Sexskandal bei ManUnited

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2944355/Manchester-United-sex-tape-scandal-amid-claims-players-filmed-teammate-toilet-cubicle-woman-shared-video.html

http://web.de/magazine/sport/fussba...andal-erschuettert-manchester-united-30430384

Ein Spieler von Manchester United ist beim Sex auf der Toilette von Teamkameraden gefilmt worden. Diese hielten die Kamera über und unter der Kabine durch.
Das Video hat sich inzwischen innerhalb der Mannschaft weiterverbreitet,
Welcher Spieler betoffen ist ist nicht bekannt. Die Frau hatte wohl sehr engen sozialen Kontakt mit dem Team.

Interessant, wie viel Geld sie verdienen und als moralische Vorbilder dienen sollen.
Aber A*biiep* bleibt halt A*biiep*.

Off-Topic:
Jetzt finde ich es grad echt krass, wenn ich bedenke dass ich die netten Herren vor nicht einmal einem Jahr noch live im stadion gesehen habe.. :schuettel:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Die werden fürs Fussballspielen bezahlt. Dass sie als moralische Vorbilder dienen sollen, ist mir neu.

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Könntest du bitte wie im News-Bereich üblich kurz zusammenfassen, um was es geht?

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Jetzt finde ich es grad echt krass, wenn ich bedenke dass ich die netten Herren vor nicht einmal einem Jahr noch live im stadion gesehen habe.. :schuettel:

Off-Topic:
Du findest es krass, du vor weniger als einem Jahr Menschen 100 Meter entfernt von dir Fußballspielen sahst, die irgendwann einmal einander beim Sex gefilmt haben? Du bist leicht zu beeindrucken.

G

Benutzer

Gast
Die werden fürs Fussballspielen bezahlt. Dass sie als moralische Vorbilder dienen sollen, ist mir neu.

Naja, moralische Vorbilder vielleicht nicht, aber für so 7-14-Jährige sind Fußballer halt schon sowas wie Helden. Bei der WM hat die deutsche Mannschaft ja auch viele Sympathien gewonnen. Wenn Schweinsteiger jetzt seine Freundin schlägt, wäre er für junge Fußball-Fans vielleicht nicht mehr der Held, von dem man träumt irgendwann genauso zu sein wie er...

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Du findest es krass, du vor weniger als einem Jahr Menschen 100 Meter entfernt von dir Fußballspielen sahst, die irgendwann einmal einander beim Sex gefilmt haben? Du bist leicht zu beeindrucken.
Nein, nicht gegenseitig beim Sex gefilmt haben.

Sondern ohne des anderen wissen, im club und dann auch noch weitergeschickt.
also ein verhalten, das unter aller kanone ist und für mich untragbar.

Naja, moralische Vorbilder vielleicht nicht, aber für so 7-14-Jährige sind Fußballer halt schon sowas wie Helden. Bei der WM hat die deutsche Mannschaft ja auch viele Sympathien gewonnen. Wenn Schweinsteiger jetzt seine Freundin schlägt, wäre er für junge Fußball-Fans vielleicht nicht mehr der Held, von dem man träumt irgendwann genauso zu sein wie er...
Fußballer verdienen einen Haufen Kohle; und manche Sachen kann man von ihnen erwarten, dass sie sich benehmen und zwar angemessen. Niemand redet von Wundertaten, aber wenn ein Großkreutz in die Hotel Lobby pisst, fängt der nächste damit an.

Oder dann eben verharmlosend, dass videos gemacht werden, von jugendlichen die dnn rumgeschickt werden und das
ausmaß davon den meisten nicht bewusst ist.

Wer redet von sollen; sie sind es doch schon für jeden Jungen der fußball mag.

G

Benutzer

Gast
Ich kann verstehen, dass einen das als Fan erschüttert. Seine Helden sind einem oft heilig.

Aber es ist doch klar, dass sich auch beim Fußball die Vollidioten tummeln. Es ist naiv zu glauben, dass das nicht so wäre.
Und nur weil sie einen beliebten Sport praktizieren und einen Haufen Geld scheffeln sind sie es nunmal niemandem schuldig das Vorbild zu mimen.

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, nicht gegenseitig beim Sex gefilmt haben.

Sondern ohne des anderen wissen, im club und dann auch noch weitergeschickt.
also ein verhalten, das unter aller kanone ist und für mich untragbar.

Und warum sollten ausgerechnet Fußballer also junge Männer, die für ein moralindifferentes Können ausgewählt und dann mit Geld und Ruhm überschüttet werden, vor solchen Missetaten gefeit sein? Mich wundert es mehr, dass vom Fehlverhalten von Fußballstars nicht noch mehr bekannt wird.

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Und warum sollten ausgerechnet Fußballer also junge Männer, die für ein moralindifferentes Können ausgewählt und dann mit Geld und Ruhm überschüttet werden, vor solchen Missetaten gefeit sein? Mich wundert es mehr, dass vom Fehlverhalten von Fußballstars nicht noch mehr bekannt wird.
was heißt denn hier gefeit?

ich verstehe erhlich überhaupt icht, wieso hier jeder die stars halb verteidigt.
Wenn ich weiß, dass ich vorbild für eine ganze generation bin, egal ob ich mir das asgesucht habe oder nicht, aber wer in den weltgrößten stadien spielt oder bei den weltbesten teams muss damit rechnen.

Mich wundert das auch, die Frage ist doch ob so etwas gut geheißen wird?
Ich finde das völlig inakzeptabel, denn ob du ein video erstellst oder nicht kannst du frei entscheiden und in angesicht der oberen Punkte wäre es auch wünschenswert, auf so einen "spaß" zu verzichten.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Fußballspieler sind keine besseren oder schlechteren Menschen als andere. Schau dir an, was man auf den einschlägigen Portalen alles findet, eingestellt von Otto Normal-Bürokaufmann und co. Nur weil man 'nen Ball ordentlich weit schießen kann, heißt das nix.

Falls es zu einer Anzeige kommt muss die Justiz darüber entscheiden und nicht die pseudo-empörte Masse.

Benutzer124223  (45)

Meistens hier zu finden
ich verstehe erhlich überhaupt icht, wieso hier jeder die stars halb verteidigt.
Wenn ich weiß, dass ich vorbild für eine ganze generation bin, egal ob ich mir das asgesucht habe oder nicht, aber wer in den weltgrößten stadien spielt oder bei den weltbesten teams muss damit rechnen.

[...]

Ich finde das völlig inakzeptabel, denn ob du ein video erstellst oder nicht kannst du frei entscheiden und in angesicht der oberen Punkte wäre es auch wünschenswert, auf so einen "spaß" zu verzichten.

Ich finde das Verhalten der Spieler hier auch völlig daneben. Allerdings glaube ich auch, dass es schwer ist, wenn man von Fans vergöttert wird, Millionen verdient, überall reinkommt, in den weltbesten Stadien spielt etc. nicht dem Irrglauben aufzusitzen, man könne sich einfach alles erlauben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren