Sexphantasie flotter dreier

Benutzer52408 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ab und zu, würde mich auch reizen :drool: egal ob MMf oder FFM

kleines-Luder

Benutzer51567 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe diese Fantasie ziemlich oft - ich würde sie auch gerne einmal in die Tat umsetzen, jedoch ist meine Partnerin solchen Sachen gegenüber sehr verschlossen und es wird wohl nie so weit kommen werden. :cry:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
:hmm: , also ein Phantasie ist schon die ich manchmal habe, aber sie ist nicht so doll, dass ich auch ohne die Erfahrung leben könnte :zwinker: .

L

Benutzer

Gast
hab so eine fantasie schon mal gehabt nur mit mmf, aber das soll auch eine fantasie bleiben.
stellung??? hm... werd in doggy genommen und vor mir kniet der andere dem ich zb. einen blase... :engel:

ich hätt zwar nix gegen ein mädl, aber allein schon der gedanke mein schatz und sie würden sich auch nur ein einziges mal berühren, da würd ich dann zur furie werden und beide von der bettkante stoßen und ausrasten etc.... könnt das nicht mit meiner einfersucht und allem anderen vereinbaren so nen 3er....

also, fantasie bleib vorerst sicher mal ne fantasie und das ist auch gut so.

G

Benutzer

Gast
Ganz selten mal. Käme für mich auch nur in Frage, wenn alle Beteiligten Singles sind glaub ich...

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Habe schonmal dran gedacht, in beiden Konstellationen, wird aber wohl Phantasie bleiben. Kommt nur in Frage, wenn alle Single sind.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm ne wirkliche Fantasie habe ich nicht davon, ich würde es also nicht so bezeichnen, aber interessieren würde es mich trotzdem...

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habe diese Fantasie eigentlich nicht, mir reicht mein schatzi voll und ganz:herz:

LG Angel_Hof

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich klingt es schon interessant, aber es soll schon eine Phantasie bleiben, ich will sie nicht in die Realität umsetzen...

...und wenn dann mit 2 Frauen :drool: