Sexpartner - die größten körperliche Unterschiede

Benutzer73376 

Verbringt hier viel Zeit
Hattet ihr schon Sex mit Partnern, die wesentlich fülliger oder eben dünner waren, körperlich gesehen?

Ich bin 185 cm groß und wiege etwa 90 kg.

Ich hatte Frauen, die waren 160 cm und hatten 45 kg.
Aber auch schon eine, die hatte bestimmt 95 kg auf 175 cm verteilt.

Wie sieht es bei euch aus?
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir waren die sexpartner immer so ziehmlich gleich von der figur her...halt nur dann vom gewicht immer mehr..was ich aber nicht sonderlich schlimm fand
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Meine Sexartner hatten verschiedene Figuren...Da war schon ein sehr Dünner dabei, einer mit nem stählernen Astralkörper, einige normal Schlanke und einer, der etwas breiter gebaut, aber nicht dick ist :smile:
Gewicht lag bei allen unter 90 kg.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Die hatten so zwischen 65 und 110 Kilo und waren zwischen 1,80 m und 2 m groß, also sehr verschieden. Inzwischen kann ich aber definitiv sagen, dass mir diese fülligen Männer wirklich nicht zusagen.
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon einen dünnen Hering bis hin zum stämmigen Typen mit Bauchansatz. Letzteres mag ich lieber, aber richtig dick sollte er dann doch nicht sein, das törnt mich eher ab.
 

Benutzer73376 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist alles etwas unkonkret, wenn ihr nicht im Vergleich eure Maße angebt. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren