sexfreie fastenzeit

A

Benutzer

Gast
hi leute
mein kumpel hat mit seinem bruder gewettet, dass sie sich - frei nach dem motto des films - wahrend den 40 tagen und 40 nächten bis ostern keinen runterholen und keinen sex haben wollen.

ich denke, dass meinem kumpel (er wichst sonst fast alle 2 tage) in mindestend 1-2 wochen die eier platzen.

Was haltet ihr von seinen plänen, habt ihr sowas schon mal gemacht und würdet ihr das aushalten?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
40 Tage sind nicht die Welt. Wer da behauptet, dass ihm die Eier platzen, hat einen Schaden oder einfach nur keine Willenskraft.
Ich würde das locker durchhalten, wüsste aber keinen Sinn darin, das jetzt zu tun.

A

Benutzer

Gast
40 Tage sind nicht die Welt. Wer da behauptet, dass ihm die Eier platzen, hat einen Schaden oder einfach nur keine Willenskraft.
Ich würde das locker durchhalten, wüsste aber keinen Sinn darin, das jetzt zu tun.
für jemanden, der sichs alle 2 tage macht sind 40 tage schon extrem lang.
Für mich gibt das auch keinen Sinn, mich 40 tage "in ruhe zu lassen".

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Also, ich würde es auch aushalten, 4o tage sind nicht so arg...

Und die eier werden ihm ganz sicher nicht platzen :zwinker: Find's halt irgendwie lächerlich solche wetten... Wofür sind die gut???

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Echt?
Ich finde, dass sex immer wieder gut für's ego ist... Wenn er einen danach ganz verträumt anschaut, weil's so gut war.. Das tut meinem ego zumindest besser als 40 sexfreie tage :grin:

Dann vielleicht fürs Ego nur unter Männern. :grin:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Mann, so ein Kinderkram!:rolleyes:

Wie wollen denn die beiden jeweils mitbekommen, ob der andere sich einen runterholt? Hat er ne Kamera bei sich installiert?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wie wollen denn die beiden jeweils mitbekommen, ob der andere sich einen runterholt? Hat er ne Kamera bei sich installiert?

Ja genau. Das mir diese Frage noch nicht eingefallen ist? :tongue:
Eigentlich müsste sie ja dann ständig jemand kontrollieren, damit niemand schummelt. Und wenn du sagst, dass dein Kumpel sowas nicht aushält, woher soll sein Bruder dann wissen, ob er auch fair mitspielt?

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier

Wahrscheinlich stellen sie sich das so vor wie in dem film... :smile:

Ich find's immer wieder niedlich, auf was für ideen männer kommen können... :smile:
Aber streuselchen, hast schon recht, anscheinend brauchen sie sowas für ihr ego :zwinker:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Obwohl das im Film ja noch anders war. Er hatte diese Idee von sich aus und eine Wette haben erst andere daraus gemacht. :grin:

Also andy90, halt uns mal auf dem Laufenden. :grin:

K

Benutzer

Gast
finds lustig dass die frauen wissen dass ihnen nicht die eier platzen werden:zwinker:

40 tage lang? das gibt schöne träume:-D
auf alle fälle respekt wenn sies wirklich schaffen

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
40 Tage sind lang oder können lang werden!

25 Tage habe ich schon mal gemacht. Da viel es mir auch nicht so schwer!

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Streuselchen schrieb:

*unterschreib*

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
hi leute
mein kumpel hat mit seinem bruder gewettet, dass sie sich - frei nach dem motto des films - wahrend den 40 tagen und 40 nächten bis ostern keinen runterholen und keinen sex haben wollen.

ich denke, dass meinem kumpel (er wichst sonst fast alle 2 tage) in mindestend 1-2 wochen die eier platzen.

Was haltet ihr von seinen plänen, habt ihr sowas schon mal gemacht und würdet ihr das aushalten?

Ich denke nicht, dass sie es schaffen werden, sich 40 Tage keinen runterzuholen :engel: ...

B

Benutzer

Gast
also ich hab das auch ma versucht nachdem ich den film gesehn hatte weil ich dachte so lang können 40 tage doch nich sein. die tage sind auch nich so lang... aba die nächte!!! ich glaub ich hab nach 22 tagen aufgegeben. also viel spaß beim selbstversuch :zwinker:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Juhu, 5 für Willi! :-D Na dann mal viel Erfolg... (das schaffen die nie...höhö...)

Tja, eine Frage der Ehre...hrhr...
Außerdem stärkt so ein asketisches Unterfangen bestimmt den Charakter! :rolleyes_alt: :-D

Also ich würd's garantiert aushalten (40 Tage ohne Schokolade hingegen wären z.B. viel grausamer), aber freiwillig auf Sex verzichten? Och nö - muss nich sein. :-D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren