Sexieste Unterwäsche bei Männern

Was ist eurer Meinung nach die sexieste Unterwäsche bei Männern?

  • Boxershorts

    Stimmen: 20 50,0%
  • Retropants

    Stimmen: 28 70,0%
  • Slips

    Stimmen: 1 2,5%
  • Strings

    Stimmen: 4 10,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
M

Benutzer

Gast
Strings. Enge Retroshorts sind auch ganz nett. Schlabberdinger a la weite Boxershorts sind schlimm. Ganz ganz schlimm.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich finde an mir auch Retropants am besten. Hab gar keine anderen mehr.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich finde Retropants am besten :zwinker: gefolgt von Boxershorts am allerallerschlimmsten finde ich slips,
da muss ich sofort an meinen Papa denken :geknickt:
 

Benutzer120045 

Öfters im Forum
Hey,

ich persönlich finde Retros und Boxershorts am besten ^.^
Slips und so sind einfach nicht...ähm...da ist nicht genügend Stoff :grin:


Liebe Grüße,

Nico
 

Benutzer95618  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man diesem Bericht (http://www.bz-berlin.de/erotik/was-traegt-mann-drunter-article800762.html) Glauben schenken darf, sind Boxershorts bei deutschen Männern wie auch bei Briten und Franzosen am beliebtesten. Interessant, dass bei den Franzosen der String auf Platz 2 vor dem Slip folgt.
Retroshorts waren dort nicht als Extrakategorie erwähnt und wurden wahrscheinlich den Boxershorts zugerechnet.
Aber es ging dort auch nur um die Beliebtheit bei den Männern und nicht um Sexappeal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren