Sexpannen mit Sperma...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer103257  (40)

Benutzer gesperrt
Würde gern mal wissen, was ihr lustiges, unglaubliches oder ungewöhnliches erlebt habt, wenn der Mann beim Orgasmus gespritzt hat und es sehr weit spritzte.
Ihr überrascht gewesen seid, wo es hinspritzte.
Gibt es eine nette Geschichte dazu? Bitte erzählt mal. Mich macht es an, wenn Männer kräftig kommen...
manchmal spritzt es fast gar nicht machmal schießt es sehr weit raus, bei jedem Mann anders irgendwie.
Hatte es einmal an der Wand hinterm Bett wiedergefunden.
LG
 

Benutzer115888  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
mein Freund spritzt mir gern ins Gesicht, was ihn und mich auch immer echt anmacht :drool: :zwinker:

...das problem daran ist nur, dass sobald etwas von seinem sperma an oder noch schlimmer in mein auge kommt, ist das sofort sehr rot und tränt wie verrückt. sieht auch nicht so schön aus... also achten wir immer schon darauf, dass es dann mehr an die lippen oder auf meine brüste gespritzt wird :zwinker:
 

Benutzer106723 

Öfters im Forum
ich habe einmal beim masturbieren einen satelliten vom himmel geschossen

@diskuswerfer85: So eine Sexpanne mit Sperma ist nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest... :zwinker:

Das ist doch schon einigen Männern passiert, deshalb gibt es auch soviel Weltraumschrott im All... :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren