• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexproblem! Rein-Raus-Sex Grund zum Schluß-machen?

T
Benutzer32985  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich hab folgendes Problem:

Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen.
Es ist unserer beider zweite festere, ernsthaftere Beziehung. Er war vorher 1 1/2 Jahre mit seiner Ex Monika (so heißt die nicht wirklich) zusammen und ich war 1 1/4 Jahr mit Jonas (auch nicht der echte Name) zusammen.
Wir hatten halt jeweils auch Sex mit unseren Ex-Partnern...

Nun hat er am Wochenende bei mir übernachtet. Wir hatten schon öfter über das Thema gesprochen und hatten nun halt Sex miteinander. Es lief auch schön an. Kerzen, Musik, zärtliches Vorspiel... Und dann:
Kondom drüber, auf mich rauf und los... Stumpfes rein-raus! Er war nach keine Ahnung, 3 Minuten fertig, legt sich neben mich, entschuldigt sich, dass es nur so kurz war und tut als hätten wir den liebevollsten Sex der Welt gehabt. Streichelt mich wieder total sanft und zärtlich.
Ich hab ihn dann gefragt, ob das das ist was er sich unter Sex vorstellt und ob er das so wollte. ZUnächst meinste er ja, aber als er dann gemerkt hab, wie enttäuscht ich war und er n bißl drüber nachgedacht hatte, tats ihm total leid. Er meinte, er hätte eingesehen, dass Sex halt eigentlich Vertrauen und Liebe ausdrücken soll und dass das für ihn aber irgendwie nur Befriedigung ist.

Ich weiß nicht... Ich hab mich gefühlt wie ein Stück Fleisch.Als hätte jede da liegen können. Er hat sein Ding durchgezogen, ist n bißl auf mir rumgerutscht bis er gekommen ist und gut wars.

Meine Auffassung von Sex ist komplett gegensätzlich. Ich will dass das Liebe ausdrückt und zärtlich ist und dass man aufeinander eingeht. Was sich ne Frau halt wünscht...

Er sagt Monika war da nicht so gesprächig. Sie hat ihm nie Feed-Back gegeben, ob das gut ist oder nicht was er tut. Also konnte er quasi nicht wissen, was Mädchen beim Sex wollen. Aber man kann sich doch denken, dass man von seinem Partner mehr will als stumpfes durchgevögelt werden.


Ich weiß nicht. Das ist so gar nicht was ich erwartet habe, weil er sonst so vorsichtig und liebevoll ist.
Ich bin jetzt echt verwirrt was ich tun soll.

Schluss machen?
Zusammen bleiben?
Es nochmal versuchen?

Mein Problem ist, dass das für mich n riesen Vertrauensmissbrauch ist und ich fühl mich benutzt und nicht geliebt dadurch.

Was denkt ihr darüber?
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Und wenn du ihm stattdessen versuchst in die "Kunst der Liebe" einzuführen?

Ich glaube schon, dass Monika - ich nehme an, es war seine erste intime Beziehung - einen gewissen Einfluss auf die Sicht der sexuellen Dinge nimmt. Jeder Partner ist anders, du kannst nicht erwarten, beim ersten Mal perfekt zu sein. Das sollte sich einpendeln.

Erzähl ihm doch, was du dir wünscht, wo du berührt, gestreichelt, geküsst werden möchtest. Und falls es jnur um den Akt an sich geht: übernimm du die Kontrolle, geh in eine Stellung, in der er keine "Rein-Raus-Nummer" machen kann, z.B. Reiter.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Lange Antwort, lohnt sich aber (hoffentlich)

Oh Mensch, tut mir voll leid für dich, dass dein erstes Mal mit deinem neuen Schatz so blöd für dich war!

Ich fürchte, ich muss dich mal eben desillusionieren. Für einen Mann bedeutet Sex in erster Linie Sex... Wobei die anständigen Exemplare das natürlich so verstehen, dass es für beide schön sein soll! Und das scheint Jonas (oder wie er nun heißt :smile: ) ja auch so zu verstehen, sonst hätte er sich nicht dafür entschuldigt, dass es so kurz war...

Vermutlich ging er davon aus, dass es, um für dich schön zu sein, vor allem lange dauern solle, weil Frauen ja normalerweise nicht so schnell kommen wie Männer. Er tut mir auch ein bisschen leid... Da wollte er es für dich so schön machen, und dann hat er dich zutiefst verletzt, ohne eigentlich so richtig zu wissen, womit..

Vertrauen, Liebe, dass man zusammengehört, dass man total glücklich über den Partner ist... Das ist für Männer genauso wichtig wie für uns. Behaupte ich einfach mal.

Aber mal ehrlich: Woher sollte der arme Kerl wissen, dass er es dir während des Sex beweisen muss, damit du dich geliebt fühlst? Meinst du nicht, dass er sich schon genug unter Druck gesetzt hat, dich sexuell zu befriedigen???, auch wenn er mit seiner Ex nie darüber gesprochen hat, wie er das am besten macht? Und dass er dich garantiert total liebt?

Für die meisten Männer ist es nicht so notwendig, das oft zu sagen oder zu hören. Dass ihr zusammen seid, beweist das doch schon, oder etwa nicht??? Nein, tut es natürlich nicht. Kann jede Frau bestätigen. Na ja, ich jedenfalls. Man muss auch fühlen, dass er einen liebt. Das zeigt er einem mit tausend Kleinigkeiten... Halt, Fehler. Das sollte er tun. Aber Männer untereinander tun es nicht, und woher soll er es wissen? Wenn er mit seiner Ex-Freundin nie über so etwas gesprochen hat?

Gib ihm ne Chance. Dein Thread klang so, als ob ihr auch schon darüber gesprochen habt. Was den eigentlichen sexuellen Teil betrifft: Lou Paget, "Der perfekte Liebhaber" ist ein richtig nettes Buch, ein ideales Vor-Weihnachtsgeschenk in eurer Situation...

Und redet in Gottes Namen darüber, redet!
 
T
Benutzer32985  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja natürlich hab ich darüber schon nachgedacht.
das nächste mal in die reiter-position zu gehen und ihm zu zeigen wie ich das möchte und ihm vllt zwischendurch zuflüstern wann er vorsichtig sein muss und wann schnell usw...

aber irgendwie ist da son schalter umgelegt bei mir.
sonst bin ich immer die tollste frau der welt, was besonderes,... wie kann er mich da wie ein stück fleisch behandeln in das er hineinfickt und gut is?
zeigt das nicht auch grundsätzlich, dass ihm das ja doch nicht so viel bedeuten kann?
er sagte, er hätte beim eindringen seinen kopf abgestellt und einfach stumpf sex gehabt...
 
B
Benutzer Gast
  • #5
sex ist da um geil zu sein

um nähe zu spüren, geilheit, und vieles mehr


ich würd mich damit nicht zufrieden geben

also für mich ist sex da um ihr befriedigung und genuss zu geben in den ich mich einfühlen kann

ich fresse seelen :zwinker: und ernähre mich von ihren emotionen :smile:

deswegen will ich keinen 2en mann in ihrer psyche haben..
 
H
Benutzer Gast
  • #6
Hm, also ehrlich gesagt kann ich Dich überhaupt nicht verstehen. Das Du nicht begeistert bist, wenn er Euer erster Sex nicht ganz optimal läuft, kann ich noch verstehen, aber warum fühlst Du Dich denn benutzt? Er war die ganze Zeit zärtlich zu Dir, ist dann für Deinen Geschmack zu heftig rangegangen und gleich ist das ein Vertrauensmissbrauch? Schonmal daran gedacht, daß er vielleicht einfach nur aufgeregt war und es richtig gut machen wollte und sich total unter Druck gesetzt hat und deswegen nicht so konnte wie er wollte? Gerade da er ja auch noch nicht die grosse Erfahrung hat. Und es ist doch normal, daß man sich erstmal kennenlernen muss oder denkst Du nicht? Ihr solltet da auf jeden Fall darüber reden, aber wenn Du gleich mit der Tür ins Haus fällst und ihm sagst, daß Du es katastrophal fandest und fast Schluss machen willst, dann kannst Du Dir sicher sein, daß Du ihn verjagst, denn dann setzt Du ihn so unter Druck, daß es nicht besser werden kann. Sex ist doch eine Sache die sich erst langsam einspielt, man muss den Partner doch erst kennenlernen.
 
T
Benutzer Gast
  • #7
du redest vom schluss machen - wegen sex ? ..
tut mir leid aber irgendwas hast du doch wohl auch verpasst oder?
allein dran zu denken wegen sowas - oh man..

naja den rest haben die anderen schon gesagt - red mit ihm, zeig ihm wie du es willst.
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Tränchen schrieb:
er sagte, er hätte beim eindringen seinen kopf abgestellt und einfach stumpf sex gehabt...

Cooler Spruch :grin:

Gut, das erste Mal ist in die Hose gegangen, aber ich wrde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Wie gesagt, übernmm du mal die Kontrolle und zeig, was man wie besser machen kann. Glaub mir, wenn er sieht, wie es dir gefällt, ändert sich seine Meinung sehr sehr schnell
 
B
Benutzer Gast
  • #9
hallo

was für beziehungen führt ihr wo es egal ist ob sie was davon hat?

es war ja nicht das süsse versagen oder so;
der scheint ernsthaft nicht intereesiert

mich hätte das als frau beleidigt
 
H
Benutzer Gast
  • #10
büschel schrieb:
der scheint ernsthaft nicht intereesiert
mich hätte das als frau beleidigt
Stimmt, der will sie nur flachlegen...oder etwa doch nicht?
Tränchen schrieb:
Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen.


Kerzen, Musik, zärtliches Vorspiel... entschuldigt sich, dass es nur so kurz war ... Streichelt mich wieder total sanft und zärtlich.
Hm.... :link:
 
T
Benutzer32985  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
seine begründung war halt, dass er bisher immer so sex hatte. er kennts nicht anders. weiß nicht, was frauen sich wünschen, weil monika nie was gesagt hat.

aber als mann, der seine freundin liebt, überleg ich mir doch, dass sex pure intimität ist. irgendwo was besonderes- sonst hätt ich ja gleich am ersten tag mit mir ins bett steigen können, wenns das nicht wäre.
und da stocher ich doch nicht auf sie ein ohne drüber nachzudenken. erst recht nicht, wenn er sich sonst immer so viel mühe gibt und genau auf meine reaktionen achtet.

ich mein, ich versteh warum er das so macht. halt wegen monika und seinen dadurch eher mangelnden erfahrungen.
aber stimmt da nicht schon an der einstellung was nicht, wenn sex für ihn pures rein-raus ist?

ich würd nicht über schluss machen nachdenken, wenn es einfach nur schlechter sex gewesen wäre. klar spielt sich das ein...
aber dass sex für ihn stupides rüberrutschen ist!
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Tränchen schrieb:
er sagte, er hätte beim eindringen seinen kopf abgestellt und einfach stumpf sex gehabt...

Au Weia! Hat er sich dafür denn entschuldigt? Und gezeigt, dass er es nächstes Mal besser machen will?
 
president
Benutzer8243  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Tränchen schrieb:
Es ist unserer beider zweite festere, ernsthaftere Beziehung.

Tränchen schrieb:
Meine Auffassung von Sex ist komplett gegensätzlich. Ich will dass das Liebe ausdrückt und zärtlich ist und dass man aufeinander eingeht. Was sich ne Frau halt wünscht...

Tränchen schrieb:
Er sagt Monika war da nicht so gesprächig. Sie hat ihm nie Feed-Back gegeben, ob das gut ist oder nicht was er tut. Also konnte er quasi nicht wissen, was Mädchen beim Sex wollen.

Tränchen schrieb:
Das ist so gar nicht was ich erwartet habe, weil er sonst so vorsichtig und liebevoll ist.

Tränchen schrieb:
...fühl mich benutzt und nicht geliebt dadurch.

Tränchen schrieb:
Schluss machen?
Zusammen bleiben?
Es nochmal versuchen?

es ist eine ernsthafte beziehung. seine exfreundin hat ihm nie gesagt, was sie möchte. du erwähnst sogar, dass er nicht wissen konnte "was mädchen beim sex wollen". er ist vorsichtig und liebevoll.

oder hab ich bei diesem beitrag etwas verpasst? :grrr:
 
T
Benutzer32985  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Flame schrieb:
Au Weia! Hat er sich dafür denn entschuldigt? Und gezeigt, dass er es nächstes Mal besser machen will?

mhm ja, er hat gesagt dass er eigentlich hatte auf mich achten wollen dabei und auf mich eingehen. und dass er das gegenteil von dem gemacht hat was er eigentlich sich vorgenommen hatte.
er hat sich schon irgendwo entschuldigt. aber ich hab angst dass ich mich nach jedem weitern mal wieder total benutzt fühle. halt wie ne puppe, auf der mich sich seine befriedigung holt...
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Tränchen schrieb:
seine begründung war halt, dass er bisher immer so sex hatte. er kennts nicht anders. weiß nicht, was frauen sich wünschen, weil monika nie was gesagt hat.

aber als mann, der seine freundin liebt, überleg ich mir doch, dass sex pure intimität ist. irgendwo was besonderes- sonst hätt ich ja gleich am ersten tag mit mir ins bett steigen können, wenns das nicht wäre.
und da stocher ich doch nicht auf sie ein ohne drüber nachzudenken. erst recht nicht, wenn er sich sonst immer so viel mühe gibt und genau auf meine reaktionen achtet.

ich mein, ich versteh warum er das so macht. halt wegen monika und seinen dadurch eher mangelnden erfahrungen.
aber stimmt da nicht schon an der einstellung was nicht, wenn sex für ihn pures rein-raus ist?

ich würd nicht über schluss machen nachdenken, wenn es einfach nur schlechter sex gewesen wäre. klar spielt sich das ein...
aber dass sex für ihn stupides rüberrutschen ist!

Komm, gib ihm ne Chance! Wenn er das nie erfahren hat, nie gelernt hat?

Wenn er es nun mal in der Situation nicht gedacht hat?

Wenn er sich sonst doch so lieb um dich bemüht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Tränchen schrieb:
seine begründung war halt, dass er bisher immer so sex hatte. er kennts nicht anders. weiß nicht, was frauen sich wünschen, weil monika nie was gesagt hat.

aber als mann, der seine freundin liebt, überleg ich mir doch, dass sex pure intimität ist. irgendwo was besonderes- sonst hätt ich ja gleich am ersten tag mit mir ins bett steigen können, wenns das nicht wäre.
und da stocher ich doch nicht auf sie ein ohne drüber nachzudenken. erst recht nicht, wenn er sich sonst immer so viel mühe gibt und genau auf meine reaktionen achtet.

ich mein, ich versteh warum er das so macht. halt wegen monika und seinen dadurch eher mangelnden erfahrungen.
aber stimmt da nicht schon an der einstellung was nicht, wenn sex für ihn pures rein-raus ist?

Wenn bisher (bei seiner Ex) alles gut geklappt hat (bzw. sie nicht gesprächig war), woher soll er denn iwssen, a) wie sex sein "muss", und b) das er jetzt plötzlich alles anders machen muss?

Dann gib ihm doch jetzt Feedback und hoffe das es besser wird. Ich denke das wirds auch. An neue Situationen anpassen kann eigentlich jeder.
 
B
Benutzer Gast
  • #25
@eintil

ein kind lernt nicht zu lächeln; auch nicht wo die brust der mutter ist

es gibt sachen die weiss man; die kann man

und jetzt willst du dem mädel sagen sie soll sich ruhig so behandeln lassen wie es sie verletzt?

trottel

entschuldige die härte; aber das war jetzt echt nichts von dir gerade
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
@büschel: Na du scheinst ja der Superstecher vor dem Herrn zu sein, Der es jedem Mädel immer genauso besorgt, wie sie es gern hätte. Wenn man nicht über Sex redet, wie soll man dann wissen, was sie gern hätte? Es gibt halt Frauen, die Kuschelsex mögen, aber genausogut gibt es Frauen, die gerne "benutzt" werden. Also woher sollst du wissen, welche du grad erwischt hast?

@Tränchen: Insgesamt beschreibst du deinen Freund doch als sehr liebevoll. Auf mich macht er also schon Gedanken, als wärst du ihm sehr wichtig. Den schlechten Sex führe ich einfach auf seine mangelnde Erfahrung zurück. Zeig ihm, wie es schöner für dich ist und was er besser machen kann. Du hast ihn hier so beschrieben, dass ich denke, er wird sich deine "Vorschläge" zu Herzen nehmen. Auch Sex muss man (im Gegensatz zu büschels Meinung) lernen. Niemand von uns kommt als Sexgott auf die Welt.
Gerade am Anfang einer Beziehung muss sich der Sex zwischen zwei Menschen zunächst einmal einpendeln. Das reizvolle an einer neuen Beziehung ist doch, dass man den Partner neu kennenlernen muss und da gehört das Bettverhalten auch einfach dazu.
Freu dich einfach darauf, ihn ein bischen zu "erziehen" und ihn ein wenig so zu formen, wie du es dir wünschst.
Du hast einen Rohdiamanten - jetzt schleife ihn!
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #27
Es war euer allererster Versuch zusammen - ist doch klar, daß da nicht alles perfekt ist, gerade wenn ER eben wohl wirklich nicht so die Riesenerfahrung hat. Ok, er hatte schon Sex, aber eben keinen, wo er mit seiner Freundin wirklich offen darüber geredet hätte, was wem gefällt.

Woher sollte er denn wissen, wie er es besser machen soll, wenn ihm bisher nie jemand was dazu gesagt hat? Ok, jetzt HAST du ihm gesagt, daß du dir etwas anderes wünschst - aber er hat doch super reagiert, was willst du mehr? Er hat dir gesagt, woher das kommt, daß er es einfach nicht besser wußte, aber daß er sich in Zukunft mehr Mühe geben wird. :smile:

Du beschreibst ihn insgesamt, auch beim Vorspiel, als sehr liebevoll und zärtlich, ihr redet miteinander - das sind doch die besten Voraussetzungen! Daß du da gleich an "Schlußmachen" denkst, nur weil das ALLERerste Mal Sex zusammen nicht so war, wie du dir "perfekten Sex" vorstellst, finde ich doch ziemlich übertrieben.

Übrigens klang deine Beschreibung jetzt auch nicht soooo schrecklich für mich. Ja, ok, 3 Minuten fandest du etwas kurz. Aber sonst? Es gab ein zärtliches Vorspiel. Der Sex war eben "rein-raus". Aber ist er das nicht immer? :zwinker: Außerdem finde ich es ziemlich normal, daß man beim allerersten Mal zusammen nicht gleich 15 Stellungen ausprobiert. Gerade, wenn man vorher vielleicht einen Partner hatte, der in dieser Hinsicht überhaupt nicht offen und "ausprobierfreudig" war, da ist man halt eher erstmal etwas vorsichtig und hält sich an die "Standards".

Ok, du hättest dir vielleicht gewünscht, daß er zärtlicher ist, mal langsamer, mal schneller, dich dabei küßt, keine Ahnung was... Dann sag und zeig ihm das eben das nächste Mal, wie es dir gefällt - ist doch kein Problem! :smile: Und so, wie du ihn beschrieben hast, wirkt er nicht, als wäre er da total uneinsichtig, im Gegenteil.

Man muß sich beim Sex eben erst aufeinander einspielen. Und nur, weil er schon Sex hatte, heißt das eben noch lange nicht, daß er auch wirklich viel Erfahrung hat. Gib ihm doch erstmal eine Chance, überhaupt was zu lernen und zu verändern - Gedanken lesen kann er ja schließlich nicht.

Sternschnuppe
 
B
Benutzer22400  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Tränchen schrieb:
Ich will dass das Liebe ausdrückt und zärtlich ist und dass man aufeinander eingeht. Was sich ne Frau halt wünscht...

Was NE FRAU sich halt wünscht?
Ich würde das mal nicht so pauschalisieren :link:
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
tränchen schrieb:
Ich will dass das Liebe ausdrückt und zärtlich ist und dass man aufeinander eingeht. Was sich ne Frau halt wünscht...

Das verstehe ich. Aber denk es dochmal mit deinen eigenen Worten hier aus dem Thread zuende. Woher soll er wissen, was eine Frau (hier wirklich besser du, dennn jede Frau ist auch wieder anders) sich wünscht, wenn er es nicht weiß?

Gib ihm ne Chance. Und zu dem Spruch: Nimm dir das nicht so zu herzen, wir Männer haben manchmal die Angewohnheit direkt zu sein. Den hätte man einfach diplomatischer verpacken können
 
T
Benutzer32057  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ShavedGirl schrieb:
ist doch schön... kA was genau du jetzt unter stumpfes rein-raus verstehst, aber bis aufs rein-raus wars doch anscheinend toll?

denkst net, dass befriedigung geben und nehmen net auch nen zeichen von vertrauen,liebe und zuneigung ist?



verallgemeinerungen sind doof.

ich steh auf harten sex, ich steh drauf, durchgefickt zu werden von meinem freund und darauf, ihn durchzuvögeln... zärtlichkeiten kann man ja beim vorspiel einbauen (wobei ich da auch weniger auf zartes geleckt werden stehe :zwinker: ) oder auch allgemein durch normales kuscheln etc.

[...]

was erwartest du eigentlich alles von deinem freund beim allererstem gemeinsamen sex?
ich mein... er hat bisher erst eine einzige frau vor die gevögelt. (die ihm kein wirkliches feedback gab).
dazu kommt dann, dass "es" jetzt endlich passiert und er garantiert sowas von nervös war, dass er net mehr fähig war klar zu denken und dazu kommt dann noch, dass er geil auf sex war.
da würd ich in so ner situation auch genau das machen, was ich schon kenne.
(abgesehen davon dass 3minuten für nen erstes mal net so sehr kurz sind...)
du doch bestimmt auch?
oder würdest du da noch während des ersten eindringen mit ner komplett andren art und weise sex zu haben anfangen? geschweige denn auf die idee kommen, irgendwas anders zu machen, als das, was du schon kennst.

[...]

wenn er dir gesagt hätte, zioeh dich aus ich will jetzt ficken und dich dann gefickt hätte, könnte ich verstehen dass du dich so fühlst.

aber er hat dich doch vorher und nachher nicht grad so behandelt, als würd er dich net mögen/nichts für dich empfinden oder dich "missbrauchen" wollen.

Ich verbeuge mich vor dieser Ansicht, die ich nur unterstreichen kann und die genau meinen Kopf wiederspiegelt.
OK. Ich steh nicht darauf, von meinem Freund durchgevögelt zu werden.. :tongue: Aber das ist eben Geschmackssache :smile:

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #31
Hmm ich hatte in meiner letzten Bziehung ein ähnliches Problem, auch wenn es bei ihm andere Ursachen hatte. Hat sich nicht groß verändert uns als dann noch andere Problem dazukamen habe ich Schluß gemacht.
Wenn er bereit ist sich zu ändern kannst du es ja versuchen aber ich hatte damit wenig Erfolg.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Wie ist es denn nun weiter gegangen? Würde mich ja mal ein kleines bisschen interessieren...
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
mit ihm reden!
 
T
Benutzer32057  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
T
Benutzer32985  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Mhm ja, also ich hab natürlich nochmal mit ihm geredet...
Er hat sich ein zweites Mal entschuldigt und jo.
Ich denk wir werden uns n bißchen Zeit lassen, und es dann nochmal versuchen. Und vorher darüber reden, was ich möchte, damit er sich beim nächsten Mal darauf einlassen kann.
Seitdem gibt er sich total viel Mühe und ist echt süß zu mir!

Ich glaub fast, jetzt im Nachhinein findet er das ganze sogar fast noch schlimmer als ich.
Naja, zumindest als ich jetzt.
Denn ihr habt mich überzeugt. Vor allem Danke an Flame. Hast echt liebe Sachen geschrieben, und ich hab mich verstanden gefühlt... :zwinker:

Es gab noch ein paar andere Dinge, die schief gelaufen waren zwischen uns in letzter Zeit, von denen ich hier halt nichts geschrieben hab. Ich glaub, nur weil das so alles Knall auf Fall nacheinander war, hat mich die Sache mit dem Sex so doll geschockt.
Aber wenn er sich etwas Mühe gibt und ich ihm genau sage, was ich mir wünsche, dann dürfte beim nächsten Mal ja nicht so viel schief gehen.
... und wenn doch, komm ich wieder her und heul euch voll :gluecklic

Also danke an alle, die mir geantwortet haben!!! :smile:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Siehste, klappt doch!

Das freut mich für euch beide!
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Freut mich ebenfalls, dass ihr es zumindest nochmal versucht :smile:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #38
<<glücklich darüber ist, dass eigene Beiträge gut ankamen.

<<selbstgefällig auf die eigene Schulter klopft

:zwinker: :zwinker: :cool1:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Sexproblem! Rein-Raus-Sex Grund zum Schluß-machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren