Sexshop

T

Benutzer

Gast
Hallo ihr,

Wollte mal nachfragen wie das läuft bei euch. Wo bekommt
Ihr eure Sextoys denn her ? Aus dem Internet oder klassisch
Aus einem Sexshop :smile: ?
Danke schonmal für die Antworten .

LG The_paddy

Benutzer123800 

Verbringt hier viel Zeit
habe beider schonmal gemacht. Ob es im INternet günstiger ist kann ich jetzt nicht sagen aber es ist deutlich bequemer. Abe rich habe schon öfters gehört, das man im Internet darauf achten sollte wo man seine Toys kauft.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Habe bisher einmal was bei BU gekauft und sonst im Internet bestellt, weils da billiger war.

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Kommt drauf an. Zu BU sollstete nicht gehen, APOTHEKENPREISE. Viele kleine Sexshops vor Ort sind oft viel günstiger, ansonsten Internet. EIS ist auch nicht so günstig wie die immer sagen, die z.T. Duzend angeprohsene Geschenke sind schlichtweg Schrott. Außerdem must das Gesamtpaket betrachten, mit Lieferung, Mindestbestellwert, freie Lieferung ab wann, und so. Und dann rechne mal nach.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mal so, mal so. Wir haben im Nachbardorf einen wunderschönen Fetisch-BDSM-Laden, wo ich tatsächlich sehr gerne einkaufe. Die haben auch immer wieder kleine, luxuriöse Toys, die meinem ästhetischen Empfinden entsprechen und die ich dann einfach gerne mal mitnehme. Schlaginstrumente kauft man eh besser, wenn man sie vorher mal in die Hand genommen hat und ausprobiert hat, wie sie einem liegen.

Und für die Großpackungen Kondome und das regelmäßige Gleitgel und so was ist es eh besser, vor Ort einzukaufen, weil so die Umwelt massiv geschont wird und ich nicht so viel Verpackungsmüll entsorgen muss.

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ein Teil ist online bestellt, ein Teil direkt in diversen Läden gekauft. Grade in Punkto BDSM-Zubehör kaufe ich lieber "vor Ort" oder schaue mir die Ware zumindest dort an.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wir waren letzte Woche das 1. Mal zusammen in einem Lingerie & Sex Toy Shop, vorher hatten wir nur im Internet bestellt. Hat uns aber richtig gut gefallen, die Sachen vorher anzugucken und die Verkäuferin war auch sehr, sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten und die Auswahl war auch vollkommen in Ordnung. Und das Beste: Man kann sofort nach Hause gehen und es benutzen und muss nicht erst auf die Post warten :zwinker:

Benutzer119559 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich brauche mal wieder neues Spielzeug und würde es auf jedenfall bei EIS.de bestellen weil es dort doch zimelich günstig ist hat mir meine Schwester auch zu geraten, aber ich habe nun auch kein Problem bei uns in der nähe zum Sexshop zu gehen,...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren