Sexfotos mit dem Partner

K

Benutzer

Gast
Was haltet ihr von Sexfotos mit dem Partner???? Wir haben schon oft während wir sex hatten Fotos und kleine Clips gedreht.Habt ihr das auch schon mal gemacht und wie habt ihr das angestellt.



Liebe Grüße
KK-Team
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Zuweilen tun wir das, ja.

Wie stellen wir das an... Naja, Kamera draufhalten und los. Ne Performance gibts da nicht ;-)
Wobei ich da Fotos besser finde als bewegte Bilder.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
würde ich nie tun, weil ich nie sichr sein kann wo sie irgendwann mal landen, wo ich sie nicht haben will. no way also
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich bin zwiegespalten. Irgendwie wäre es schon interessant, sich anzuschauen, was man selbst dabei so für eine Figur macht, einfach der Perspektive wegen. Allerdings überwiegen irgendwie die Risiken und Ängste, was danach mit dem digitalen Material passiert, wer das noch irgendwann mal sehen könnte usw.

Einer festen Partnerin, die selbst auch mal Bock auf Privatkino hätte, würde ich vermutlich den Vorschlag unterbreiten, sich das einmal direkt im Anschluß gemeinsam anzuschauen und dann zu löschen, um einfach diese (nicht unberechtigte) Hintergrundangst gemeinsam mit allen Spuren zu eliminieren.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Er filmt uns/mich öfter, Fotos interessieren uns dagegen nicht. Die Filmchen liegen übrigens bei ihm.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Da gehört für mich sehr viel Vertrauen zu. Ich habe nur einmal so etwas gemacht und zwar mit meiner Ex, weil ich genau wusste, dass sie nicht so albern/kindisch/trotzig ist, und die Bilder/Videos veröffentlichen würde.

Hat sie auch nie gemacht, ich auch nicht. Würde ich auch niemals tun.

Meiner jetzigen Freundin würde ich da auch 100% vertrauen. Ich finde, man merkt das einfach, welchen Menschen man diesbezüglich Vertrauen schenken kann und welchen eben nicht.

Ich kenne so einige, bei denen ich jetzt schon wüsste, dass sie die Bilder usw. anderen zeigen würden.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich selbst habe keinerlei Bedürfnis das zu sehen. Wenn mein Partner das unbedingt möchte, würde ich mich eventuell dazu hinreißen lassen. Das erfordert aber auch eine stabile Beziehung und ein enormes Vertrauen in den Partner. Diese Fotos würden aber binnen weniger Stunden und ohne den Datenträger verlassen zu haben gelöscht werden. Ansonsten würde ich mich sicher nicht darauf einlassen.
 
F

Benutzer

Gast
Ich habe sehr viele Fotos und Filme von uns. Ist schon interessant, wenn wir mal so alte Sachen von vor ungefähr 20 Jahren angucken.

Übrigens habe ich auch sehr intime Fotos von Mädels mit denen ich zusammen war, als ich noch sehr jung war. Das sind einfach schöne Erinnerungen und ich bin froh, dass ich die Bilder habe. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Hätte ich keinen Bock drauf. Nichts hält ewig, die Beziehungen ohnehin nicht und da will ich nachher nicht solche Fotos oder Filmchen bei meinem Ex wissen... wer weiß, was der damit anstellt.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Gibt ne ganze Pornosammlung in meinem Schrank, bei der ich mit Frauen Sex habe, aber Fotos dabei zu machen ist mir zu umständlich lol
 
R

Benutzer

Gast
Sowas gibt es von mir bisher nicht, aber ich würde es wohl mal ausprobieren, wenn ich Vertrauen in den Partner hätte. Mein letzter Exfreund hätte sowas zB ruhig haben dürfen, da bin ich mir auch jetzt nach der Trennung sicher, dass er sowas nicht weitergeben würde. Bei dem davor wäre es nie in Frage gekommen.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ja, ich habe das einmal mit meiner Ex gemacht. Ist ne nette Erinnerung an schöne Zeiten.... Und ich habe absolut keine Bedenken dass diese Fotos bei mir gut aufgehoben sind.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nein, einmal aus den genannten "Hintergrundängsten" (auch wenn man dem anderen vertraut - man weiß nie, wo irgendwas mal durch dumme Zufälle hingerät, da schließe ich auch mich selbst ein), und zum zweiten würde ich mir das niemals ansehen wollen. Ich finde mich schon auf "normalen" Fotos und Videos meistens fuchtbar. :grin:
 

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Hätte ich keinen Bock drauf. Nichts hält ewig, die Beziehungen ohnehin nicht und da will ich nachher nicht solche Fotos oder Filmchen bei meinem Ex wissen... wer weiß, was der damit anstellt.

Vertrauen langfristige Liebe scheinen bei Dir in einer Partnerschaft / Beziehung an oberster Stelle zu stehen? :hmm:
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Haben wir schon gemacht, ebenso wie kleine Videos. Ein Mal angeguckt und dann wieder gelöscht. Ist das sicherste, finde ich.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Man muss nicht alles dukumentieren :rolleyes: Ganz ehrlich, mich würde es extrem stören wenn der Fokus nicht auf das was wir tun, sondern auf die Kamera gerichtet wär :tongue:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Höchstens mit 'ner Polaroid (oder gleich 'ner Lomo :zwinker: ). Also so Bilder in Papierform. Ihr wisst schon, auf Fotopapier! :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren