• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Sexkontakte knüpfen

S
Benutzer227940  (35) Ist noch neu hier
Hallo zusammen. War jetzt in einer längeren Beziehung, die meine Partnerin auf einmal beendete. Ich möchte nun wieder mein erloschenes Sexleben wieder unverbindlich entfachen. Wo kann man im Internet solche Kontakte finden, ohne ständig dafür Coins / Token / Bezahlabos abschließen zu müssen? Schlichtweg ich will Kontakte zu willigen Frauen. Könnt ihr mir hier helfen. Vielen Dank im Voraus.

G
Benutzer Gast
Joyclub wurde mir empfohlen. Hab es selber noch nicht genutzt

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin wahrscheinlich nicht der beste Ratgeber, weil ich derzeit aus Gründen mit online-Dating abgeschlossen habe, aber Sex hatte ich da schon, am nettesten war es mit Leuten von bumble, okcupid kam auch vor, und tinder, wobei dort auch so einige dubiose Leute unterwegs waren. Bezahlt habe ich nichts (außer bei okc mal kurz, weil man dann sehen konnte, wer einen liket; aber unbedingt nötig ist das nicht und bei bumble und tinder schon gar nicht). Bei joyclub war ich mal kurz, fand ich niveaulos und arrogant.
Ich würde persönlich inzwischen aus eigener Erfahrung auch eher dazu raten, erstmal die Trennung ein wenig zu verarbeiten und zu überlegen, was Du willst, dann kommt vielleicht weniger Mist raus.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Tinder

Aber dass die Damenwelt Schlange steht, um mit dir zu vögeln solltest du halt nicht erwarten. Investieren musst du schon ein bisschen was, das fängt schon bei der Erstellung eines Profils an. Und ganz so notgeil solltest auch nicht rüber kommen am besten :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer215713  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Schlichtweg ich will Kontakte zu willigen Frauen.
Das klingt ja so, als gäbe es Frauen die generell einfach "willig" sind. Sind sie nicht. Es kommt halt immer drauf ab, ob man auf denjenigen Bock hat und Sympathie da ist. Und dann ist die Plattform vollkommen egal. Aber nach so einer Fickengarantie zu suchen, dürfte für die meisten ein ziemlicher Abturner sein.

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Naja, stimmt alles, was ihr schreibt, es gibt aber schon auch Frauen, die eher notgeil sind und nicht "investieren", finde ich auch völlig ok. Die Frage ist, ob daraus etwas Angenehmes entsteht. Und wer viel ins Profil "investiert", kann auch wieder anstrengend rüberkommen (manchmal auch zu Recht).
Meine Erfahrung ist eher, dass es völliger Zufall ist. Manchmal schreibt man ein paar Banalitäten, trifft sich und vögelt, und öfter kann man sich auf den Kopf stellen und findet nicht mal jemanden, mit dem man das auch nur wollte. Das einzige, was ein bisschen stimmt: Offen dafür sein. Am meisten hat sich bei mir ergeben, als ich mal drei Wochen Resturlaub abgefeiert habe, ständig auf so App's war und auch schnell reagiert habe. Hatte aber auch was anstrengendes.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Naja, stimmt alles, was ihr schreibt, es gibt aber schon auch Frauen, die eher notgeil sind und nicht "investieren", finde ich auch völlig ok. Die Frage ist, ob daraus etwas Angenehmes entsteht. Und wer viel ins Profil "investiert", kann auch wieder anstrengend rüberkommen (manchmal auch zu Recht).
na ja mit viel meine ich jetzt nicht, dass er da einen Roman schreiben muss. Aber ein bisschen mehr als ein Spiegel-Selfie und "schreibt mich einfach an" dürfte nicht schaden :zwinker:

T
Am ehesten vielleicht noch "Poppen.de"

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Am ehesten vielleicht noch "Poppen.de"
Hast Du Erfahrungen mit der Seite gemacht? Bin da gerade mal draufgegangen und sie wirkt irgendwie etwas.. seltsam 😅 aber vielleicht täuscht der Eindruck ja.

T
Hast Du Erfahrungen mit der Seite gemacht? Bin da gerade mal draufgegangen und sie wirkt irgendwie etwas.. seltsam 😅 aber vielleicht täuscht der Eindruck ja.
Ja, ich war da mal angemeldet. War nicht mein Ding.

ThePingu
Benutzer225584  (32) Ist noch neu hier
kann noch markt.de empfehlen
eigentlich ein kleinanzeigenportal, aber die Kategorie "Erotik" ist gefühlt die größte

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen. War jetzt in einer längeren Beziehung, die meine Partnerin auf einmal beendete. Ich möchte nun wieder mein erloschenes Sexleben wieder unverbindlich entfachen. Wo kann man im Internet solche Kontakte finden, ohne ständig dafür Coins / Token / Bezahlabos abschließen zu müssen? Schlichtweg ich will Kontakte zu willigen Frauen. Könnt ihr mir hier helfen. Vielen Dank im Voraus.
Joyclub, poppen de, usw.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren