Sexphantasien - Ich hätte mal Lust auf ...

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Supersheep schrieb:
Wieso kriegt sie nichts...bei nem Dreier poppe ich doch mit beiden (die Idee mit der Cusine ist nicht schlecht :link: ) und wenn ein anderes Paar im Raum ist, mach ich es doch nur mit meiner Freundin..

Supersheep

Vielleicht findet ihr ja ne Lesbe, die zwar mitmacht aber sich nicht poppen lässt. Bzw. ihr macht aus, wie weit ihr geht. - also wenns nur darum geht -

Wenn sie dem allgemein abgeneigt ist, wird es wohl bei den Phantasien bleiben - ach, die sind doch auch was schönes... :gluecklic

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ich hätte mal Lust auf ...

....richtig tollem Sex in der Missionarsstellung, der mindestens 15 Minuten dauert und ich auch komme....hach
davor ein wenig lecken :smile:

Würde dir dafür meinen Freund leihen,(da bekommste sogar 30 Minuten oder mehr,) wenn ich dafür meinen Wunsch erfüllt bekäme.
Einmal nur Sex mit einem anderen Mann meiner Wahl.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Kate schrieb:
Würde dir dafür meinen Freund leihen,(da bekommste sogar 30 Minuten oder mehr,) wenn ich dafür meinen Wunsch erfüllt bekäme.

Habe leider gerade niemanden im Angebot zum Tauschen :grin:

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Da würde ich mir schon selbst einen suchen *g* Wenn mein Freund mir das erlauben würde, würde ich ihn dir auch so leihen... :smile:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Kate schrieb:

ääähm hallo?!?!? DAS ist ja mal ne tolle liebeserklärung an deinen freund... *räusper*... geh' doch einfach fremd, wenns dich so arg juckt!

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann für mich persönlich Sex und Liebe trennen...

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ich hätte mal Lust auf ...

....richtig tollem Sex in der Missionarsstellung, der mindestens 15 Minuten dauert und ich auch komme....hach
davor ein wenig lecken :smile:

und was ist daran eine phantasie??? sorry, will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist doch "ideal-standard"...

A

Benutzer

Gast
also die idee mit 2 pärchen in einem raum find ich schon auch sehr interessant.

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
n dreier würd mich auch reizen, aber auf keinen fall inner beziehung also nich mit meinem partner.... das mit nem anderen paar in einem raum,. also nur zugucken, würd ich auch toll finden denk ich.... ich glauba uch nich das mein freund da was bei hätt, aber ersma n anderes päärchen finden....
ansonsten stell ichs mir oft wenn man halt so durch die gegen läuft /fährt was auch immer, wie hier und da n quickie wohl wär
und 69 will ich auch ma wieder, mein freund mag des aba nich :flennen:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Kleine_Nelli schrieb:
n dreier würd mich auch reizen, aber auf keinen fall inner beziehung also nich mit meinem partner.... das mit nem anderen paar in einem raum,. also nur zugucken, würd ich auch toll finden denk ich.... ich glauba uch nich das mein freund da was bei hätt, aber ersma n anderes päärchen finden....
ansonsten stell ichs mir oft wenn man halt so durch die gegen läuft /fährt was auch immer, wie hier und da n quickie wohl wär
und 69 will ich auch ma wieder, mein freund mag des aba nich :flennen:

das nervt mich hier so tierisch.. alle beklagen sich immer über ihren freund.. er mag dieses und jenes nicht... er geht nicht auf die bedürfnisse ein... usw. aber wieso seid ihr denn trotzdem noch mit ihm zusammen?! der sex ist ja ein wesentlicher faktor im bett. also ENTWEDER aufhören zu jammern und ihn zu zu nehmen wie er ist ODER sich trennen. punkt.

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
das nervt mich hier so tierisch.. alle beklagen sich immer über ihren freund.. er mag dieses und jenes nicht... er geht nicht auf die bedürfnisse ein... usw. aber wieso seid ihr denn trotzdem noch mit ihm zusammen?! der sex ist ja ein wesentlicher faktor im bett. also ENTWEDER aufhören zu jammern und ihn zu zu nehmen wie er ist ODER sich trennen. punkt.

Man liebt den Menschen und versucht ihn zu überzeugen z.B. von einem 3-er , da du den Menschen ja liebst und nicht nur mit ihm GV hast bedeutet er dir was, was allerdings nicht heißt, dass das Kritik ausschließt. Kritik ist der erste Punkt einer Veränderung und da Veränderungswünsche unterschiedlich sind, gibt es auch Reibungspunkte und wenn es zu viele gibt kann man sich ja immernoch trennen.

Möchtest du etwa, dass jemand ohne ein Wort zu sagen Schluß macht ohne dir die Chance auf eine Veränderung zu geben ???

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha :grin: :grin: ;D ich bin net nicht ernst zu nehmen! hab heute meinen lustigen tag! wenn er net so weit weg wohnen würde, hätte ich evt. echt bock auf swisspache, das wäre eine erweiterung in meinem liebesleben!:smile2: *smile*

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
secretmasta schrieb:
und was ist daran eine phantasie??? sorry, will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist doch "ideal-standard"...

ja ideal standard, yep, aber für mich momentan unerreichbar :geknickt:

Benutzer22561  (41)

Benutzer gesperrt
Hallo,
ich hätte Lust, dass ein sportlicher Typ (lange blonde Haare und in einem Poloshirt mit hochgestellten Kragen) mir einen bläst!!!!
An dieser Stelle möchte ich anmerken: ich bin nicht schwul (vielleicht bi)!
Frauen haben mir schon häufiger einen geblasen, aber ich möchte mal gerne wissen, wie es bei einem Kerl ist!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
secretmasta schrieb:
schau doch mal im threat "sex mit jemand aus dem forum" ob sich da nicht was findet... ?
halte von solchen Dates nichts
icon_confused.gif

H

Benutzer

Gast
naja hab jetzt keine wirklichen Sexphantasien, aber würde gerne mal im Freien, wenn es regnet!
Weiß auch net warum.. :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren