• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexpartnerin mit der Tochter vor der Tür - Plötzlich Vater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer123867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Community,

bin gerade sehr verwirrt und aufgewühlt. Meine "Affäre" (Details in meinen alten Posts) stand mit ihrer bzw. meiner Tochter vor unserer Tür. War ein totaler Schock für mich, mir war noch nie so unwohl und schlecht, habe mindestens eine halbe Stunde gebraucht es zu verdauen. Da sie keine Bleibe hat wohnen beide seit ca. einer Woche bei uns, aber beide Mädels, meine Freundin D. und die Mutter meiner Tochter A. kommen nicht miteinander aus und machen mich völlig verrückt. Gestern Abend haben beide sich so heftig gestritten dass sie beinahe aufeinander losgegangen wären und ich sie nur mit Mühe trennen konnte. D hat danach so bitterlich geweint und mir angeboten dass ich im Bett alles mit ihr machen könne. Ich weiß dass sie es nicht will und habe sie nur gestreichelt, da hat sie sehr vehement verlangt dass ich sie befriedige, was ich auch getan habe. Aber es fühlte sich so schlecht an, da sie es nur tut wegen A. A. hingegen versucht mich während D. auf Arbeit und die Kleine im Kindernest ist, mich zu verführen. Wenn ich die Hausarbeit mache schwirrt sie um mich herum und zeigt was sie hat. Es macht mich verrückt vor allem da sie ja weiß wie meine Freundin drauf ist.

Eigentlich will ich mich mit meiner Tochter beschäftigen, sie kennenlernen und damit klarkommen Vater zu sein, aber die beiden Nehmen weder auf die Kleine noch auf mich Rücksicht. Hat jemand eine Idee wie ich die Situation entschärfen kann. Ich hatte schon überlegt ob ich mit A. und unserer Tochter ausziehen soll, aber es würde D. das Herz brechen, bzw. ich weiß nicht ob sie es richtig verstehen würde und dabei debken ich hätte sie wegen A. verlassen.

Noch ein bisschen zum Hintergrund (sorry wenn es etwas wirr erscheint, aber es ist die sechste Version und hoffentlich nicht so verwirrend. Bin so aufgewühlt wie noch nie!)

Meine Freundin D. hatte ich vielleicht schon in meinen früheren Posts erwähnt. Ich war mit ihr schon während dem Studium für ca. ein Jahr zusammen, danach ging es wieder auseinander. Vor knapp zwei Jahren hat sie mich angeschrieben ob ich ihr bei der Wohnungssuche helfen könne, seitdem sind wir wieder zusammen. Sie verdient das Geld und bezahlt die Miete für unsere sehr schöne aber viel zu große Wohnung. Wir sind beste Freunde, verstehen uns sehr gut und sind an sich glücklich. Problem ist (wie bei all meinen Beziehungen): Sie ist sehr gehemmt, vielleicht auch irgendwie prüde, Sex ging nur nach ihren Tagen da sie keine Pille nehmen will und sie sich nach kurzer Zeit über die Kondome beschwert hat, sie bekäme davon Juckreiz und Ausschlag. Eigentlich hatte ich die letzten sechs Monate nur zweimal mit ihr Sex davor nur höchstens einmal im Monat.

Mit A. war ich nie richtig zusammen, ich habe mit ihr meine sexuellen Fantasien ausleben können. Zuletzt hatte ich sie vor drei Jahren gesehen. Damals ist mir schon aufgefallen dass sie etwas runder war und beim Sex ist mir ihr kleines Bäuchen auch aufgefallen, hatte mir aber nichts dabei gedacht.

So wie ich es verstanden habe hat sie im Vollrausch ihrem Freund erzählt dass er nicht der Vater ist, woraufhin er am nächsten Morgen beide(!) in der Wohnung hat sitzen lassen und sie erst gar nicht wusste was geschehen war. Sein Vater hat ihr dann 48 Stunden gegeben aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen, seitdem hat sie bei ihrer Schwester gewohnt, ist dort aber auch rausgeflogen und weiß nicht wohin.

Eigentlich sollte ich wütend auf A. sein, da sie mich so gemein hintergangen hat, sie hat mir nichts davon gesagt, weder bevor sie von mir schwanger wurde, noch während der Schwangerschaft. Ich bin völlig verstört wie sie sowas ihrem Freund, Kind und dem Vater des Kindes antun kann. Ansicht ist sie eine ganz falsche Schlange, aber irgendwie macht es mir fast nichts aus.

Naja genug gejammert!
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Nochmal für mich grad eben.

Da kommt jetzt einfach Person A an deine Tür(von der sie weiß wo sie ist, trotz drei Jahre nicht gesehen) mit irgendeinem Kind, sagt das ist deins und du sagst "Klasse, zieh hier mal in die Wohnung, die meine aktuelle Freundin bezahlt"?

Ähm... Das finde ich... Seltsam :what:
 
J-Max
Benutzer170711  Benutzer gesperrt
  • #3
also erstens es ist die Frage was willst du?
so wie das zu verstehen ist bist du mit D nicht wirklich zusammen sondern es ist eher eine WG
Und mit A hattest du eine Affäre aus der eine Kind entstanden ist.

Stell dir selbst die Frage
Wen von beiden Liebst du?
Mit wem fühlst du dich glücklicher (gedanklich an die Zukunft gedacht)
Die große Frage ist, ist die kleine wirklich von dir? Denn sie war zu dem Zeitpunkt der Affäre in deiner festen Beziehung. Dies kann nur ein Test aussagen.
egal wie du dich entscheidest, einer wirst du definitiv vor den Kopf stoßen.
Wichtig finde ich das du für die Kleine da bist egal ob du dich für A oder D entscheidest oder für keine von beiden.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Wichtig finde ich das du für die Kleine da bist egal ob du dich für A oder D entscheidest oder für keine von beiden.
Für mich klingt die Story danach, als wäre es das beste, mit keiner von beiden was zu haben.
Da sind doch nicht mehr als sexuelle Gefühle und für eine Beziehung sollte man sich lieben (sry meine Meinung)
Hilf A bei der Wohnungssuche und such dur selbst was, damit du nicht mehr bei D wohnst und finanziell von ihr abhängig bist
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
habe mindestens eine halbe Stunde gebraucht es zu verdauen.
na, das ging ja flott. andere brauchen dafür wochen, monate, jahre...
Da sie keine Bleibe hat wohnen beide seit ca. einer Woche bei uns
ja klar, kann man ja mal machen. die ex-affäre spontan einziehen lassen, nachdem man sich 3 jahre nicht gesehen hat und sie einem nen kind unterjubeln will.
machen mich völlig verrückt.
hm, ich hab auch den eindruck, dass das ganz eindeutig nur die beiden schuld sind :rolleyes:
Sie verdient das Geld und bezahlt die Miete
und warum schmeißt sie dich und deine ex dann nicht einfach hochkantig raus?!
Ansicht ist sie eine ganz falsche Schlange, aber irgendwie macht es mir fast nichts aus.
was zur :what: aber klar, warum auch. lässt dich ja schön drüber rutschen, wo ist da schon der nachteil bei der situation.

das ist ja einfach nur vollkommen absurd alles.
wie kommst du überhaupt dazu vater spielen zu wollen, wenn du nicht mal ansatzweise weißt ob das kind überhaupt von dir ist?
und warum zur hölle gehst du nicht arbeiten und lässt deine freundin alles alleine blechen?!
fragen über fragen...
 
T
Benutzer123867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hallo ihr Lieben,

vielleicht bin ich gerade besonders empfindlich, aber ein Post wirken auf mich sehr aggressiv und schon etwas verletzend in der Wortwahl. Ist so nicht gerade hilfreich, aber egal.

Zu euren Kommentaren und Fragen:

Ja ich finde es auch völlig abwegig, aber ich habe es mir nicht ausgesucht und mir nicht vorstellen können in eine solche Situation jemals zu kommen. Deswegen schreibe ich hier...

Nochmal für mich grad eben.

Da kommt jetzt einfach Person A an deine Tür(von der sie weiß wo sie ist, trotz drei Jahre nicht gesehen) mit irgendeinem Kind, sagt das ist deins und du sagst "Klasse, zieh hier mal in die Wohnung, die meine aktuelle Freundin bezahlt"?

Naja A hat schon vorher Kontakt aufgenommen (Logik?) aber eben nichts von der Kleinen erzählt. Dass es meine Tochter ist kann ich aus einem anderen Ereignis relativ sicher ableiten, natürlich gibt es da immer noch Spielraum z.B. Verkehr mit anderen Männern direkt vorher oder danach. Habe A sowieso vorgeschlagen ein Vaterschaftstest zu machen und sie hat zugestimmt.

also erstens es ist die Frage was willst du?
so wie das zu verstehen ist bist du mit D nicht wirklich zusammen sondern es ist eher eine WG
Und mit A hattest du eine Affäre aus der eine Kind entstanden ist.

Was ich will? Schwer zu sagen, ist wohl ein durchgehendes Problem in meinem Leben, habe oft das Gefühl latent unzufrieden zu sein was aber nicht so richtig warum. Das Zusammensein mit D ist ganz sicher keine WG, sondern sehr intim und wir haben eine enge Beziehung. Nur sexuell ist es nicht so wie ich es mir wünsche, aber lieben tue ich D trotzdem sehr. Mit A hatte ich in diesem Sinne keine Affäre, ich war Single zu dieser Zeit, sie hingegen hat mit mir (und noch anderen) ihren Freund betrogen.

Stell dir selbst die Frage
Wen von beiden Liebst du?
Mit wem fühlst du dich glücklicher (gedanklich an die Zukunft gedacht)
Die große Frage ist, ist die kleine wirklich von dir? Denn sie war zu dem Zeitpunkt der Affäre in deiner festen Beziehung. Dies kann nur ein Test aussagen.
egal wie du dich entscheidest, einer wirst du definitiv vor den Kopf stoßen.
Wichtig finde ich das du für die Kleine da bist egal ob du dich für A oder D entscheidest oder für keine von beiden.

Das mit dem "vor den Kopf stoßen" macht mir so Sorgen, mein kleiner Freund sagt mir A wäre die richtige, mein Herz meint D und mein Kopf sagt meine Tochter (habe mir immer sehr Kinder gewünscht und möchte ein besserer Vater sein als meiner, der seine vier Kinder einfach so verlassen hat). Mit wem ich da wohl glücklicher wäre, keine Ahnung. Bin beziehungstechnisch sowieso etwas unfähig: Mit D bin ich erstmal nur wieder "so zum Spaß" zusammengekommen, es ging komplett von ihr aus mit einem zugebenermaßen schlechten Vorwand der Wohnungssuche, aber nach kurzer Zeit ist unsere alte Liebe in mir wieder aufgeflammt. Für sie bin ich neben ihrer Arbeit der Lebensmittelpunkt, allein deswegen habe ich kein gutes Gefühl sie zu verlassen. Bei A weiß ich nicht ob ich nicht auch meine Tochter verliere und das will ich auf keinen Fall (falls es wirklich nicht meine Tochter sein sollte wäre es vielleicht etwas anderes). Also keine von beiden ist auch keine Lösung.

Für mich klingt die Story danach, als wäre es das beste, mit keiner von beiden was zu haben.
Da sind doch nicht mehr als sexuelle Gefühle und für eine Beziehung sollte man sich lieben (sry meine Meinung)
Hilf A bei der Wohnungssuche und such dur selbst was, damit du nicht mehr bei D wohnst und finanziell von ihr abhängig bist

A ist arbeitslos und hat nach ihrem Abschluss noch nie gearbeitet und auch gar keine Lust dazu. Ihr Freund war der Goldesel auf den sie gesetzt hatte. Außer über die Arbeitsagentur wird sie wohl keine Wohnung bekommen. Und dann wird sie noch meine Tochter in so eine Umgebung mitnehmen, das passt mir gar nicht. Mit ihrer Schwester hat sie es auch versaut, gibt da nicht viele Optionen, außer einen neuen Freund vielleicht. Von D abhängig zu sein macht mir nichts aus, im Gegenteil konnte bis vor kurzem mich sehr ausleben ohne auf das Einkommen zu achten. Bin gerne Hausmann und das Geld von D könnte ich nur schwer verdienen. Und D gibt mir das Geld gerne gerade weil sie so sehr in mich verliebt ist. Wahrscheinlich brauche ich mehr Zeit über alles nachzudenken, immerhin haben sie sich heute nicht gestritten und angeschrien, sondern sind sich aus dem Weg gegangen und haben sich böse angekuckt. Habe auch beiden klargemacht dass so ein aggresives und aufgeladenes Umfeld sehr schlecht und unfair für die Kleine ist. Sie kann ja nichts dafür dass die beiden nicht klarkommen.

D fliegt am Samstag geschäftlich für mindestens eine Woche nach China. Ich habe mir gedacht ich könnte mit der kleinen auf den Bauernhof fahren. Wir könnten uns so besser kennenlernen und ich hatte etwas Zeit und Ruhe mir nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen. Weiß nur nicht was wir mit A machen. Ich kann auf keinen Fall mit ihr während der Woche alleine zusammen sein, aber D wird sie nicht in ihrer Wohnung lassen wollen.

Ich lege mich jetzt schlafen, habe letzte Nacht geträumt ich hatte das alles nur geträumt und bin dann im Traum aufgewacht und habe geträumt dass alles wieder gut ist. Bis ich dann tatsächlich aufgewacht bin...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Also, was für mich persönlich jetzt das wichtigste wäre, ein Vaterschaftstest. Danach weißt du, in welche Richtung du weiter denken kannst.

Also keine von beiden ist auch keine Lösung.

Doch, sehr wohl, damit du dir in Ruhe Gedanken machen kannst, was DU möchtest und nicht die Frauen, die grad links und rechts an dir ziehen. So eine Entscheidung trifft man auch keinem Kind zuliebe. Als erwiesener Vater hast du ganz normale Rechte, kein Grund zur Panik und kein Grund zur Entscheidung für A.

mein kleiner Freund sagt mir A wäre die richtige,

Über diesen Berater braucht es glaube ich keine Diskussion. Les dir selbst durch, was du zu A schreibst, dann siehst du selbst, dass sie keine reelle Option für dich zu sein scheint.

mein Herz meint D

Lies dir durch, was du selbst zu D schreibst. Klingt das für dich nach Liebe, Respekt und Wertschätzung?
Nach einer funktionierenden Beziehung, die du für ein zucken deines "kleinen Freundes" hinschmeißt?
Hier scheinen mir andere Gründe wichtiger, an D festzuhalten und die sind nicht okay, wenn sie wirklich verliebt in dich ist.

und mein Kopf sagt meine Tochter

Das einzige weibliche Wesen im Text, auf das es wirklich ankommt.
Schade, dass die Erwachsenen um sie herum solche Spielchen spielen, statt den offenbar ja funktionierenden Kopf einzuschalten.

Ich würde dir raten, Abstand zu beiden Erwachsenen zu nehmen. Die eine wird dich verletzen, die andere verletzt du gerade. Checke ob das Kind deins ist und erst, wenn das erwiesen ist, lerne sie kennen und werde ihr Papa.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #8
Also ich sehe das so, dass du massiv deine Freundin ausnutzt und es ist für mich unfassbar, dass sie wirklich deine ehemalige Affäre samt Kind bei sich wohnen lässt. Wenn du auch nur einen Funken Respekt für deine Freundin hast, dann mutest du ihr so eine Situation nicht weiter zu.
Lass so schnell wie möglich einen Vaterschaftstest machen. Du kannst das z.b. bei www.medgene.at machen (gibt es in DE sicherlich auch ähnliche Anbieter) lassen. Jetzt ist erst mal kein gerichtlich verwertbarer Test notwendig, es reicht schon ein normaler Test, dieser ist aussagekräftig genug.
Das ist nämlich auch deshalb wichtig, weil es für deine vermeintliche Tochter wichtig ist, dass du ihr nicht als falscher Papa "untergejubelt" wirst und auch für dich in der Hinsicht, dass du nicht eine Vater-Tochter Bindung zu einem Kind aufbaust, welches gar nicht deines ist.
Auf jeden Fall muss die Gute aber eine eigene Bleibe suchen mit der Tochter. Es grenzt ja schon an ein Wunder, dass deine Freundin die Beiden bei euch aufgenommen hat, aber ich würde das nicht überstrapazieren, denn wenn sie zu Sinnen kommen sollte (was ich ehrlich gesagt sogar hoffe, denn "gesund" hört sich eure Beziehung für mich nicht an), dann stehst nämlich du auch auf der Straße.
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #9
Das hört sich für mich alles einfach nur haarsträubend an, bist du ernsthaft 33 Jahre alt ?
Am Meisten besorgniserregend halte ich die Situation für das Kind ( ein Vaterschaftstest wäre so schnell als möglich angeraten)
Solltest du tatsächlich der Vater sein, wäre es mehr als angebracht, das Kind in vernünftigen Verhältnissen aufwachsen zu lassen, deine Zeit als "Hausmann" zu beenden und stattdessen für eine stabile Finanz-und Wohnlage zu sorgen.
Dass du all das deiner Freundin D zumutest, finde ich schon unterirdisch, insgesamt erscheint mir das Setting einer Vorabendsoap entsprungen.
Ob du dich nun für A oder D mehr begeistern kannst ist in meinen Augen in dieser Konstellation völlig irrelevant.
Ich glaube, da gibt es derzeit wichtigere Entscheidungen zu treffen:what:
 
H
Benutzer132552  (56) Meistens hier zu finden
  • #10
Hart, aber herzlich:

A ein für allemal in die Wüste schicken und nicht im Traum daran denken, mit ihr eine Beziehung anzufangen. Und einen Knoten in Deinen "kleinen Freund" machen um jede Gefahr auszuschließen, mit zwei Kindern von A dazustehen.

Dich von D trennen, sie hat es nicht verdient, ihr Leben, ihr Geld und ihre Liebe in das von Dir zu verantwortende familiäre und Gefühlschaos zu verschwenden.

Dein Leben auf die Reihe bringen. Finanziell und emotional.

Eine Lösung suchen, wie Du Dich trotz der Trennungen um Deine Tochter kümmern kannst. Sicherheitshalber bestätigen lassen, dass sie Deine Tochter ist.

Viel Glück und Erfolg. Wirst Du brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Dass es meine Tochter ist kann ich aus einem anderen Ereignis relativ sicher ableiten, natürlich gibt es da immer noch Spielraum z.B. Verkehr mit anderen Männern direkt vorher oder danach. Habe A sowieso vorgeschlagen ein Vaterschaftstest zu machen und sie hat zugestimmt.
Und diese Aussage siehst du Als Beweis, dass es deine Tochter ist, oder hast du den Vaterschaftstest bereits gemacht?
Mit A hatte ich in diesem Sinne keine Affäre, ich war Single zu dieser Zeit, sie hingegen hat mit mir (und noch anderen) ihren Freund betrogen.
Denn ....Du kannst gar nichts relativ sicher aus einem Ereignis ableiten, da A auch mehrfach mit anderen Männern Sex hatte.
Und falls deine Story stimmt, sie von ihrem Goldesel zuhause rausgeworfen wurde und es jetzt beim nächsten Idioten versucht.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Lieber TE, vergiss Deinen Schwanz. Was Du jetzt brauchst sind Eier.

1. Eier für: Einen sofortigen Vaterschaftstest, falls immer noch nicht geschehen.
2. Eier für (oder gegen): Deine gegenwärtige Beziehung. Im Ernst. Da kommt eine kurze, offensichtlich dumme, Liaison zum Vorschein und Du stellst sofortamente Deine (eigentlich funktionierende) Beziehung in Frage? Da liegt doch irgendetwas anderes begraben, wenn das so einfach ist.
3. Eier für Dich selbst: Du lässt Dich ernsthaft von Deiner gegenwärtigen Beziehung aushalten? Werd erwachsen und nimm Dein Leben selbst in die Hand. Mutti gibt es nur einmal, aber mit der schläft Man(n) auch nicht.
4. Nochmal Eier für Dich selbst: Wenn Du nicht weißt, was Du willst, wer dann?

Ich war gute 6 Jahre Alleinerziehend, weil ich mich auf einen Deppen von Kindsvater eingelassen hatte. Der Witz daran ist: Ich hatte noch vollstes Verständnis dafür, dass er als Mann (und Vater) ganz anders empfinden mag als ich als Frau (und austragende Mutter). Kein Verständnis habe ich (bis heute nicht) dafür, dass er nicht die Eier in der Hose hatte, zu sagen "hör mal, das alles hier ist nicht meins, ich würds lieber lassen". Stattdessen gab es 3 Jahrelang das Schauspiel eines Vaters und Partners. Scheiße hoch drei für alle Beteiligten...

Dein Masterplan meiner Meinung nach:

1. WAS genau will ich? Sowohl in Bezug auf Partnerschaft als auch in Bezug zu (abgeklärter!!!) Vaterschaft.
2. Was KANN und bin ich BEREIT dafür zu leisten.
3. WIE kann ich das realisieren?
4. DANN erst handeln.
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #13
Du willst das beste von allen drei Frauen: Von der einen willst du den Sex deines Lebens. Von der zweiten willst du Geld und Wohnung und dazu noch ihr Herz (liebst du sie eigentlich? und ich will jetzt nichts hören von wegen "ja natürlich liebe ich sie"). Und die dritte willst du als "guter Vater" glücklich machen, bist aber selbst nicht in der Lage für dich einen Plan zu fassen?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, Kinder sind harte Arbeit. Sie wird deine Nächte wach halten und dir deine Tagespläne versauen. Sex geht nur noch wenn sie nicht da ist oder schläft. Alles musst du um sie herum planen und oft zerschießt sie dir deine Pläne.

Ich glaube du hast noch überhaupt gar nichts verarbeitet. Und willst es vielleicht auch nicht. Hier ist so viel kaputt und verquer, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich würde dir wünschen du kümmerst dich erstmal um einen richtigen Lebensplan, was du vom Leben erwartest was du aufwenden willst und was du nicht möchtest. Und dann kannst du dir überlegen wohin es geht. Aber dieses "ich will alles" funktioniert nicht. Insbesondere weil du gerade alle drei Frauen verletzt.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Was sagt denn das Jugendamt zu dem ganzen Quatsch?
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich finde du passt ganz gut zu der ‚falschen Schlange‘ mit deiner Einstellung. Ihr wollt euch auch beide den bequemen Max machen und überhaupt versteh ich deine Freundin D leider gar nicht, warm sie das zulässt, dass du A überhaupt Unterschlupf gewährst. Sie zahlt alles, also sollte sie entscheiden. Denke die ist einfach nicht in der Lage dich mal so richtig fallen zu lassen. Abhängigkeit leider, wo keine sein sollte! Die muss sehr labil sein, sowas durchgehen zu lassen.

Wäre wohl echt das Beste du gehst von selbst. Die schafft das sonst wahrscheinlich nicht. Die kann mir nur leid tun. Auch wenn das Ergebnis erbringt es ist dein Kind, gibt das eine neverending story für die arme D.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Wieso zahlt deine Freundin die Miete??
Was machst du den ganzen Tag?

Wie kannst du sicher sein dass du der Vater bist??
Du hast in sie reingespritzt und andere wohl auch....
 
T
Benutzer123867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war nochmals ein ne echte Achterbahnfahrt und nun sieht alles anders aus. Erstens ich bin nicht der Vater der Kleinen, der Test war negativ und ist wohl ziemlich wasserdicht. Bin froh darüber, aber auch traurig, denn ich hätte gerne so ein liebes und aufgewecktes Kind. Zweitens A hat mich weiterhin von vorne bis hinten belogen und manipuliert und fast alle eure Antworten waren einfach richtig. Sie hat schon vorher gewusst dass ich nicht der Vater bin, denn als ich das Testkurs abgeholt habe, hat sie sich sehr seltsam verhalten so zwischen sehr bedrückt und hysterisch. Da habe ich Gespürt irgendwas passt nicht. Sie hatte wohl angenommen allein ihre Geschichte, die Zeiträume und ihr Angebot ein Test zu machen würden mich von der Vaterschaft überzeugen. So jetzt kommt der Punkt der mich total fertig macht: Wenn ich nicht hier geschrieben hätte, hatte ich keinen Test gemacht und wäre voll auf sie hereingefallen. Ich bin ein noch viel größere Trottel und habe noch viel weniger Ahnung von Frauen, als ich mir vorstellen kann. Das Ergebnis hat sie gar nicht abgewartet, sie ist an dem Tag verschwunden und hat mich mit der Kleinen sitzen lassen. Zum Glück hatte ich die Nummer ihrer Schwester noch und da ist dann noch mehr zu Tage gekommen. A hatte nicht bei ihrer Schwester gewohnt und ist dort auch nicht rausgeflogen. Mir war das Gespräch sehr unangenehm und ich habe mich irgendwie sehr geschämt. Ich habe die Kleine dann zu ihrer Tante gebracht, scheinbar hat A ein anderes Bild von sich selbst auch ihrer Familie vorgespielt, aber ich bin da mittlerweile so verwirrt keine Ahnung ob das wirklich so ist. Auf jeden Fall habe ich den Kontakt zu A komplett abgebrochen, möchte mit ihr nichts mehr zu tun haben. Ihre Schwester habe ich gebeten mir ab und zu ein bisschen von der Kleinen zu berichten, vielleicht kann ich sie Mal wieder sehen, wenn ihre Familie alles aussortiert hat.

Bzgl. euren Fragen: Ich weiß nicht ob das Jugendamt involviert ist, aber erstens hat die Kleine einen sehr guten Eindruck gemacht, hätte nichts von falscher Entwicklung oder Vernachlässigung bemerkt (bin aber natürlich nicht der Profi). Die Familie der Kleinen scheint keine Problemfamilie zu sein, ihre Schwester hat einen guten Eindruck gemacht.

Woher habt ihr eigentlich gewusst, dass ich höchstwahrscheinlich nicht der Vater sein kann und dass sie mit anderen Männern verkehrt? Ich hatte es als aus meiner Sicht als unwahrscheinliche Möglichkeit betrachtet, aber für viele von Euch war das sofort klar. Also nur weil ich mit ihr Sex hatte, muss sie doch nicht gleich mit anderen auch Sex haben, oder? Klar hatte sie andere Affären, sie hatte mir ja davon erzählt, aber ich kann es mir noch immer nicht vorstellen, dass A mit so vielen gleichzeitig Sex hat/hatte.

Meine Freundin ist überglücklich seit A und ihre Tochter wieder ausgezogen sind, sie hat sich bei unserem Wiedersehen nach ihrer Geschäftsreise am Sonntagmorgen total gefreut. Allerdings habt ihr echt viele gute Fragen aufgeworfen und muss meine Beziehung mit ihr wahrscheinlich ein bisschen überdenken. Seither war ein Wechsel aber immer so ein "vom Regen in die Traufe" weswegen ich nicht weiß ob ich da gerade viel Lust dazu habe. Das Thema D werde ich vielleicht nochmals in einem Threat oder in PNs ansprechen, Mal sehen.

Auf jeden Fall vielen Dank an Euch für eure Hilfe und Meinungen!
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Bzgl. euren Fragen: Ich weiß nicht ob das Jugendamt involviert ist, aber erstens hat die Kleine einen sehr guten Eindruck gemacht, hätte nichts von falscher Entwicklung oder Vernachlässigung bemerkt (bin aber natürlich nicht der Profi). Die Familie der Kleinen scheint keine Problemfamilie zu sein, ihre Schwester hat einen guten Eindruck gemacht.
Darum geht es gar nicht. Aber JEDES Kind braucht eingetragene Eltern in seiner Geburtsurkunde. Vater UND Mutter. Das heißt, da steht in den Akten des Jugendamtes irgendwer als Vater drin, der Unterhaltspflicht hat. Wenn das der Ex ist, wird dessen erster Gang zum Jugendamt sein und die Vaterschaft anfechten, weil sonst MUSS er Unterhalt zahlen, ohne wenn und aber. Wenn nicht, macht er Schulden beim Jugendamt. Und die holen die sich wieder!
Außerdem braucht jeder Mensch einen gemeldeten Wohnsitz. Wenn ein Kind keinen gemeldeten Wohnsitz hat, dann übernimmt das Jugendamt die Fürsorge, denn zum absoluten Minimum des Wohlergehens eines Kindes gehört ein Dach über dem Kopf. Keine feste Bleibe - > Kein Kind.

Daher wird jetzt auch die Tante viiiiiel Spaß mit dem Jugendamt haben und hoffentlich als feste Bezugsperson als Pflegeperson berücksichtigt werden. Aber was da alles auf dich zugekommen wäre, hätte dich auch gut und gerne mal eben in eine Privatinsolvenz treiben können. Mal eben Unterhaltsschulden von 3 Jahren zu erben ist nicht unbedingt ohne. :zwinker:

Aber ist ja nochmal alles gut ausgegangen. Aber für die Zukunft: Wenn du pimpern willst, pack Gummis ein!
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ist ja nochmal gut gegangen. Aber:

"Allerdings habt ihr echt viele gute Fragen aufgeworfen und muss meine Beziehung mit ihr wahrscheinlich ein bisschen überdenken. Seither war ein Wechsel aber immer so ein "vom Regen in die Traufe" weswegen ich nicht weiß ob ich da gerade viel Lust dazu habe."

Deine Freundin musste da ziemlich was mitmachen, Beziehung überdenken heißt nicht automatisch sie zu verlassen. "Da gerade keine Lust drauf haben" finde ich persönlich etwas daneben nach der Nummer die Du da auch mit abgezogen hast. Nichts für ungut.
 
T
Benutzer123867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Hallo ihr Lieben,

habe letztes Wochenende bei der Schwester von A. und ihrer Tochter verbracht. Habe so einiges über A.s Sexleben erfahren, was mich schon ein bisschen schockiert hat. Auf jeden Fall läuft die Vatersuche scheinbar noch, es gibt wohl mehrerer mögliche Väter, drei Kandidaten (einschließlich mir) konnten schon ausgeschlossen werden.

Mit D. wohne ich "nur" noch zusammen (was ich strenggenommen vorher mehr oder weniger auch nur getan habe), allerdings fällt es uns beiden etwas schwer loszulassen. Ich glaube ich muss ihr da noch etwas Zeit lassen, damit sie sich Gedanken machen kann wie eine Beziehung mit ihr funktionieren kann.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #21
Mit D. wohne ich "nur" noch zusammen (was ich strenggenommen vorher mehr oder weniger auch nur getan habe), allerdings fällt es uns beiden etwas schwer loszulassen. Ich glaube ich muss ihr da noch etwas Zeit lassen, damit sie sich Gedanken machen kann wie eine Beziehung mit ihr funktionieren kann
Das sollte auch in deinem neuen Thread stehen
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #22
Das ist ja Realsatire... ich stelle mir gerade echt vor, dass mir das passiert wäre. Ich mag zu 100 % ausschließen, dass so etwas passiert, da ich nicht in jüngeren Jahren meinen Sexappeal so geskillt hatte, dass Frauen auf mich standen.

Trotzdem... auf einmal steht eine Affäre / Ex / whatever vor der Tür. Ich mit meiner Freundin, es ist ihre Wohnung, sie zahlt. Ich lade quasi als Gast zwei weitere Gäste mit ein. Und diese zwei Gäste können ja für meine Freundin nur die unangenehmsten Gäste hinter Hitler und Stalin sein.

Dass deine Freundin das sogar mitgemacht hat, ist der Oberhammer. Ich glaub, zuerst käme die Bitte, dass die zwei (oder ihr drei!) gehen, z. B. Frauenhaus, dann die Aufforderung, dann die Polizei.

Du scheinst allerdings auch nicht das allergrößte Selbstvertrauen zu haben. Was einige schreiben wegen "von der Freundin aushalten" - geschenkt. Umgekehrt passiert das millionenfach in der Republik und ist gesellschaftliche Norm. Aber dass du ungefragt den Diener für eine Affäre von vor Jahren machst, will mir nicht in den Kopf. Könnte man fast schon als Enkeltrick der 30jährigen bezeichnen...
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Dark84 Dark84 du hast aber schon gelesen, dass die Dame mit Kind schon wieder ausgezogen ist, oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Darum geht es gar nicht. Aber JEDES Kind braucht eingetragene Eltern in seiner Geburtsurkunde. Vater UND Mutter. Das heißt, da steht in den Akten des Jugendamtes irgendwer als Vater drin, der Unterhaltspflicht hat. Wenn das der Ex ist, wird dessen erster Gang zum Jugendamt sein und die Vaterschaft anfechten, weil sonst MUSS er Unterhalt zahlen, ohne wenn und aber. Wenn nicht, macht er Schulden beim Jugendamt. Und die holen die sich wieder!
Außerdem braucht jeder Mensch einen gemeldeten Wohnsitz. Wenn ein Kind keinen gemeldeten Wohnsitz hat, dann übernimmt das Jugendamt die Fürsorge, denn zum absoluten Minimum des Wohlergehens eines Kindes gehört ein Dach über dem Kopf. Keine feste Bleibe - > Kein Kind.

Daher wird jetzt auch die Tante viiiiiel Spaß mit dem Jugendamt haben und hoffentlich als feste Bezugsperson als Pflegeperson berücksichtigt werden. Aber was da alles auf dich zugekommen wäre, hätte dich auch gut und gerne mal eben in eine Privatinsolvenz treiben können. Mal eben Unterhaltsschulden von 3 Jahren zu erben ist nicht unbedingt ohne. :zwinker:

Aber ist ja nochmal alles gut ausgegangen. Aber für die Zukunft: Wenn du pimpern willst, pack Gummis ein!
Endlich kommen Fakten. Ich las zum Glück alles, auch die Wende. Die Story selber tönte so schräg, dass sie nicht wahr sein kann.

Eben, es wurde dem TE schon erklärt, dass jeder kleine Mensch einen Vater hat und wenn nicht, dass sich auch in D der Staat darum kümmert. In der CH kommt die KESB (Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde) zum Zug und das Kind erhält einen Beistand, bis es einen Vater hat, weil es eben das Recht des Kindes auf einen Vater gibt. Das scheint der TE nicht zu wissen und hat zwischendurch sogar seinen Schniedel als geilen Ratgeber angehört. Nun denn. :eek:

Dass aber D die zwei neuen, A und Tochter, locker aufgenommen haben soll, ist völlig weltfremd.... und glaube ich schlicht nicht. Auch egal.

Dass der TE nicht auf die Idee des Vaterschaftstest kam... :schuettel: DU SOLLTEST WENIGER AUF DEN SCHNIEDEL HÖREN! :hmpf: Sich aber sofort "verwantwortungsbewusst" als Vater sah... um Himmels Willen... in was für einer heilen Welt lebst Du?

Ach... wirklich Real-Satire... unglaublich...:sick:
 
T
Benutzer123867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Das ist ja Realsatire... ich stelle mir gerade echt vor, dass mir das passiert wäre. Ich mag zu 100 % ausschließen, dass so etwas passiert, da ich nicht in jüngeren Jahren meinen Sexappeal so geskillt hatte, dass Frauen auf mich standen.
Was willst du mir genau damit sagen? Ich habe wohl gerade kein großes "Sexappeal", sonst hätte mich A für ihre Kind-unter-Schiebe-Aktion nicht als erstes ausgesucht. Ich bin eben der größte Trottel den sie finden konnte.

Satirisches kann ich an der ganze Sache nichts erkennen, tatsächlich fühle ich mich nach dieser Aktion noch schlechter und habe noch weniger Vertrauen dass ich eine "sexuell offenere" Frau treffen kann und mit ihr eine Beziehung aufzubauen.
Du scheinst allerdings auch nicht das allergrößte Selbstvertrauen zu haben. Was einige schreiben wegen "von der Freundin aushalten" - geschenkt. Umgekehrt passiert das millionenfach in der Republik und ist gesellschaftliche Norm. Aber dass du ungefragt den Diener für eine Affäre von vor Jahren machst, will mir nicht in den Kopf. Könnte man fast schon als Enkeltrick der 30jährigen bezeichnen...
Nein habe ich kein großes Selbstvertrauen was Frauen angeht, weswegen eine Beziehung seither immer von ihr ausging. Ansicht bin ich nicht einmal schüchtern, ich habe einige Frauen unter meinen Freunden, aber sobald es um eine romantische Beziehung geht bin ich komplett blockiert. Und ich bin/war erst Recht nicht so einer Frau wie A gewachsen, aber mein sexuelles Verlangen mit ihr ausleben war zu verlockend. Und ja ich bin so naiv, ich konnte mir nicht vorstellen, dass es andere Kandidaten die als Vater in Frage kämen, überhaupt geben könnte. Ihre ursprünglich erlogene Geschichte war absolut stimmig für mich.
Eben, es wurde dem TE schon erklärt, dass jeder kleine Mensch einen Vater hat und wenn nicht, dass sich auch in D der Staat darum kümmert. In der CH kommt die KESB (Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde) zum Zug und das Kind erhält einen Beistand, bis es einen Vater hat, weil es eben das Recht des Kindes auf einen Vater gibt. Das scheint der TE nicht zu wissen und hat zwischendurch sogar seinen Schniedel als geilen Ratgeber angehört. Nun denn. :eek:
Ja ich habe das tatsächlich zuvor nicht gewusst und mich mit dieser eher traurigen Seite der fehlenden Verantwortung der biologischen Eltern nie beschäftigt. Blöd gesagt, warum auch? Mir tut A.s Tochter deshalb sehr leid, mit so einer leiblichen Mutter hatte sie schon keinen guten Start ins Leben.

Und ja, ich bin eben ziemlich ehrlich, aber nehme es so hin dass die meisten Männer eben ihre Beziehungen und damit evtl. verbundene Familienplanung unabhängig von ihrem sexuellen Verlangen und Fantasien gestalten können. Ich habe diesen "Luxus" nicht rationale Entscheidungen von emotionalen zu trennen und mir eine "nützliche" Beziehung bzgl. meiner familiären Ideale zu leisten und die sexuellen Fantasien dann z.B. mit One-Night-Stands abzudecken (ist nicht wertend gemeint; nur so ein paar Dinge die mir als totaler Naivling so in den letzten Wochen klargeworden sind, und die scheinbar von vielen so getan werden).
Dass der TE nicht auf die Idee des Vaterschaftstest kam... :schuettel: DU SOLLTEST WENIGER AUF DEN SCHNIEDEL HÖREN! :hmpf: Sich aber sofort "verwantwortungsbewusst" als Vater sah... um Himmels Willen... in was für einer heilen Welt lebst Du?

Ach... wirklich Real-Satire... unglaublich...:sick:
Nocheinmal, ja dies ist (war?) meine kleine heile Welt. Ich habe mir das "Ausmaß" der Dinge, die so jemand wie A treibt und von vielen zumindest teilweise als normal angesehen wird, nicht vorstellen können. Was ich hier in so manchen Threads lese, ist für mich komplett unvorstellbar, aber ja es scheint zu passieren, auch wenn es mit meinem Erfahrungen und gefühlter Realität kollidiert. Und auch wenn es mich manchmal so wütend oder traurig macht, dass ich da keinen Platz habe, muss ich damit klar kommen. Das Versuche ich gerade indem ich mit Euch diskutiere, da es hier ungemein leichter ist für so ein Weichei wie ich es bin, als F2F.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren