Sexpuppen gegen die Einsamkeit

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Oft sind gescheiterte Beziehungen die Vorgeschichte zur etwas ungewöhnlichen Lebensweise von Männern, die mit Sexpuppen Haus und Hof teilen. Für sie ist die Silikon-Frau eine Möglichkeit gegen die Einsamkeit anzugehen.


Stern
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
ich find das richtig tragisch.
man kann zwar die gefühle, die einsamkeit der männer verstehen, aber ich denke, dass es schon fast eher kontraproduktiv ist, diese einsamkeit durch eine puppe zu kompensieren.
sie werden sich ja vermutlich dann auch darauf ausruhen, sprich das bedürfnis eine richtige frau kennenzulernen und mit ihr zusammen zu sein rückt immer mehr in den hintergrund. das widerrum verstärkt eine gewisse soziale isolation.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gesund ist. zumindest nicht für die leute, die diese puppen wirklich als partnerersatz nehmen. bei denjenigen, die sie wirklich nur zur masturbation benutzen, sehe ich das recht unproblematisch (wenngleich ich es trotzdem nicht verstehe, wie man für ne onanier-hilfe so viel geld bezahlen kann :grin:).
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn die nicht so faul wären, dann wären die eine echte Alternative. :hmm:
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Das Problem von den Leuten geht glaub ich weit tiefer, als nur keine Freundin zu finden
ist doch klar, dass das nicht isoliert steht. natürlich hat es immer gründe, warum menschen dauerhaft keinen partner finden. ich denke aber trotzdem, dass wenn diese leute sich mit ihrem "schicksal" arrangieren und sich so eine puppe als partnerersatz anschaffen, die motivation geringer wird irgendwas an sich zu ändern um den zustand eben zu ändern.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das mit den Hunden ist auch so eine Sache... :hmm:

ihr-plueschhund-darf-hier-nicht-sitzen.jpg
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
In den USA ist nicht alles möglich. Nackt am Strand liegen, ist, meine ich, an den meisten Stränden verboten. Dafür, gibt es in den USA, in New York, eine: Oben-ohne-Verordnung.
Eine Frau, durfte nur mit einer Lederjacke bekleidet und Hose, durch New York laufen. Ohne BH ohne sonst etwas weiter anzuhaben.

Gummipupppen, finde ich zu unpersönlich. Wenn ich alleine bin, dann mach ich es lieber mit der Hand.
 

Benutzer148876  (24)

Benutzer gesperrt
Oft sind gescheiterte Beziehungen die Vorgeschichte zur etwas ungewöhnlichen Lebensweise von Männern, die mit Sexpuppen Haus und Hof teilen. Für sie ist die Silikon-Frau eine Möglichkeit gegen die Einsamkeit anzugehen.


Stern
Also ganz ehrlich. Ich halte dies nicht für eine ernsthafte Lösung! Aber jeden wie es ihm gefällt!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde mich mit so einer, sorry: Verrichtungs-Puppe erst recht einsam fühlen :cry:

Lieber in der Zeit unter Menschen sein, auch ohne Sex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren