Sexspiel zu zweit

Misoe   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Wer von Euch hat Erfahrung und weiß wo wir nen Kartenspiel oder ähnliche Spiele finden können, die man zu zweit spielen kann, um sich gegenseitig richtig einzuheizen?

Wären seeeeeehr dankbar für Eure Antworten!

LG misoe
 

Shinji.Ikari   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ein Kumpel, ne Freundin und ich haben immer Strip-Poker gezockt .. hat uns auch immer rattenscharf gemacht und endete (fast) immer mit nem dreier.. Das nackt voreinander sitzen und heimlich über die Karten zum Intimbereich des Gegenüber schauen kann schon reizvoll sein :smile:

nicht wahr forbiddenPlant? :zwinker: -gg-


Bye!
Shin
 

NeosOne   (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja das würfelspiel ist gut, hab aber son mini-heftchen aus der cosmopolitan, da stehn noch mehr von diesen spielen, gibt richtige brettspiele für sex:zwinker:, drin.
 

Leeloo   (38)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben gestern "Rausch der Sinne" (Brettspiel) ausprobiert...hat viiiiiiiel Spaß gemacht
 
I

Ice Queen

Gast
wir haben auch diese würfel mit den körperstellen und den dazugehörigen aktionen. allerdings wird das schnell langweilig :zwinker:
 

Leeloo   (38)

Verbringt hier viel Zeit
hab gehört die Würfel gab's bei NanuNana, alles andere findet man im Sexshop...
 

DanielD   (36)

Verbringt hier viel Zeit
jap und zwar in solchen läden wie NanuNana oder so andere , wo es allerlei krimmskramms gibt :smile:




edit: sorry, habs net gesehen :schuechte ... und nebenbei wollte ich noch sagen, das es die dinger bei NanuNana gibt :blablabla
 

Shinji.Ikari   (35)

Verbringt hier viel Zeit
lol dani, lies mal die 2 Beiträge über dir und dann deinen nochmal :zwinker: -gg-


Achja .. Die Würfel gibts übrigens bei NanuNana :zwinker: .. :tongue:


Shin
 
K

Knuffi

Gast
Schaut mal hier: Partner-Spiele

Leider gibts solche Spiele häufig nur im Internet... wir wollen uns nämlich grad eins kaufen und haben zu diesem Zweck schon mehrere Sex-Shops abgeklappert... und zwar in Leipzig, in Frankfurt (da gibts vieeeeeeele) und auch in der Schweiz noch ein paar...

Aber wenns gut kommt sind 2 Spiele da... ich weiss nicht wieso die da so wenig auswahl haben... aber naja...bestellen ist halt auch nicht so toll, wenn man noch bei den Eltern wohnt und sich sonst nie etwas bestellt...da kämen sicher blöde Fragen...
Leider sind die auch ziemlich teuer...aber in den Sexshops sind sie z.T. fast doppelt so teuer... oder mind. 10-20 Euro mehr...

Viel Spass beim spielen...

Ach ja...noch was...einige der Spiele hab ich auf anderen Seiten billiger gesehen... ich hab einfach die Seite reingestellt, weil da am meisten verschiedene drauf sind...so viele hab ich sonst nirgends gefunden beim gleichen Anbieter
 
E

evi

Gast
Guckst du hier

von meinem Lieblings-Zauberer....habe ich selber noch nicht gespielt...aber Versuch macht klug und es kostet schließlich nichts...*g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren