SexPokern unter Maennern

Benutzer110933 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich und ein guter Freund haben in der Pubertaet immer gepokert und irgendwann dabei entdeckt dass es spannender ist, wenn man um Aufgaben pokert. Im Laufe der Jahre hat sich das ganze dann dahin entwickelts, das wir um wichs und blasaufgaben gespielt haben.

Nun wollen wir mal wieder so ne Pokerrunde einlegen und wir haben nen Wettkampf wer die meisten Aufgaben fuer ein solches pokern finden kann. Koennt ihr mir helfen?
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Nein, sorry wir sind alle an einem fairen, sportlichen Wettkampf interessiert und die Aufgaben zu nennen ist eindeutig ein grober Regelverstoß. Ich denke da musst du alleine durch.
 

Benutzer110933 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok, ok - das war vielleicht nicht der fairste versuch, aber man darfs ja mal versuchen ;-)

Ich werde mich dann mal anstrengen.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Macht ihr es euch dann gegenseitig? Bloß, damit ich das richtig verstehe. Ist nicht schlimm, ich wollte es nur wissen.
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Würde es irgendeinen Sinn machen es sich nicht gegenseitig zu machen? :grin: Ich mein, wie willste da nen Einsatz machen wenn du ihn erst in fernster zukunft mit irgendwem einlöst.


Wobei mich mal interessiert wie viele Hände ihr zu in der Stunde schafft :grin:
 

Benutzer110933 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also klar geht es dabei auch darum den anderen zu wichsen und als kroenung hatten wir sogar als aufgabe den anderen zu blasen ;-)
Das war das weiteste was wir uns getraut haben.

D-Man ich nehme an du meinst wieviele Aufgaben wir so ausgespielt haben. Bisher haben wir immer so um die 20 Aufgaben gehabt. Aber nun wollen wir sehen wie viele wir uns einfallen lassen koennen und dann werden sie hoffentlich alle mal durchspielen ;-)
 

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Brrrrr. Also die Motivation hinter solchen Wichs- und Vergleichsspielchen unter Jungs habe ich bis heute nicht verstanden.
Ich find's nicht schlimm oder so. Nur für mich war und ist das nichts.

Mich wundert, dass du dem heute noch was abgewinnen kannst, pokerface.
Ich hatte das immer für ein Pubertätsphänomen gehalten. Seid ihr hetero?


(Wenn ich fragen darf. Wenn nicht, gibt's mal einen Extrathread dazu).
 

Benutzer110933 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja eigentlich sind wir hetero, aber halt doch neugierig (oder vielleicht ein bissl Bi).
 

Benutzer84711 

Verbringt hier viel Zeit
Also klar geht es dabei auch darum den anderen zu wichsen und als kroenung hatten wir sogar als aufgabe den anderen zu blasen ;-)
Das war das weiteste was wir uns getraut haben.
:ashamed::ashamed::drool::drool::ashamed::ashamed::drool::drool:
Also ich als Frau würde mich da nur zu gerne dazu gesellen und etwas zuschauen :drool: (und wer weiss, vielleicht auch mit helfen) :drool::drool:
 
L

Benutzer

Gast
Ich hab nur mal von Wichsspielchen gehört, bin aber nie auf die Idee gekommen, selbst mitzumachen. Blasen, können das nicht die Frauen besser, wenn man hetero ist?
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Kenne das nur wenn man mit Mädels pokert:ratlos:

Das machen wir auch was häufiger, aber Aufgaben unter Männer?!?

Ne, da kann ich wirklich nicht weiterhelfen
 

Benutzer110933 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also chilli, du darfst da gerne mitspielen, bist herzlich eingeladen ;-)
Ich denke mit ner Frau kann man dann nochmehr Aufgaben einbauen und noch mehr spass haben.
Ich wollte schon immer mal mit ner Frau pokern...Aber ich dabei dann mein pokerface behalten kann ;-)
 

Benutzer84711 

Verbringt hier viel Zeit
Also chilli, du darfst da gerne mitspielen, bist herzlich eingeladen ;-)
Ich denke mit ner Frau kann man dann nochmehr Aufgaben einbauen und noch mehr spass haben.
Ich wollte schon immer mal mit ner Frau pokern...Aber ich dabei dann mein pokerface behalten kann ;-)
Da müsste mir einfach jemand zuerst das pokern im generellen erklären und beibringen :zwinker:
 

Benutzer110933 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja an die regeln muss man sich schon halten. Aber du hast recht, man kann das auch mit mau-mau, uno oder einem anderen kartenspiel machen.
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Man man man TopBoy... die Leute pokern einfach gern und wollen nicht 20-30€ in eine unseriöse online Plattform investieren, über die dann später geweint wird, dass sie rigged ist. :zwinker:/OT]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren