Sexleben geht den Bach runter - er hat keine Lust

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
es irritiert ihn und er denkt, dass es an der nähe unserer beziehung liegt (intensive zeit, viel stress etc)

vielleicht solltet ihr dann wirklich mal versuchen, ein paar tage immer abstand von einander zu nehmen....vielleicht seid ihr einfach viel zu viel zusammen die ganze zeit. probiers mal so.....wenns dann immer noch nicht besser ist, dann bin ich ratlos :ratlos:
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
@ spiritfire

Ich habe das auch vorgeschlagen, dass wir uns wieder ein bissi weniger sehen. Haben für diese Woche 3 Abende vereinbart, an denen wir uns nicht sehen. Ich hoffe, dass das wieder zurück führt zu unserem "normalen" sexleben...ich will ihn wirklich nicht verlieren und mach mir natürlich Sorgen, dass dann schnell eine andere kommen kann, auf die er dann sexuell abfährt...
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich will ihn wirklich nicht verlieren und mach mir natürlich Sorgen, dass dann schnell eine andere kommen kann, auf die er dann sexuell abfährt...

du, das würd ich an deiner stelle nicht so schnell annehmen ^^ think positiv ^^ und lass dem ganzen mal zeit, aber ich kanns verstehen, dass man dann auf solche gedanken kommt
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
@spiritfire

Ja, ich bemüh mich eh das Ganze nicht so eng zu sehen ... aber leider kann ich Sorgen bzw. ein bissi Misstrauen einfach nicht abstellen..
Wenn ich sage, dass ich Angst bezüglich Untreue habe, dann meint er, dass er mehr angst haben müsste (weil ich ja zu wenig Sex bekomme..)


@ sonata arctica

wie wahr, wie wahr. Nur dass der Spruch meines Freundes momentan leider so lautet: öfter können als wollen....:eek:
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Öhm mal eine vielleicht blöde Frage....

Hattest du in letzter Zeit mal über gemeinsame Kinder und oder Ehe gesprochen? Ich frage das jetzt ganz ehrlich und ernsthaft.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich bemüh mich eh das Ganze nicht so eng zu sehen ... aber leider kann ich Sorgen bzw. ein bissi Misstrauen einfach nicht abstellen..
Wenn ich sage, dass ich Angst bezüglich Untreue habe, dann meint er, dass er mehr angst haben müsste (weil ich ja zu wenig Sex bekomme..)

schon klar, vielleicht hilfts, wenn du dich ein bissi ablenkst.....ist auch ne gute gelegenheit damit umzugehen und zumindest kurzzeitig an was anderes zu denken (hobbies etc.)
wird schon wieder :zwinker:

Öhm mal eine vielleicht blöde Frage....

Hattest du in letzter Zeit mal über gemeinsame Kinder und oder Ehe gesprochen? Ich frage das jetzt ganz ehrlich und ernsthaft.

ähm du meinst, dass er irgendwie kalte füße bekommt, was das thema betrifft?
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
@ pc-junky

Nein..gar nichts in die Richtung...wir haben natürlich mal drüber geredet (vor monaten), aber das ging von ihm aus. weder ich noch er möchten im moment kinder haben oder heiraten. auch zusammen ziehen war kein thema.

ich bin alleine in eine neue whg gezogen u. er meinte, dass es irgendwie (gefühlsmässig) auch sein zuhause wäre (er wohnt aber nicht hier). wahrscheinlich ist es diese enge bindung an mich - wenn er könnte, würde er gerne mehr distanz haben (verstandesmässig), aber dafür liebt er mich zu sehr.
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
schon klar, vielleicht hilfts, wenn du dich ein bissi ablenkst.....ist auch ne gute gelegenheit damit umzugehen und zumindest kurzzeitig an was anderes zu denken (hobbies etc.)
wird schon wieder :zwinker:



ähm du meinst, dass er irgendwie kalte füße bekommt, was das thema betrifft?


Naja, ungewöhnlich wäre es ja nun nicht gerade, oder?



@ pc-junky

Nein..gar nichts in die Richtung...wir haben natürlich mal drüber geredet (vor monaten), aber das ging von ihm aus. weder ich noch er möchten im moment kinder haben oder heiraten. auch zusammen ziehen war kein thema.

ich bin alleine in eine neue whg gezogen u. er meinte, dass es irgendwie (gefühlsmässig) auch sein zuhause wäre (er wohnt aber nicht hier). wahrscheinlich ist es diese enge bindung an mich - wenn er könnte, würde er gerne mehr distanz haben (verstandesmässig), aber dafür liebt er mich zu sehr.


OK, es kann aber auch genau das Gegenteil sein Wunsch sein und er wollte nur mal vorsichtig auf den Busch klopfen. Und als du das eher nicht woltest, da hat er dir nach dem Mund geredet.

So wie ich mir vorstellen kann, dass er das alles (noch) nicht möchte, so kann er aber auch genau das Gegenteil wollen. Nämlich eben doch eine Ehe mit dir und dann auch Kinder. Der Mann ist 37, so langsam sollte er schon mal an Kinder und so denken. Es sei denn, er hat schon Kinder und eine Ehe hinter sich. Aber auch dann, kann er dennoch das alles mit dir wollen. Vielleicht will er doch lieber "sesshaft" werden.

Schau du bist (erst) 22 und er (schon 37). Du bist noch sehr Jung und hast noch reichlichst "Flausen" im Kopf. Er, mit 37, denkt da vielleicht schon ruhiger. Aber er weiss eben, dass du noch etwas "rumtoben" möchtest und er will dir das auch gönnen aber damit sitzt er dann zwischen den Stühlen. Diese Zwickmüle, kann ihn gedanklich schon so sehr belasten, dass er auf Sex mal so gar keine Lust hat.
 

Benutzer45819  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne das Problem, habe dir auch ne PM dazu geschrieben.

Das Misstrauen kommt automatisch, das wahr, ist, bei mir auch so gewesen...
Leider hat es sich von 3 mal, einmal bestätigt!
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
@ pc-junky

Also auch das Gegenteil ist nicht der Fall...er ist eben eher ein "Freigeist"..er will nicht mal zusammen ziehen. Von daher schließe ich das mal aus.

Bezüglich meines Rumtobens: ist nicht der Fall, hab mich ausgetobt genug, hab in Beziehungen ziemlich viel Negatives erlebt - das prägt einen und macht auch erwachsen. Wohne seit 4 Jahren alleine, hab ein fertiges Studium und verdiene mein Geld..so gesehen seh ich mich nicht mehr in der postpubertären Phase :smile:


@ elly


Danke für die PM, wenn dein Freund dich bereits betrogen hat, ist eure Situation schon sehr kritisch. Wie gehst du damit um? Ich mein, das wird ja dann wahrscheinlich noch mehrmals vorkommen....
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
@ pc-junky

Also auch das Gegenteil ist nicht der Fall...er ist eben eher ein "Freigeist"..er will nicht mal zusammen ziehen. Von daher schließe ich das mal aus.

Bezüglich meines Rumtobens: ist nicht der Fall, hab mich ausgetobt genug, hab in Beziehungen ziemlich viel Negatives erlebt - das prägt einen und macht auch erwachsen. Wohne seit 4 Jahren alleine, hab ein fertiges Studium und verdiene mein Geld..so gesehen seh ich mich nicht mehr in der postpubertären Phase :smile:


@ elly


Danke für die PM, wenn dein Freund dich bereits betrogen hat, ist eure Situation schon sehr kritisch. Wie gehst du damit um? Ich mein, das wird ja dann wahrscheinlich noch mehrmals vorkommen....


Naja dass wegen dem Rumtoben, war ja eh in "" gesetzt und daher nur, als nicht so ernst gemeint, zu werten gewesen. Aber OK.

Ja und zu deinem Freund fällt mir dann nur noch ein..... Wenn er so ein Freigeist ist, dann wälzt er villeicht gerade heftige Probleme und möchte die mal erst für sich alleine klären. Das kann ihn dann schon so sehr auch beschäftigen, dass er keine Lust auf Sex hat. Genau das, kenne ich von mir zur genüge. Oder es wäre der schlimmste aller, anzunehmenden Fälle...... Er hat ne andere oder er mag eure Beziehung nicht mehr und traut sich das nur (noch) nicht zu sagen.

Sonst habe ich dann echt keinen Plan mehr. :kopfschue
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Tja, momentan kann ich nur mutmaßen, dass er durch unser ständiges Sehen faul geworden ist. Deswegen hab ich ihn gestern mal zu sich nach Hause geschickt und wir haben uns nicht gesehen.

War dann gespannt, ob er auch mal auf die Idee kommt, Initiative zu ergreifen....zuerst kam nichts - ich hab mich dann mal langsam rangetastet - kam aber auch keine Reaktion..aber daaann...war er ganz aktiv und wir hatten Sex..! Sogar zwei Mal.

Ich hoffe, das war jetzt nicht so "pro forma" sex, damit ich mal Ruhe gebe, sondern ein Startpunkt in ein (wieder) erfüllteres Sexleben.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren