Sexfantasien in der Ehe

Benutzer184670  (23)

Ist noch neu hier
Hi, ich bin noch neu hier, aber wollte mir das mal unbedingt von der Seele reden. Ich bin verheiratet und kann mich über das Sexleben nicht beschweren. Aber habt ihr das auch, dass eure Sexfantasien so im verborgenen bleiben und ihr einfach nur den üblichen Sex habt? Ich frage mich da manchmal, ob man den Mann darauf ansprechen kann. Bei meinem kommt es mir so vor, als würde er schnell das Gefühl bekommen, dass er mir nicht gibt, was ich will. Da er mein erster ist, bin ich so unerfahren, dass ich ja noch gar nicht weiß, was ich will und was mir gefällt. Ich bin erst 23 Jahre alt und will da noch so viel ausprobieren. 😣 vielleicht wurde so was schon thematisiert, aber ich habe gedacht, ich spreche das Thema noch mal an und schaue mal, ob ich hilfreiche Antworten bekomme.

Benutzer184670  (23)

Ist noch neu hier
Ist es nicht gerade im Islam so (ich weiß nicht ob du Muslima bist), dass Sexualität in der Ehe einen hohen Stellenwert hat? Da wird ja auch dem Mann nahegelegt, seiner Frau die Bedürfnisse zu erfüllen. Viele aus dem nicht islamischen Lebensraum haben da oft falsche Vorstellungen. Solltest du Muslima sein, wird sich das auch ganz gut klären lassen.

Wie gesagt; mit dem nötigen Respekt, der nötigen Ruhe und Gelassenheit - so wie es in der Kultur angebracht ist. Das müsste ganz gut klappen - und wenn ein Versuch nicht gleich klappt, dann stoppen - und einfach später wieder aufgreifen.

Aber du hast das gut im Gefühl - entspannte Atmosphäre, vielleicht ein Gläschen Wein, ein bisschen Küssen (wenn ihr unter euch seid). Etwas im Nacken streicheln. Den Kopf an seine Schulter lehnen. "Ach ist das schön mit dir - ich hab dich lieb." Und so weiter...
Also ich bin keine Muslima. Ich kenne das von der türkischen Kultur eigentlich nicht. Also von bekannten. Der Mann ist da eher Macho… aber ist bei jeder Beziehung anders, aber dass man sich als türkischer Mann oder Moslem dazu verpflichtet fühlt seine Frau zu befriedigen…🤭

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren