Sexleben spannender gestalten, andere gefühlsintensive Stellungen?

Benutzer122442 

Benutzer gesperrt
Hallo!

Also mein Freund und ich sind sehr experimentierfreudig, jedoch sagt er, stehen Männer selten(er) auf die Missionarstellung, da mich jedoch die Reiterstellung auch nicht immer freut und Doggystyle auf die Dauer nichtmehr so aufregend is würde ich euch gerne Fragen ob ihr Tips habt um unser Sexleben aufregender, spannender, interessanter zu machen ..

könnt ihr mir vielleicht Stellungen verraten die besonders gefühlsintensiv für den Mann sind ?
von mir auch eher 'wilde' Tipps :grin:
oder auch Tipps über Toys, welche besser sind etc. :zwinker:

danke im vorraus :smile:

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
du könntest ja mal im internet unter kamasutra oder so suchen :zwinker:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Es gibt doch echt viele Stellungen, probiert doch einfach mal was aus. Man kann die einzelnen, "klassischen" Stellungen ja auch etwas abwandeln.
Oder hier wirst du auch sicherlich fündig: Klick mich. Bei 100 Stellungen werdet ihr bestimmt was finden. :zwinker:

Die Aussage, dass die meisten Männer Missionar langweilig finden, würde ich so übrigens nicht unterschreiben.

Vielleicht bringt ihr auch mit Rollenspielen, dominanten/devoten Dingen, Analsex... etwas Schwung ins Liebenspiel. Oder ihr verwendet Sextoys (We Vibe zum Beispiel). Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten.

könnt ihr mir vielleicht Stellungen verraten die besonders gefühlsintensiv für den Mann sind ?
von mir auch eher 'wilde' Tipps :grin:
Ich denke nicht, dass man da gute allgemeingültige Tipps geben kann. :zwinker: Einfach mal ausprobieren und ihn fragen.

Allerdings gibt es auch schon sehr viele Threads zu dem Thema. Da stehen jede Menge Tipps, wie man das Sexleben spannender machen kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren