Sexiest Spieler der WM?

Laragena  

Verbringt hier viel Zeit
Also Mädels,mich würde mal interessieren welchen Spieler ihr bei der Fussball-Welmeisterschaft am geilsten findet....
 

heartsugar   (36)

Benutzer gesperrt
Also Mädels,mich würde mal interessieren welchen Spieler ihr bei der Fussball-Welmeisterschaft am geilsten findet....

Tz, das war ja klar, dass 'ne Frau bei der WM, bei der es um
sportlichen Ruhm und Ehre... und, dass die Engländer um 1/8 Finale
ordentlich was von den Deutschen auf die Nüsse bekommen
...
nur für sowas marginales ein Auge hat :bandit_alt: ...

Fußballer und sexy schließt sich schon mal gegenseitig aus :-D

Wieso denn ? Etwa wegen dem O-beinigen Entengang ? :-D
 

taitetú  

Verbringt hier viel Zeit
gibt sicher ein paar hübsche unter den Spielern - aber auf sowas achte ich im Normalfall nicht. Und bei den Deutschen fällt mir spontan keiner ein...
 

rettender-engel   (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde fussball macht sexy...!! aber sexiest fussballspieler alive.. LUKAS PODOLSKI!! und dann gibts noch einen den ich sehr heiß finde..mannschaft: brasilien ,noch jünger und hat immer pflaster am ohr,wegen ohrring! weiß einer wen ich meine???
bin auch der meinung brasilien machts wieder...ich war freitag in ner kulturbrauerei(berlin) geile stimmung....
 

Laragena  

Verbringt hier viel Zeit
Also Ballack und Odonkor gefallen mir auch wahnsinnig gut...

Finde aber den Owen von England auch ganz hübsch.
Oder Phillip Lahm ist auch nen ganz süsser:drool: aber mit der Meinung stehe ich wohl eher alleine da,oder?
 

Laragena  

Verbringt hier viel Zeit
Ist das der, der nie auch nir ein vernüftiges Wort aus seinem Mund bekommt? Oder war das der Schweinsteiger? Oder doch beide?
... :tongue:

Nee den Schweinsteiger kann man schon verstehen aber ja für den Poldie braucht man schon einen Dolmetscher :grin: ...
Könnte mich da auch weglachen,sobald er was sagt.:tongue:
 

knutschtblume  

Verbringt hier viel Zeit
Am sexiesten ist natürlich mein Freund...aber der spielt ja leider nicht bei der WM mit, sondern nur in Landesoberliga:zwinker:

Aber bei der WM spielen mehrere süße Kerlchens mit, bei unseren Jungs finde ich Ballack (solange er seinen Mund hält) und Arne Friedrich schnuckelig:tongue:
 

rettender-engel   (31)

Verbringt hier viel Zeit
hab da jetzt den hübschesten : christiano ronaldo (portugal) mein gott ,den würd ich auch nich von der bettkante stoßen..halleluja,der hat so süß geweint ,als sie vor 4 jahren verloren haben..der tat mir richtig leid..aber er is definitiv hottest fussballspieler alive-eiskalt!!!!:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Ist das der, der nie auch nir ein vernüftiges Wort aus seinem Mund bekommt? Oder war das der Schweinsteiger? Oder doch beide?
... :tongue:

Die Knalltüte
wir haben ja hier auhc nur von der optik gesprochen:tongue:
sonst wär der auch nix..da haste recht..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren