Sexiest Spieler der WM?

K

Benutzer

Gast
1. ich mag Ballack weder Fußballerisch noch äusserlich :tongue:


So.
Ich find Riquelme irgendwie süß.
Und Luis Figo sowieso.
Drogba bin ich auch nicht abgeneigt.


:zwinker:
 

Benutzer45262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
cannavaro von italien

cannavaro%20fabio.jpg


cannavaro.jpg



seeexy oder :zwinker:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
gibts solche fotos auch von anderen fußballern? :cool1:
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Boah..Luis Figo is bääähh!! :tongue:

Ich bin für Ballack! :drool:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn überhaupt, dann Beckham, das Stück :link:

beckham_20.jpg
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
ich steh seit ewigkeiten auf frings,der hat ja auch einfach die geilsten haare...

:anbeten:


Gut, dass von euch keine den Ruud will, hab ich den für mich :grin: :grin:

casual2.jpg


Becks war mal toll, aber er hätte sich halt nie die Haare kurz schneiden dürfen - jetzt mag ich ihn nicht mehr :zwinker: [Und die falsche Ische hat er auch..]
 

Benutzer45262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
na figo ist halt ein reifer mann :zwinker:
aber hat was
luis_figo7.jpg
 

Benutzer42107  (35)

kurz vor Sperre
Mädels, wie wärs mit Wayne Rooney!?!?!?

Wayne%20Rooney.jpg


Off-Topic:
:wuerg:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie bloed dass die bei der damen fussballwm alle nach nix aussehen :/
 

Benutzer33979 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie bloed dass die bei der damen fussballwm alle nach nix aussehen :/

Naja das wäre ja auch ein Bild für die Götter,wenn die Frauen mit ihren hohen Absätzen,Minirock,frisch geschminkt und hoch toupierten Haaren auf das Spielfeld laufen und auf dem Ball rumkloppen....:grin: :zwinker:

Mädels, wie wärs mit Wayne Rooney!?!?!?

Wayne%20Rooney.jpg


Off-Topic:
:wuerg:

Ach und der Rooney ist mir auch schon früher öfter aufgefallen,allerdings weil er mal echt scheisse aussieht...:tongue: :wuerg:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Naja das wäre ja auch ein Bild für die Götter,wenn die Frauen mit ihren hohen Absätzen,Minirock,frisch geschminkt und hoch toupierten Haaren auf das Spielfeld laufen und auf dem Ball rumkloppen....:grin: :zwinker:

hmmm fuer american soccer (wird genausowenig mit den socken wie mit dem fuss gespielt) gits ja das passende gegenprogramm mit dem lingerie bowl ... waere mal ne idee fuer fussball
kurz gesagt ... dafuer ! +1
aber so schauen die auch wenn sie im tv ausserhalb des rasens auftreten seltenst ansehnlich aus

Ach und der Rooney ist mir auch schon früher öfter aufgefallen,allerdings weil er mal echt scheisse aussieht...:tongue: :wuerg:

schaut halt nach nem typischen fussballer aus
 

Benutzer33979 

Verbringt hier viel Zeit
Finde er schaut mehr nach nem typischen Engländer aus....:-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren