Sexfakten....

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
...die niemand braucht:

● Ein Mann ejakuliert in seinem Leben durchschnittlich 7200-mal.

● Der durchschnittliche Mann sieht fünf Frauen am Tag, mit denen er schlafen möchte.

● Das Wort Vanille kommt vom lateinischen Wort "Vagina". Dies liegt an der Ähnlichkeit der Vanilleschote mit den weiblichen Genitalien.

● Ein Mann ist morgens und vor allem im Herbst am geilsten.

● Weltweites Durchschnittsalter beim ersten Sex ist 17,3 Jahre.

● Die meisten Giraffen und Truthähne sind bisexuell.

● Zur Maximierung der eigenen sexuellen Leistungsfähigkeit sollte man Sport treiben, nicht rauchen und abnehmen.

● Frauen, die Sexromane lesen, haben zweimal so viel Sex wie Frauen, die solche Bücher nicht lesen.

● Untersuchungen haben ergeben, dass es schwieriger ist, jemanden anzulügen, den man sexuell attraktiv findet.

● Weltweit haben Menschen durchschnittlich neun verschiedene Sexpartner im Leben, wobei Männer 10,2 und Frauen 6,9 Sexpartner haben
Und die es dennoch gibt.

Fem.com

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
"Weltweit haben Menschen durchschnittlich neun verschiedene Sexpartner im Leben, wobei Männer 10,2 und Frauen 6,9 Sexpartner haben"

Sofern männliche Homosexualität nicht extrem viel öfter verbreitet ist, als die weibliche, möchte ich, dass mir jemand dieses "Faktum" erklärt. (und jetzt nicht mit irgendwelchen Theorien "Frauen wollen weniger wechselnde Partner" oder weiß nicht was für einen bla, sondern einfach mal die statistische "Logik" dahinter) :grin:

Benutzer122260  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe täglich bestimmt 20 Frauen mit denen ich schlafen will :grin: Bisschen mehr.

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Ein Mann ejakuliert in seinem Leben durchschnittlich 7200-mal.
Ich wusste schon immer, dass der Spruch "1000 Schuss, dann ist Schluss" nicht stimmt. Ich frage mich momentan aber, ob ich die 7200 nicht schon erreicht habe.

Der durchschnittliche Mann sieht fünf Frauen am Tag, mit denen er schlafen möchte.
Ich denke ich sehe da mehr pro Tag.

Das Wort Vanille kommt vom lateinischen Wort "Vagina". Dies liegt an der Ähnlichkeit der Vanilleschote mit den weiblichen Genitalien.
Ah ja.

Ein Mann ist morgens und vor allem im Herbst am geilsten.
Ich glaube bei mir ist das unabhängig von der Jahreszeit. Aber ne Erklärung dafür würde mich interessieren.

Weltweites Durchschnittsalter beim ersten Sex ist 17,3 Jahre.
Verfehlt.

Die meisten Giraffen und Truthähne sind bisexuell.
Da ich weder Giraffe noch Truthahn bin, bin ich auch nicht bi.

Zur Maximierung der eigenen sexuellen Leistungsfähigkeit sollte man Sport treiben, nicht rauchen und abnehmen.
Wie überraschend.

Frauen, die Sexromane lesen, haben zweimal so viel Sex wie Frauen, die solche Bücher nicht lesen.
Wundert mich nicht. Sowas liest man wohl eher nicht wenn man wenig an Sex interessiert ist.

Untersuchungen haben ergeben, dass es schwieriger ist, jemanden anzulügen, den man sexuell attraktiv findet.
Glaube ich eher nicht.

Weltweit haben Menschen durchschnittlich neun verschiedene Sexpartner im Leben, wobei Männer 10,2 und Frauen 6,9 Sexpartner haben
Ich frage mich gerade wie eine 0,2 Partnerin aussieht? undefined Egal, da bin ich drüber. Wie wohl die Diskrepanz zustande kommt? Männer übertreiben und Frauen untertreiben wohl.

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Ein Mann ist morgens und vor allem im Herbst am geilsten.
Ich glaube bei mir ist das unabhängig von der Jahreszeit. Aber ne Erklärung dafür würde mich interessieren.

Also meine Erklärung wäre Evolutionsbedingt.... Im Herbst ein Kind zeugen scheint mir sehr sinnvoll, denn dann kommt es im Sommer, also zu einer warmen Jahreszeit in der man auch viel Nahrung findet zur Welt.
Scheint mir sinnvoll x)

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren