• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexschaukel ohne Deckenmontage

B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #1
Hallo zusammen,

meine Frau möchte zum Hochzeitstag guten Sex und was neues Probieren da ja die Restaurants im Mai noch geschlossen haben...

Hab jetzt überlegt uns eine Liebesschaukel zu zulegen....

Allerdings wird eine Deckenbefestigung ausfallen, da wir keine stabilen Decken sondern nur Trockenbau haben...

Gibt es für Liebesschaukeln auch Lösungen ohne Deckenmontage?

Danke für eure Hilfe
 
S
Benutzer178515  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Es gibt welche die kann man im Türrahmen befestigen.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
Hält ein Türrahmen das aus?!?
 
S
Benutzer178515  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ja hält ein Türrahmen aus. Hatte selber schon durch da waren die Wände aus trockenbau 1* beblankt und hat gehalten
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Okay... In der Trockenbau-Decke wird das nicht halten...
 
S
Benutzer178515  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Die Decke wird sicherlich auch nur 1*beblankt sein..
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Also wir hatten mal eine Klimmzugstange im Türrahmen, die hat nicht sooo toll gehalten.

Bei lackierten Türrahmen muss man wahrscheinlich auch nochmal extra gucken.

Es gibt doch aber welche mit extra Gestellen, wo die eingehängt sind für solche Probleme, hab ich zumindest schon gesehen. Zur Not sowas selbst klöppeln? Hmm:confused:
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #8
Also wir hatten mal eine Klimmzugstange im Türrahmen, die hat nicht sooo toll gehalten.

Bei lackierten Türrahmen muss man wahrscheinlich auch nochmal extra gucken

Da hab ich mich auch grad an meine Kindheit erinnert... Da hatten wir ne normale Schaukel im Türrahmen. Die Kratzer der Stange sind heute noch zu sehen...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Also googelt man nach „Liebesschaukel Gestell“, kommen da zumindest ein paar Alternativen. Wobei ich jetzt nicht nach der Verfügbarkeit geschaut habe. Aber so umgeht ihr zumindest die Deckenmontage. Türrahmen würde ich nicht versuchen, aber ich bin auch schwer. :grin:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Gute Idee... Bloß hab ich Angst das die Schaukel zu niedrig hängt...

2,10 m ist das Ding insgesamt hoch, kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie variabel die eingehängte Schaukel ist.

Vielleicht gibt es sowas ja auch mit ein paar cm mehr.
 
N
Benutzer178241  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich weiß nicht, ob das so deins ist ... aber sonst könntet du sie auch damit outdoor überraschen... in einem Wald, wo euch keiner sieht vielleicht ? :smile:
Du kannst um einen stabilen Hauptast ein Seil oder eine Kette mit Karabinerhaken befestigen und daran die Schaukel! :smile:
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Denke mit Trockenbaudecke meinst du eine Holzbalkendecke, richtig? Da wäre die Frage was über dem Raum ist. Wenn da eh nur Bodenraum wäre, kann man entweder versuchen durch einen der Balken zu bohren oder über der Decke z.b. ein kantholz zu legen und dann mit einer Gewindestange die Schaukel befestigen.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
Über den SchlafZi befindet sich Gästezimmer und Büro... Also eher unpraktikabel
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer177268  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Wir haben eine für die Tür die bei geschlossener Tür oben drüber eingeklemmt wird.

Wir sind sehr zufrieden (ist mal was besonderes) und Beschädigungen sind auch keinerlei an der Tür.
 
J
Benutzer178195  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Also ich wohne in einer Mietwohnung und hätte auch schon lange diesen Wunsch eine Schaukel zu haben.Wenn jemand was gescheites gefunden hat bitte unbedingt mir Bescheid geben.Danke!
 
Mountain_Peaks
Benutzer179125  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Oh, das Problem kennen wir nur zu gut.... In der Tat ist das Anbringen eines Hakens an der Decke für viele Leute eine Hürde, welche sie davon abhält, eine Liebesschaukel als bereicherndes Element in ihrem Liebesleben geniessen zu können, schade.

Leider sind gute Gestelle mit vier Beinen nicht nur teuer, sondern auch raumgreifend und der Aufwand, sie jeweils nur für ein paar Stunden Spass aufzustellen, meist nicht gerechtfertigt.

Die andere Art von Gestellen, an welchen Hängesitze und Liebesschaukeln befestigt werden können, sind i.d.R. von der maximalen Höhe her kritisch, sie biegen sich auch unter Last noch ein wenig durch, weshalb auch diese Gestelle meist nicht die ultimative Lösung sind.

Gerade auch wenn der Anspruch erhoben wird, das Gestell nicht permanent im Raum aufgestellt lassen zu wollen, ist tatsächlich die schon von McFly1 erwähnte Lösung eine erstaunlich clevere Idee und wirklich zu empfehlen. Sie ist erstaunlich robust und lässt sich bei Bedarf razfaz irgendwo hinter einem Schrank oder so verstauen.

Damit lässt sich sogar eine raumgreifende Liebesschaukel wie die "Private Euphoria" problemlos benutzen, siehe hier: Wandständer für Liebesschaukel - die geniale Lösung

Wandstaender_Wandhalterung_Liebesschaukel_Sex_Swing.jpg

Viel Spass beim Schaukeln!
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Es gibt so schlichte, aber sehr stabile Gestelle: SLINGGESTELL | Fistwerk

Wir haben einen anderen - den ich aber gerade nicht finde... :tongue: Etwas anders gebaut, stahl, sehr stabil, - da quietscht nix. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Ist zwar keine Schaukel, aber vielleicht eine interessante Alternative.

Ich kenn da keine Schaukel. Ist nur der „Hetenbegriff“... :tongue: „Sling“ gefällt mir persönlich besser!

Viel Spaß!! :grin:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Zufällig hatten wir gestern das erste Mal Sex in einer LIEBESSCHAUKEL mit Deckenmontage. Hat uns jetzt nicht wirklich weiter gebracht und wir sind schnell wieder rüber ins Bett gewechselt.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Zufällig hatten wir gestern das erste Mal Sex in einer LIEBESSCHAUKEL mit Deckenmontage. Hat uns jetzt nicht wirklich weiter gebracht und wir sind schnell wieder rüber ins Bett gewechselt.

Tja. War ja auch nicht der Godzilla-iFistomator-Fuckwerk-Intercontinental-Mega-Slingo-Tronic-5000.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Off-Topic:

Finde ich zwar auch antiquiert - aber Sling heißt halt auch nur Schlinge oder Tragriemen.

Off-Topic:
Na, dann sollten wir beide als bekennende Hasser des Doof-Denglischen uns mal einen neuen, peppigen Begriff einfallen lassen, der in unserer Muttersprache gehalten ist. Irgendein Vorschlag?

Hier ist meiner: Fick-Schwinge!
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Off-Topic:

Finde ich zwar auch antiquiert - aber Sling heißt halt auch nur Schlinge oder Tragriemen.

Letztlich doch auch egal. Zumal dann, wenn jedeR weiß, worum es geht. Dass es Spaß machen kann, wenn man es mag. Oder so... Zumal man dat Dingen auch anpassen kann - an die Körperhöhe z.B...

:tongue:
[doublepost=1592081738,1592081607][/doublepost]
Zufällig hatten wir gestern das erste Mal Sex in einer LIEBESSCHAUKEL mit Deckenmontage. Hat uns jetzt nicht wirklich weiter gebracht und wir sind schnell wieder rüber ins Bett gewechselt.

Schade, vor allem, wenn ihr dieses Gestell extra gekauft habt, ohne zu wissen, ob es euch gefällt.

Oder warum steht es bei euch rum? :grin:

Off-Topic:
Ich bin da jetzt auch nicht jedes Mal spitz drauf, aber wenn, ergibt sich halt schnell die Möglichkeit, „mal eben“ in der Schaukel (!) zu ficken... Und wenn ich da mit meinen 2m stehe - ist es schon sehr geil. Finde ich, finden wir. :tongue:

Ansonsten gibts ja immer noch viele andere Varianten! :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Sexschaukel ohne Deckenmontage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren