Sexpanne mit Sperma

Benutzer9944  (39)

Benutzer gesperrt
letzes Wochenende ist es passiert, dass beim petting mit meinem Freund ausversehen Sperma an die Wand hinter unserem bett spritzte.
Ist euch sowas auch schon passiert?
An welchen merkwürdigen Orten fandet ihr denn bisher schon mal Sperma?
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hihi... nee, sowas ist uns bisher noch nicht passiert. Da würde ich mich wahrscheinlich auch kaputtlachen. :grin:

Ich hatte aber schonmal ein kleines bisschen Sperma in der Haaren. Sah bestimmt total lustig aus, nur ich selber habs leider nicht gemerkt und sass so am Küchentisch, bis mein Freund mich angrinste und auf meine Haare zeigte. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
lach, ne das ist mir auch noch nicht passiert... hihi hätte mich wohl schlapp gelacht, wenn sowas vorkommt!
 
L

Benutzer

Gast
ja is uns auch schon passiert. vor allem kam er plötzlich total weit (vorher und ancher nie so weit) war ziemlich lustich:smile:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
*lol* Ich glaub bei sowas würd ich mich auch kaputt lachen.
Was derartiges ist uns aber "leider" noch nicht passiert, wäre aber bestimmt mal ganz lustig. :grin:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ja, ist uns auch schon passiert, das er mir ins Auge und an die Wand gespritzt hat. Sein Sofa muss mittlerweile immer abgedeckt werden, wenn Besuch kommt.....
 
M

Benutzer

Gast
also das ist ja wirkl. lustig was hier so zu tage kommt .. :eckig: also muss gestehen sowas ist mir noch nie passiert ... :engel:
 

Benutzer7475  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich wette mein Erlebnis könnt ihr net toppen ;-)

Ich hatte Petting mit meiner Freundin, das witzige war, meine Katze lag mit im Bett und hat geschlafen... Jedenfalls hat meine Freundin irgendwie so gut gezielt, dass alles auf die Katze ging. Ich konnte nur noch lachen...
 
M

Benutzer

Gast
Also die Katze is mal würd ich sagen unschlagbar!
Respekt! :cool1:
Also Wand hab ich auch schon mal geschafft, und bei meiner Ex Freundin hab ich auch schon mal die Haare getroffen! Das Zeug klebt:zwinker:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich in London gewohnt und gearbeitet habe, da gab es eine nette Anekdote: da hatten wohl zwei Leute was miteinander im Büro und haben sich dann immer noch spät getroffen, wenn alle anderen Leute schon gegangen waren und da gibt es wirklich im Büro des Firmenchefs einen netten Flecken an der Wand, wo mal was daneben gegangen ist.
Schon am ersten Tag, als ich dem Big Boss vorgestellt wurde, haben die Arbeitskollegen dann gefragt, ob mir der Fleck aufgefallen wäre.....
Naja, also von meiner Zeit in England könnte ich da so einige nette Geschichtchen erzählen....
von wegen prüde Engländer
 

Benutzer9592 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bei uns ist auch schon so ziemlich alles mal getroffen worden, was sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte...Tapete, diverse Möbel- und Polsterstücke, Blumentöpfe auf dem Balkon, die Zeltwand...was solls?
 
D

Benutzer

Gast
madison schrieb:
Als ich in London gewohnt und gearbeitet habe, da gab es eine nette Anekdote: da hatten wohl zwei Leute was miteinander im Büro und haben sich dann immer noch spät getroffen, wenn alle anderen Leute schon gegangen waren und da gibt es wirklich im Büro des Firmenchefs einen netten Flecken an der Wand, wo mal was daneben gegangen ist.
Schon am ersten Tag, als ich dem Big Boss vorgestellt wurde, haben die Arbeitskollegen dann gefragt, ob mir der Fleck aufgefallen wäre.....
Naja, also von meiner Zeit in England könnte ich da so einige nette Geschichtchen erzählen....
von wegen prüde Engländer



Hmmm...mir ist mal die ganze Ladung auf die Rückseite des Fahrersitzes im Auto gekommen....leider waren es keine Ledersitze...
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
naja, "daneben" ging schon mal was, weil Frau nicht zielen konnte / wollte...
Allerdings weder auf Katzen, Ratten, Sitze oder sonstwas, nur Klamotten und Bettzeugs...
 
J

Benutzer

Gast
Meiner Freundin hatte ich mal voll ins Auge gepritzt, das passierte als sie mich oral befriedigte und kurz bevor ich kam hat sie schnell mit der Hand weitergemacht nur ich hatte mitlerweile so einen druck, das ich ihr voll ins Auge spritzte.
 
M

Benutzer

Gast
@madison!
wir sind schon ganz gespannt auf deine England Stories :cool:
schreib doch mal die Highlights!
Ich hoffe ich darf für alle User sprechen
 

Benutzer10062 

Verbringt hier viel Zeit
einmal hat sie mir einen geblasen und ihn dann aus dem mund genommen und mit der hand weiter gemacht und dann habe ich übers bett hinaus gespritzt und dann hat sie es mit einem tuch weg gemacht, was sie nicht gemerkt hat und ich auch nicht das der erste schuss weiter ging und ein buch von ihr darf und in der schule hat sie dann gemerkt, das nun 2 seiten zusammen kleben.



.::Anubis::.
 

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist auch mal so'ne Story passiert, ich lach hier schonwieder voll vorm Bildschirm
:grin: :grin: :grin:

Hab ihm das 1.x einen runtergeholt, oder 2.x, ekin Plan, jedenfalls konnte er nicht einplanen wann er kommt und da hat er sich, mich un die Wand voll gespritzt!
ich habe so gelacht!
Wir lagen beide am Boden (oda auf'm Bett *gg)

Tja... So kann's gehen :smile2::smile2::smile2:
 

Benutzer9944  (39)

Benutzer gesperrt
Meine Güte, hier wird ja so geschrieben, als ob manche 1 bis 2 meter weit spritzen würden oder sehe ich das falsch. Wird nicht hier gerade von den Jungs übertrieben? Was sagen die Mädchen (die waren ja Zeugen beim Spritzen ihres Partners dazu? Stimmt das? wie weit schoss es denn tatsächlich raus?
 
L

Benutzer

Gast
annnelie schrieb:
Meine Güte, hier wird ja so geschrieben, als ob manche 1 bis 2 meter weit spritzen würden oder sehe ich das falsch. Wird nicht hier gerade von den Jungs übertrieben? Was sagen die Mädchen (die waren ja Zeugen beim Spritzen ihres Partners dazu? Stimmt das? wie weit schoss es denn tatsächlich raus?


also in meinem fall da wars glaub schon grad nen meter.
aber das war einmal und nie mehr wieder und nie zuvor so weit. das war total die ausnahme ...

vielleicht hat grad der luftstrom, die schwerkraft, das spermagewicht etc gepasst :smile:

normal ist das ja nie so weit!
 
H

Benutzer

Gast
Das mit der Katze ist ja ein Hammer. Da fällt mir wieder ein Witz ein, den ich vor Jahren mal gehört habe.

Eine schwangere Frau geht durch den Wald und wird aus Versehen von einem Förster angeschossen. Er brachte die Frau sofort in ein Krankenhaus wo eine Notoperation durchgeführt wurde. Es konnten alle Schrotkugeln entfernt werden bis auf zwei. Nach 6 Monaten gebahr die Frau ein Mädchen und einen Jungen. Nach ein paar Jahren kam die Tochter aufgeregt aus der Toilette gerannt und schrie: "Mami,Mami mir ist gerade was unglaubliches passiert." Mutter: "Ja was denn mein Kind". Die Kleine: "Mir ist beim Pinkeln eine Belikugel rausgefallen". Die Mutter erklärte ihr, was früher passiert ist und somit fiel der Kleinen ein grosser Stein vom Herzen. Mit 13 Jahren kam eines Tages der Sohn aufgeregt zur Mutter und schrie: "Mami, Mami". Daraufhin die Mutter. Ja mein Sohn ich weiss, du hast beim Pinkeln eine Bleikugel verloren".
Sagt der Sohn:"Ne, ich habe beim W i c h s e n unsere Katze erschossen."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren