Sexoffenheit.

Benutzer168930  (37)

Benutzer gesperrt
Zugegeben ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber solange es nicht gegen deinen Willen passiert, denke ich, dass das in Ordnung ist. Solange du nicht noch parallel in einer festen Beziehung bist und damit auch jemanden mit solchen Dingen verletzt.

Aber dennoch stellt sich für mich die Frage, ob du schon immer ein sexuelles Interesse an ihm hattest oder ob es sich einfach ergeben hat.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Erlaubt ist was für alle Beteiligten okay ist und wobei keiner zu Schaden kommt.
Ich lasse mich von meinem Partner anfassen und solange ich in einer Beziehung von ist er auch der einzige, der das darf.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich weiß nicht ob ich das schonmal gefragt worden bin, aber es würde mich bei guten Freunden auch nicht stören.

Benutzer138543  (25)

Meistens hier zu finden
Ich lasse mich von meinem Partner anfassen und solange ich in einer Beziehung von ist er auch der einzige, der das darf.
Ich lasse mich nichtmal von meinem Partner so plötzlich und zusammenhanglos "begrapschen" :rolleyes: Mag ich gar nicht, wenn man mich damit so überfällt.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube, das hat nur bedingt mit Sex-Offenheit zu tun, sondern in erster Linie mit dem Verhältnis das man zu einander hat.

Ich hab kein Problem mit Freundschaften, wo die Grenze zur Erotik fließend verläuft, allerdings gibt es das momentan in meinem Leben nicht. Was es gibt ist eine Freundschaft, in der bzgl. Nacktheit keinerlei Tabus bestehen, wo wir z.B. gegenseitig ins Bad gehen wenn die andere Person in der Wanne liegt, da sind wir sehr vertraut. Aber das ist vollkommen unsexualisiert, an der Front ist geklärt dass nix laufen wird und von keiner Seite Interesse besteht.

Aber das sind für mich alles eher Dinge, die sich aus der jeweiligen Entwicklung zwischen den Menschen ergeben. Nix was ich tun oder vermeiden würde weil es mir besonders sexuell offen erscheint. Dass ich das bin weiß ich eh. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren