• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexgeräusche außer das "normale" pupsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer210066  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr lieben. Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen.

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Vagina beim Sex bzw gerade Richtung Orgasmus hin Geräusche macht. Da geht es nicht um das "normale" pupsen durch die Luft die rein gedrückt wird, sondern eine Art "saugen/schmatzen/Luft einziehen" oder wie ein "Vakuum" Geräusch. Das hatte ich früher bei anderen Partnern noch nicht so krass. Es hat erst bei meinem Exfreund so stark angefangen. Er meinte auch das er das bei einer Frau noch nie so gehört hat.

Habt Ihr sowas auch oder könnt euch erklären, was das sein könnte. Ich hatte überlegt, ob das einfach durch das arbeiten vom Beckenboden kommt?
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Bist du sehr nass dabei?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Das kommt einfach von der Feuchtigkeit.
 
S
Benutzer210097  (37) Ist noch neu hier
  • #4
Das klingt für mich auch danach, dass es an der Feuchtigkeit liegt.
Ich vermute es liegt nicht am anderen Partner, sofern du wirst vielleicht einfach inzwischen feuchter als früher, weshalb sich das Geräusch verändert.

Mich persönlich würde es jedenfalls nicht stören.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
Also wenn ich mir jedesmal Gedanken um die Geräuschkulisse machen würden, wenn es mal wieder richtig nass wird, käme ich nicht zum vögeln.

Klar, je mehr Feuchtigkeit im Spiel ist und Unterdruck / Überdruck, da ist schmatzen, glucksen, pupsen dabei.
Gehört eben dazu.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #6
Meine Frau wird auch immer sehr feucht, aber das "schmatzt" dann eher.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Ich finde alle Geräusche heiß beim Sex 😏
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #8
Mich stören solche Geräunsche nicht. Im Gegenteil. Ist meiner Meinung nach normal und gehört dazu.
 
Heiko1979
Benutzer211122  (44) Ist noch neu hier
  • #9
Je Feuchter meine Frau ist desto mehr Geräusche, es sind mal Furz mal schmatz Geräusche was aber eigentlich ganz geil ist
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Finde diese Geräusche auch sehr erregend
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Insbesondere wenn sie sehr feucht und ich sehr ”prall”, also in Bestform bin, schmatzt und pupst es aus ihrer Vagina auch. Das macht uns eigentlich nur noch geiler und gieriger aufeinander.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren