin und ich haben immer Strip-Poker gezockt .. hat uns auch immer rattenscharf gemacht und endete (fast) immer mit nem dreier.. Das nackt voreinander sitzen und heimlich über die Karten zum Intimbereich des Gegenüber schauen kann schon reizvoll sein
ja das würfelspiel ist gut, hab aber son mini-heftchen aus der cosmopolitan, da stehn noch mehr von diesen spielen, gibt richtige brettspiele für sex, drin.
Leider gibts solche Spiele häufig nur im Internet... wir wollen uns nämlich grad eins kaufen und haben zu diesem Zweck schon mehrere Sex-Shops abgeklappert... und zwar in Leipzig, in Frankfurt (da gibts vieeeeeeele) und auch in der Schweiz noch ein paar...
Aber wenns gut kommt sind 2 Spiele da... ich weiss nicht wieso die da so wenig auswahl haben... aber naja...bestellen ist halt auch nicht so toll, wenn man noch bei den Eltern wohnt und sich sonst nie etwas bestellt...da kämen sicher blöde Fragen...
Leider sind die auch ziemlich teuer...aber in den Sexshops sind sie z.T. fast doppelt so teuer... oder mind. 10-20 Euro mehr...
Viel Spass beim spielen...
Ach ja...noch was...einige der Spiele hab ich auf anderen Seiten billiger gesehen... ich hab einfach die Seite reingestellt, weil da am meisten verschiedene drauf sind...so viele hab ich sonst nirgends gefunden beim gleichen Anbieter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.