Sexiest Spieler der WM?

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
mh - also so ein richtig hübscher WM-Fussballspieler fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.
Aber richtig häßlich finde ich Oliver Kahn und Ronaldinho ist auch nicht gerade der hübscheste (auch wenn er ein verdammt guter Fussballer ist).

Benutzer7771  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Auf den steh ich total:
1107859639_lebenslauf.jpg

David Odonkor. :drool:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Oh ja! Defintiv der hübscheste Spieler unserer Nationalmannschaft.

Außerdem sehen noch verdammt gut aus: Christiano Ronaldo, Louis Figo, David Beckham und Raphael van der Vaart.

Was hier alle an Ballack finden, kann ich wirklich nicht nachvollziehen!

Benutzer33979 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja! Defintiv der hübscheste Spieler unserer Nationalmannschaft.

Außerdem sehen noch verdammt gut aus: Christiano Ronaldo, Louis Figo, David Beckham und Raphael van der Vaart.

Was hier alle an Beckham finden, kann ich wirklich nicht nachvollziehen!

Hä,hast den Beckham doch selbst zu Deinen Favoriten gezählt...:grrr_alt:

Der Beckham mag vielleicht ganz hübsch sein aber ist sonst überhaupt nicht mein Typ... Viel zu tuntig,der hat kaum noch irgendwas mänliches an sich... Ausserdem ist seine Frau einfach nur total daneben:kotz:

Benutzer7771  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hä,hast den Beckham doch selbst zu Deinen Favoriten gezählt...:grrr_alt:

Der Beckham mag vielleicht ganz hübsch sein aber ist sonst überhaupt nicht mein Typ... Viel zu tuntig,der hat kaum noch irgendwas mänliches an sich... Ausserdem ist seine Frau einfach nur total daneben:kotz:

Ja, habe mich vertan. Meinte Ballack. Tschuldigung! Bin gerade erst aufgestanden. :zwinker:

Du hast recht, dass Beckham schon ziemlich tuntig ist. Trotzdem finde ich sein Gesicht sehr hübsch. Naja, wenn er aber auch schon anfängt zu reden, dann reicht es mir auch, aber sein Gesicht ist wirklich schön.

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ne, also einige gehen ja mal gar nicht... vor allem Frings...der sieht so grob im Gesicht aus und lange Haare waren ja auch noch nie mein Fall...:ratlos:

P

Benutzer

Gast
Freddie Ljungberg. Die geile Sau:grin:
Fredrik_Ljungberg_174117g.jpg

Ok, den meisten Fussballern schaut die die Intelligenz jetzt nicht gerade aus den Augen. Aber was solls, das ist ja auch hier nicht gefragt:tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Oh ne, also einige gehen ja mal gar nicht... vor allem Frings...der sieht so grob im Gesicht aus und lange Haare waren ja auch noch nie mein Fall...:ratlos:
ich kann das garnicht verstehen °° ich wein gleich!!!:flennen:

Freddie Ljungberg. Die geile Sau:grin:
Fredrik_Ljungberg_174117g.jpg

Ok, den meisten Fussballern schaut die die Intelligenz jetzt nicht gerade aus den Augen. Aber was solls, das ist ja auch hier nicht gefragt:tongue:
hm das is irgendwie komisch,ich mag die schweden ja eher so als kühle blonde,...aber der°°?? neeee!

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Oh sorry Sonata *tröst*...aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich...:zwinker:

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Rafael van der Vaart und Cristiano Ronaldo.

Van%20der%20vaart.gif

196129_BIGPORTRAIT.jpg

David Beckham fand ich auch mal ganz ok, bis ich ihn mal aus der Nähe live gesehen habe, da hat er irgendwie seinen ganzen Zauber verloren, sah meiner Meinung nach nach nichts aus :ratlos:

AHHH ich hab MILAN BAROS vergessen, wie konnte das denn passieren?!?! :zwinker:

mbepa.jpg

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
LUKAS PODOLSKI!!!!!!!!

Raul,Figo,Ballack und Cristiano Ronaldo

A

Benutzer

Gast
hab heut gesagt bekommen, dass n schwede ganz lecker sein soll
soll angeblich wie der modeltyp von samantha aus sex and the city aussehen. problem: ich hab die serie nie geguckt und kenn den namen des schwedens nicht :-D
aber er is blond, also abgelehnt!
falls jmd denkt, er weiß wen ich meinen könnte: name oder foto. dankööö :-D

edit: falls sie von diesem freddie ljungberg gesprochen haben sollte...nee, dazu fällt mir nichts mehr ein. ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren