Sexphantasien - Ich hätte mal Lust auf ...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Soap schrieb:
Mal wieder ein Dreier in der Abenddämmerung auf einer Wiese im Sommer mit zwei Frauen, ob nun nur oral oder GV is egal.

Fantasie 1 hat ich schon.

okay.. such ne passende zweite Frau und los gehts :grin: *Ggg

aber das mit dem Regen machen wir auch noch, jaaaa? *G :smile:

vana
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Soap schrieb:
Mal wieder ein Dreier in der Abenddämmerung auf einer Wiese im Sommer mit zwei Frauen, ob nun nur oral oder GV is egal.
Oder mal 4 Stunden den Sklaven spielen... dazu müsst die Frau aber auch Befehle geben und hart sein und nich nur so ironisch tun...

Fantasie 1 hat ich schon.
Fantasie 2 noch nich. Is wohl auch nur ne Fantasie, weil ich nich weiß ob's mich wirklich anturnen würde...

Andere Sachen fallen mir grad nich so ein auf Anhieb. :smile:
Können wir gerne ausprobieren :tongue:
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwas was mit schmerzen und sex zu tun hat. so mit heissem wachs, nadeln,
fesseln(rostige).... so fieses zeugs eben, was dem zustand meines herzens entspricht. am besten in einer alten ruine. je hässlicher der sex derto hübscher müssten aber die peinigerinnen sein... (ich höre jetzt auf, bevor es noch ins perverse geht)
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
CrazyBoy182 schrieb:
*klugscheißermodus ein*

Was ist pervers und was ist normal?
Wenn es in deiner Phantasie nun mal so ist, ist es doch ok. (Im realen Leben übrigens auch...) :jaa:

*klugscheißermodus aus*


wollte das eben nicht detailieten, da ja auch sehr junge leute im forum sind, und da braucht man nicht alles so ausmalen. die "reiferen" wissen eh was gemeint ist.

im prinzip hast du recht"pervers" liegt im auge des betrachters. eigentlich wird es in meinen augen pervers, wenn teilnehmer angeekelt sind oder sich zu etwas gezwungen fühlen. das ist ja in meiner "phantasiebeschreibung" nicht der fall. wenn ich jetzt aber im detail beschrieben hätte was man nicht machen könnte, wäre das für leute die an die grosse liebe mit blümchensex (extra übertreib) glauben sehr abstoßend. das muss ja nicht sein. wollte eben ausdrücken daß eine phantasie nicht immer nur ein unerreichbarer supersex sein kann sondern auch von einem dunklen schatten überzogen sein kann.

wobei ich selbst niemandem weh tun könnte - anmerk -
 

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
So...ich gebe jetzt auch mal hier meinen Senf dazu....einen Dreier mit zwei Männern finde ich (in meiner Fantasie) schon prickelnd....überhaupt mal wieder Sex mit einem Typen, auf den ich total abfahre fände ich ziemlich top :drool: .
 

Benutzer22561  (41)

Benutzer gesperrt
Da man(n) ja nicht nur einen Wunsch hat, hier der zweite:

Ein Mädchen, ca,. 165cm klein, mit blonden Haare (die zu einen gepflochtenen Schwanz gebunden) und mit straffen Brüsten trägt ein schwarzes Poloshirt von Ralph Lauren (mit hochgestellten Kragen) und macht mir einen blow job.
Danach reitet sie mich (immernoch im Polo) bis wir zusammen kommen (eventuell komme ich auf ihrem Poloshirt)... :eek: Das wäre mal was!
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte mal boyk auf was superscha(r)f es*smile* *insidermach*nene, ... aber wie glaube ich shcon mal geschrieben würde ich gerne mal ne heiße nacht (muss auch keine nacht sein) in der ich viel mit lebensmitteln spielen würde! Bye da sweet
 

Benutzer24224 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gern mal Sex mit der Lesbe auf die ich stehe :blablabla
:engel:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte mal Lust auf ... mein mister jetzt heimkommt... herrgottnochmal... ich schliess mich AustrianGirl an: ich bin im moment die reinste Hormonschleuder :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren