V
Benutzer
Gast
halli hallo
nuuuun
hab mal ein paar fragen, was ich so alles fabriziert, wenn ihr sex habt. seit ihr da ehner die 'standards' wie missionar oder reiter oder seit ihr die 'extravaganten' mit ausgefalleren techniken?
also ich mit meinem schatzi probieren relativ viel aus. also momentan haben wir nicht soooo viel sex, aber das kommt
OV ist bei uns schon fast standart (wenn frisch geduscht) und meist entwickelt sich da auch GV draus. wir sind auch ein päärchen, dass die stellungen sehr viel wechselt. von missionar angefangen, dann reiter und dann was die fantasie hergibt. ich zum beispiel in der brücke (statt kniend nach vorne gebeugt, also auf rücken liegen und dann mit arme und beine abstützen und hoch) und kniet dann oder steht neben der bettkante und macht seine arbeit :cool1:
wie macht ihr den OV? ganz normal? 69er? oder ist sie auch schon mal aufs gesicht von ihm gesessen? hab ich noch nie gemacht ,aber würde mich und mein schatzi absolut reizen
erzählt doch mal ein bisschen! oder gibts auch solche, die mal strapse anhaben? oder gibts sogar solche, welche mit tanga sex haben und das 'bändchen' nur auf die seite geschoben haben?
fragen über fragen, aber mich intressierts :gluecklic
nuuuun
also ich mit meinem schatzi probieren relativ viel aus. also momentan haben wir nicht soooo viel sex, aber das kommt
wie macht ihr den OV? ganz normal? 69er? oder ist sie auch schon mal aufs gesicht von ihm gesessen? hab ich noch nie gemacht ,aber würde mich und mein schatzi absolut reizen
erzählt doch mal ein bisschen! oder gibts auch solche, die mal strapse anhaben? oder gibts sogar solche, welche mit tanga sex haben und das 'bändchen' nur auf die seite geschoben haben?
fragen über fragen, aber mich intressierts :gluecklic