Sexkino..., Swinger... Was gibt´s noch so?

Q

Benutzer

Gast
Hi Leute!
Ich Suche nach einer heißen Idee mir das Wochenende zu vertreiben. Bin mit meinem Partner öfter im Sexkino oder Swingerclub gewesen und in die Richtung ungefähr soll es laufen,- quasi sich beim Sex beobachten lassen.
Wisst ihr vielleicht, was es da sonst noch so gibt?

Q

Benutzer

Gast
Stimmt! Ist nur mom leider so Sau kalt! Aber werde ich im Sommer sicher Mal ausprobieren! :smile:

Benutzer46169 

Verbringt hier viel Zeit
wenn gegenüber von eurem haus noch ein haus steht einfach abends bei licht vorm Fenster treiben, dann schauen euch bestimmt einige zu :smile:
übrigens: wie findet man ein Sexkino? Ich wohne Nähe München, hab aber überhaupt keinen Plan, wo eins ist und finde auch keins bei den gelben seiten.

N

Benutzer

Gast
macht euch eine liste mit ungefähr 5 skurilen orten an denen ihr es treiben wollt... zum beispiel in einer umkleidekabiene im kaufhaus, im schwimmbad oder auf einen vollen parkplatz vor einem einkaufszentrum!

Benutzer8028  (32)

Verbringt hier viel Zeit
da würde ich auch hinwollen. hedonistisches treiben juhee. :grin:

Q

Benutzer

Gast
Schade..., leider sind alle Karten ausverkauft. Komme zu spät. :flennen:
Diavola: Bei uns ist das Sexkino in nem Erotikshop drin. Also nicht nur einfache Einzelkabienen, wie es am meisten zu sehen ist. Vielleicht findest ja noch was in deiner Umgebung.

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, wie extrem wollt ihrs denn? Oder wie öffentlich?

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Nachbarn etc. muß man aufpassen.

Cam Chat mit nem netten Paar kann ich empfehlen.

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sorry, aber kann mir einer erklären, was ein sexkino ist?

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Kino in dem Sexfilme laufen und man mit seiner Freundin Sex haben kann oder auch eventuell mit anderen Leuten, Paaren etc.

Benutzer15519 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr Zuschauer wollt, steckt ne Web-Cam an, ich schau euch gerne zu :grin:
Ich lad auch noch gerne n paar Leute ein :smile:

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, das mit Webcam ist ne schöne Idee, weil da dann noch ein wenig Anonymität gewahrt ist. Ansonsten, wenn ihr beobachtet werden wollt, müßt ihr wohl oder übel auf den Sommer warten und ins Freie gehen oder eben am Fenster. Ach, oder vielleicht im Schwimmbad, wo man dann aber in Kauf nehmen muss, evtl rausgeworfen zu werden.

B

Benutzer

Gast
büüüüüde

hey macht ihr es jez vor der webcam? würd euch gerne zu schauen und selber auch heiß:zwinker: werden wenn ja gebt mir doch bitte die adresse:engel:

Q

Benutzer

Gast
DerDomi: Absolut ins schwarze getroffen, da hast du völlig recht! Von na Webcam habe ICH ja leider nichts.

Ansonsten...: SCHEISS WINTER!!! :flennen:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren