Sexleben bei hoher Luftfeuchtigkeit

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Eine Frage an diejenigen, die schon mal in einem Land Urlaub gemacht, in dem sehr hohe Luftfeuchtigkeit existiert, z.B. alle Länder in der Karibik.

Wie sieht es dort mit dem Sexleben aus? Hat man Lust dazu, obwohl man den ganzen Tag tierisch schwitzt?
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jaaa war im januar in der karibik und sex war traumhaft scheiss auf die Hitze :grin: man kann sich danach schön abkühlen im meer :zwinker: also wie gesagt uns hat die hitze nix ausgemacht
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Tagsüber gibt es genug klimatisierte Räume und abends ist es nicht mehr so heiß. Sehe da also kein Problem ... je wärmer es ist, bzw. je mehr Sonne meine Haut abbekommt, desto mehr Lust habe ich auch. Es ist also eher ein An- als Abtörner :zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nur in klimatisierten Räumen oder direkt am Strand und danach im Wasser abkühlen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mir macht es nix aus...aber die Kerle sind anschließend immer ganz schön fertig! :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
es wird sicher etwas anstrengender sein als sonst und es klebt halt der ganze körper, aber machbar ists sicher.....
habs aber noch nicht probiert...
 

Benutzer42580  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich ´hatte schon einmal Sex in unserer Sauna im Keller. Dort ist die Luftfeuchtigkeit ja auch sehr hoch und das ging fast gar nicht.
Sehr anstrengend und für uns beide nicht so nett
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich ´hatte schon einmal Sex in unserer Sauna im Keller. Dort ist die Luftfeuchtigkeit ja auch sehr hoch und das ging fast gar nicht.
Sehr anstrengend und für uns beide nicht so nett


? In der Sauna ist es zwar heiß aber Luftfeuchtigkeit ist da kaum welche ... also das ist ja nun wirklich kein Vergleich.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hätte da glaubich kein problem mit,....geht man halt ins wasser :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren