Sexpartner trifft eine Andere...

Benutzer112954  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist vollig OK. Wenn Du es so willst, besprich das mit der Affäre, und lass Dir nicht einreden Du müsstest es anders sehen.

Menschen haben verschiedene Bedürfnisse. Der Eine findet es geil wenn der Partner noch warm und nass vom vorherigen Sex ist. Den anderen ekelt das an. Beides stimmt, je nach dem wie man es empfindet.

das ist es doch, er meint, wie alle anderen er hätte ja keine verpflichtungen, er meint ja selbst, ich könne doch auch noch 10 typen neben ihm haben.
nur will ich das gar nicht :frown:
ich denke mir eben jetzt, er hatte mich heute morgen gefragt ob ich zeit hätte, dass er sie als 1.wahl hat, und mich nur fragt weil sie nicht kann, was auch so war denn er wusste ganz genau dass sie nicht konnte und hat deswegen mich gefragt

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 -----------

Off-Topic:


Nicht zu ernst nehmen. :zwinker: Internet und so.

ja trotzdem...stellt dir mal vor, das ist wahr..^^
1-2 affären ist ja eh schon viel aber in dem alter..^^ naja jedem seine sache:grin:
 
M

Benutzer

Gast
das ist es doch, er meint, wie alle anderen er hätte ja keine verpflichtungen, er meint ja selbst, ich könne doch auch noch 10 typen neben ihm haben.
nur will ich das gar nicht :frown:
ich denke mir eben jetzt, er hatte mich heute morgen gefragt ob ich zeit hätte, dass er sie als 1.wahl hat, und mich nur fragt weil sie nicht kann, was auch so war denn er wusste ganz genau dass sie nicht konnte und hat deswegen mich gefragt

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 -----------



ja trotzdem...stellt dir mal vor, das ist wahr..^^
1-2 affären ist ja eh schon viel aber in dem alter..^^ naja jedem seine sache:grin:


Dann seid ihr in diesem Fall einfach nicht kompatibel für eine Affäre. Wenn du Exklusivität wünschst und eifersüchtig wirst, dann ist das nicht schlimm - aber eben nicht förderlich in diesem Fall. Da ist es doch besser, sich einen besser passenden Partner zu suchen. :zwinker:
 

Benutzer116667  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es rein um Sex gehen würde wäre es okay wenn jeder noch andere Beziehungen pflegen würde,man ist halt Single
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Hallo Babex3,

ich denke, ich kann dich ganz gut verstehen. Ich bin auch so ein Mensch, der nichts belangloses oder auswechselbares sein möchte, egal ob in einer Beziehung oder nicht. Ich persönlich sehe auch eine Affäre nicht als etwas an, wobei es nur um rein körperliche Befriedigung geht, sondern ich möchte auch irgendeine Art der Verbundenheit mit meinem Gegenüber haben - und zwar keine, die man mit 14 weiteren Personen teilt.
Ich finde deine Bedenken also völlig okay. Wenn ich eine Affäre habe, suche ich nicht bewusst nach anderen Partnern oder Dates, ich stehe auch nicht unbedingt auf schnell oder häufig wechselnde Sexpartner, es kann aber durchaus vorkommen, dass sich etwas ergibt und so weiter... das weiß mein Affärenpartner dann beides: sowohl, dass er keine Exklusivstellung hat, ich bin schließlich Single und es gibt keine Verpflichtungen, er weiß allerdings auch, dass er trotz der Ungezwungenheit bei mir eine Sonderstellung hat und etwas bedeutsames für mich ist. Umgekehrt ist es normalerweise genauso.
Für mich ist das perfekt, weil alles möglich ist, aber nichts muss. Wenn mich jemand wirklich rein für den Sex haben wollte und womöglich auch noch als 2. oder 3. Wahl, wenn gerade keine andere Zeit hat, käme ich mir zu auswechselbar vor und würde auch die Lust an der Sache verlieren, weil eine gewisse Bedeutsamkeit für mich auch den Reiz ausmacht. Vielleicht sollte ich solche Verbindungen in meinem Fall eher Romanze als Affäre nennen... :zwinker:

Ich würde an deiner Stelle mit ihm sprechen, wenn er allerdings jemand ist, der genau den Sex mit vielen verschiedenen Frauen schätzt, wirst du auf Granit beißen. Er ist dir nichts schuldig, er darf tun und lassen was er will. Ich würde mir an deiner Stelle dann jemanden für den Sex suchen, der ähnlich tickt wie du und sich gerne auf größtenteils eine Person konzentriert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren