Sexleben aufpeppen

Benutzer63916 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Wir wollen gern was neues erleben.sind an sich ein experimentierfreudiges paar und ticken sexuell gesehen ähnlich.wir hatten im Sommer als kickerlebnis oft Outdoor,sonst haben wir mehrmals dir Woche normalen sex,haben schon etliche Stellungen ,viel mit Öl und bisschen was mit Fesseln.blasen,handjob,fingern und lecken und 69er ist jedes mal dabei und wir stehen drauf.facesitting machen wir selteb,av fast immer.so grob unser sex.
Er steht vor allem auf meinen arsch,der is für ihn perfekt,seine loeblingsstellungen sind doggy ind cowgirl reverse.meine ist doggy.im Prinzip bin ich glücklich.aber es wird Zeit für was neues.am we ist eine stressige phase fur ihn vorbei und wir wollen uns austoben.auf meine frage,was er sich wünscht oder ausprobieren will,meinte der Fuchs,er wäre glücklich,aber Wenn ich was neues habe,ist er bereit.toll.
Bdsm kommt noch nicht infrage und wir haben tendenziell wilden und härteren sex.
Habt ihr Paar Tipps für uns?

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie sieht's mit AV bei ihm aus? Rollenspiele? Fisting? Hinzuziehen von weiteren Personen?

Benutzer119062 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie wäre es mal mit einem Swingerclub Besuch. Man muss ja nicht gleich mit anderen Leuten was haben. Aber einfach mal die erotische Stimmung genießen und anderen zusehen, oder sich dabei selber zusehen lassen.
Aber am besten an einem Pärchentag hingehen. Dann gibt es keine aufdringlichen Männer.
Das ist für Leute die das erste mal hingehen auf jeden Fall angehmener.

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Was willst Du denn da aufleppen? Das ist doch schon das Schlaraffenland.

Benutzer63916 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht's mit AV bei ihm aus? Rollenspiele? Fisting? Hinzuziehen von weiteren Personen?
AV bei ihm ist noch nichts, was mich wirklich anmacht. Er kann s sich nicht vorstellen, "würde" sich aber eventuell beugen.
Fisting: das kann ich mir nicht vorstellen, Poloch lecken, Fingern etc, das ist alles Norm. Aber mehr als 3 Finger-nein danke:smile:
Wir hatten mal beide einen Dreier, das ist aber nichts für uns. Einen Vierer kann ich mir vorstellen, will er nicht ausschließen, aber zur Zeit nicht.[DOUBLEPOST=1351180209,1351180176][/DOUBLEPOST]
Wie wäre es mal mit einem Swingerclub Besuch. Man muss ja nicht gleich mit anderen Leuten was haben. Aber einfach mal die erotische Stimmung genießen und anderen zusehen, oder sich dabei selber zusehen lassen.
Aber am besten an einem Pärchentag hingehen. Dann gibt es keine aufdringlichen Männer.
Das ist für Leute die das erste mal hingehen auf jeden Fall angehmener.
Hmm, das werde ich mal am WE ansprechen, mal sehen.

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
SC-Besuche kann ich da auch empfehlen, wenn keine Solomänner anwesend sind. Es sei denn, ihr steht darauf, direkt als Wichsvorlage benutzt zu werden. :zwinker:
Ansonsten ist es einfache eine gute Möglichkeit, an einem aussergewöhnlichen Ort sexuell aktiv zu sein, sich beobachten zu lassen und dafür nicht sexuell mit anderen in Kontakt kommen zu müssen.

Benutzer63916 

Verbringt hier viel Zeit
Was willst Du denn da aufleppen? Das ist doch schon das Schlaraffenland.
Meinst du für ihn?:grin:

Hab das Gefühl, dass wir schon alles, was zum "normalen", etwas experimentierfreudigem Sex zu 2., bdsm ausschließend, durch haben.würde auch gern mal eine neue stellung testen, aber mir fällt keine mehr ein:grin:

Bondage ist noch etwas, was ich definitiv ausweiten würde.ist ihm aber zu krass.[DOUBLEPOST=1351180490,1351180434][/DOUBLEPOST]
Rollenspiele: hatten mal vor langer zeit was mit schulmädchen gemacht. fällt dir etwas ein, was man machen könnte, ohne dass er vom stuhl kippt und sich überfordert fühtl als "neuling"?:grin:

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Rollenspiele kann ich auch nur empfehlen.
Also eher an sexy Situationen statt an spezielle Techniken denken.

Da gibts dann alles Mögliche ... Pirat und entführte Gouverneurstochter, Snape und Bellatrix, Picard und Beverly Crusher, Hypnotiseur und Opfer, Polizistin und geschnappter Einbrecher ...

Benutzer117390 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann aber lieber Archer :herz: als Picard
Captain-Jonathan-Archer-jonathan-archer-7290305-850-472.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher

Da gibts dann alles Mögliche ... Pirat und entführte Gouverneurstochter, Snape und Bellatrix, Picard und Beverly Crusher, Hypnotiseur und Opfer, Polizistin und geschnappter Einbrecher ...
Das kenn ich ja noch nicht. LOL

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Warum, du hast doch eine eigene Fantasie. :zwinker:
"Pairing" von fiktionalen Charakteren, die man cool findet und mit denen man sich in der Situation identifiziert, kann sehr sehr spannend sein.
Das Schöne ist, dass man so ein Rollenspiel auch über net und Telefon weiter aufrecht halten kann :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
würde auch gern mal eine neue stellung testen, aber mir fällt keine mehr ein:grin:
ach, einfach mal irgndwie hinstellen/knien/hocken und dann gucken, ob er so rankann^^ gibt herrliche ergebnisse und jede menge zu lachen weils spaß macht *g*

Benutzer70451  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn beide Spaß am Sex haben und zufrieden damit sind, wozu "aufpeppen"?

Ich habe das Gefühl das es einem heute vorgelebt wird, wenn man nicht dauernd etwas neues probiert, immer ausgefalleneren Sex hat und "neue Level" erreciht, läuft das Sexleben schief.
Richtig schlimm finde ich es dann wenn man sich dringend beraten lassen muss, was man noch alles probieren kann....

Benutzer63916 

Verbringt hier viel Zeit
Danke an alle:smile:

Hmm.stehe auf dem schlauch.hypno und polizist ist klar.aber die anderen 2?klär mich bitte auf:smile:[DOUBLEPOST=1351277738,1351277492][/DOUBLEPOST]
ach, einfach mal irgndwie hinstellen/knien/hocken und dann gucken, ob er so rankann^^ gibt herrliche ergebnisse und jede menge zu lachen weils spaß macht *g*
coole idee, danke.

...und wie wäre es mit Sextoys...? :zwinker:
hab mir grad welche angeschaut online.vibratoren haben wir schon eingesetzt.we vibe könnte man sich auch irgendwann mal aneignen.dildos sind irgendwie nicht unseres, liebeskugeln ebenso.der rest geht glaube ich ziemlich in eine falsche richtung, oder sehe ich das falsch?
federn und augenbinde hatte ich mal in einer exbeziehung.muss mal meinen freund fragen, wie er dazu steht.

Wenn beide Spaß am Sex haben und zufrieden damit sind, wozu "aufpeppen"?

Ich habe das Gefühl das es einem heute vorgelebt wird, wenn man nicht dauernd etwas neues probiert, immer ausgefalleneren Sex hat und "neue Level" erreciht, läuft das Sexleben schief.
Ich möchte gern was neues erleben.wir haben spaß,er is überglücklich,aber ich möchte was neues entdekcen.

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Picard und Crusher sind Figuren aus Star Trek. Der Captain und die Bordärztin, die immer beinahe was miteinander gehabt hätten.
Severus Snape und Bellatrix Lestrange sind Figuren aus Harry Potter. Auch sehr beliebt für erotisches "Pairing".

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Es tönt einfach aber ich denke AV kann sehr viel ausmachen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren