SexDetails in Verbindung mit Beziehungsstatus

Benutzer109105 

Sorgt für Gesprächsstoff
Umfrage: Sex und Beziehungsstatus

Hi an alle!

Umfrage
Es wär doch interessant, zu wissen, wie ein paar Sex-Details zum damit zusammenhängen, ob und wie lange man zusammen / verlobt / verheiratet ist.
Es können Leute teilnehmen, die in ner Beziehung/Ehe etc. sind aber auch singles, die nen ONS hatten, soll ja repräsentativ sein :grin:

Die Fragen beziehen sich alle auf Deinen letzten Sex:

Geschlecht (w/m):

Beziehung zu Sex-Partner (z.b. : Freund, Ehefrau, verlobte, ONS):

Falls in Beziehung/Ehe, wie lange seit ihr zusammen?

Wann hattest du den letzten sex?

Wie lange:

Wie oft:

Wo? (z.b. Bett,Küche)

Welche Stellung(en)?

Wer hatte nen Orgasmus, und in welcher Stellung?

Analsex gehabt(J/N), und falls in Beziehung: wie lange macht ihrs schon?

Falls w: Bläst Du?

Falls w: Schluckst Du das Sperma Deines Partners? Hast Du das schon immer gemacht oder erst Schritt für Schritt

Falls Männlich: Ekelst Du Dich davor, dein eigenes Sperma im Mund zu haben, z.B. bei Küssen nach dem Oralsex?

Habt ihr Sextoys zu Haus? Welche?

Wie oft setzt ihr sie ein?

Wie war der Sex insgesamt?

Falls in Beziehung: Kann sie ejakulieren? Und falls ja konnte sie es schon immer?

Falls in Beziehung: Wo hattet ihr schon überall Sex mit eurem momentanen Partner?

Falls in Beziehung: Seid ihr beide im Allgemeinen sexuell zufrieden?

Falls in Beziehung: Wie oft habt ihr so sex in der Woche?

Falls in Beziehung: Wohnt ihr zusammen Bzw. habt ihr ne Fernbeziehung?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Die Fragestellung an sich ist ganz interessant, aber müsste man das nicht anders aufschlüsseln (also nach zeiten wo man noch single, in affäre, zusammen, verlobt, verheiratet, mit ohne kinder war usw) um zu sehen, ob das was verändert hat?
zumal mir auch nicht wirklich klar ist, ob sich die ganzen restlichen fragen nur auf den letzten sex oder den sex in der gesamten beziehung beziehen?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, aber wieso sollte der männliche Part nach dem Oralsex nicht schlucken? :zwinker:

Benutzer109105 

Sorgt für Gesprächsstoff
So hab Eurer Diskussion zuliebe mal was abgeändert :smile:

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Steh ich grad auf dem Schlauch? Wenn mich ein Mann leckt, dann schluckt er doch die ganze Zeit? Oder meint ihr Spermaspende vom Mund der Frau in den Mund des Mannes????

Ich glaub, ich brauch dringender Urlaub als ich dachte.

Benutzer109105 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab die Umfrage schon abgeändert!!

Klar, ich ging davon aus, dass der Mann die ganze Zeit schluckt, wenn er eine Frau leckt.
Aber es ist doch soooo vielen Männern wichtig, ob die Frau schluckt, es gibt so viele Umfragen dazu usw....
Daher die Frage!!

Vllt. finden es ein paar Männer nach der Umfrage beruhigend zu erfahren, das Frauen das halt meistens erst nach ein paar Jahren Beziehung machen wenn sie sich gedulden :grin:

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff

Geschlecht (w/m): w

Beziehung zu Sex-Partner (z.b. : Freund, Ehefrau, verlobte, ONS): Freund

Falls in Beziehung/Ehe, wie lange seit ihr zusammen? 1 1/2 Jahre

Wann hattest du den letzten sex? Gestern

Wie lange: ca. eine halbe Stunde

Wie oft: nur einmal, wir hatten noch einen Termin :zwinker:

Wo? (z.b. Bett,Küche) Bett

Welche Stellung(en)? Reiter, Missionar und Doggy

Wer hatte nen Orgasmus, und in welcher Stellung? Ich bin in allen drei Stellungen gekommen und er dann schließlich bei Doggy

Analsex gehabt(J/N), und falls in Beziehung: wie lange macht ihrs schon? N, aber wir machen das schon länger, keine Ahnung, wann wir damit angefangen haben.

Falls w: Bläst Du? Ja

Falls w: Schluckst Du das Sperma Deines Partners? Hast Du das schon immer gemacht oder erst mit "Sicherheit" in der Beziehung? Ja ich schlucke und ja, ich hab das schon immer gemacht.

Habt ihr Sextoys zu Haus? Welche? Ja, aber nur einen Dildo.

Wie oft setzt ihr sie ein? Ab und zu, wenn er wirklich Lust drauf hat.

Wie war der Sex insgesamt? Ganz ok :tongue:

Falls in Beziehung: Kann sie ejakulieren? Und falls ja konnte sie es schon immer? Ja, ich kann und konnte schon immer.

Falls in Beziehung: Wo hattet ihr schon überall Sex mit eurem momentanen Partner? Auto, See, Schwimmbad-Umkleidekabine, Wald, Küche und Bett natürlich.

Benutzer105123 

Öfters im Forum
also ich und ich glaube auch erdbeerweibchen meinten dass das sperma nach dem ov dem mann weitergegeben wird

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Beziehung zu Sex-Partner (z.b. : Freund, Ehefrau, verlobte, ONS): Freund, hoffentlich bald Verlobter :zwinker:

Falls in Beziehung/Ehe, wie lange seit ihr zusammen? 2 Jahre

Wann hattest du den letzten sex? boah, viel zu lange her, das war am Dienstag....heute ist er fällig!

Wie lange: 2 Stunden mit allem drum und dran

Wie oft: Vaginaler Verkehr einmal

Wo? (z.b. Bett,Küche): Bett

Welche Stellung(en)? Meinste jetzt NUR während des Rein-Raus-Spiels? Missionar

Wer hatte nen Orgasmus, und in welcher Stellung? Während der Stellung gar nicht (Mensch, der Fragebogen wirft Fragen auf ^^) Wir beide, er als ich ihm einen geblasen hab, ich als er mich geleckt und dann gefingert hat.

Analsex gehabt(J/N), und falls in Beziehung: wie lange macht ihrs schon? Nein, am Dienstag nicht, aber machen wir schon. Das erste Mal hab ich es nach nem halben Jahr vorgeschlagen, glaube ich. Er hat dann aber noch paar Wochen gebraucht, bis er sich getraut hat.

Falls w: Bläst Du? logo

Falls w: Schluckst Du das Sperma Deines Partners? Hast Du das schon immer gemacht oder erst mit "Sicherheit" in der Beziehung? Ich schlucke prinzipiell nur innerhalb einer Beziehung, was damit zusammen hängen könnte, dass ich außerhalb einer Beziehung keinen Sex habe. Vor dem ersten gummilosen Blasen verlange ich aber auch einen Test auf die üblichen Geschlechtskrankheiten. Ich schlucke nach Tagesform, manchmal hab ich keine Lust dann sau ich etwas mit dem Zeug rum, aber meistens verschwindet es schon in meinem Hals, ja. :zwinker:

Falls Männlich: Ekelst Du Dich davor, dein eigenes Sperma im Mund zu haben, z.B. bei Küssen nach dem Oralsex? Wenn meinen Mann das ekeln würde, dann würde ich nie wieder blasen. Was gut genug für mich ist ist auch gut genug für ihn. Basta.

Habt ihr Sextoys zu Haus? Welche? hehe, drei Vibratoren, 3 Dildos, ein Doppeldildo, Liebeskugeln, Analkugeln, Penisringe, Handschellen UND: Grade heute erste nen Minivibrator und neue Penisringe bestellt.

Wie oft setzt ihr sie ein? Eher selten, nach Stimmung halt.

Wie war der Sex insgesamt? gut wie immer.

Falls in Beziehung: Kann sie ejakulieren? Und falls ja konnte sie es schon immer? nö, kann ich nicht.

Falls in Beziehung: Wo hattet ihr schon überall Sex mit eurem momentanen Partner? Auto, Küche, Flur, Wohnzimmer, Wald, Kornfeld, Zelt

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Die Fragen beziehen sich alle auf Deinen letzten Sex: schade!

Geschlecht (w/m): weiblich:grin:

Beziehung zu Sex-Partner (z.b. : Freund, Ehefrau, verlobte, ONS):verheiratet

Falls in Beziehung/Ehe, wie lange seit ihr zusammen?Beziehung 21 Jahre, verheiratet fast 18 Jahre.

Wann hattest du den letzten sex?gestern Abend.

Wie lange:15- 20 Minuten etwa.

Wie oft: 1x

Wo? (z.b. Bett,Küche)Wohnzimmer, Sofa

Welche Stellung(en)? Erst ich HJ und OV bei ihm und er bei mir gefingert, dann hab ich ihn ordentlich geritten.

Wer hatte nen Orgasmus, und in welcher Stellung? Ich hatte 1-2 beim Fingern und dann beim reiten so 5-7 Orgasmen und er einen zum Abschluß beim Reiten.

Analsex gehabt(J/N), und falls in Beziehung: wie lange macht ihrs schon? Gestern? nein, aber grundsätzlich schon, aber ich erinnere mich da sich am Anfang der Beziehung ewig drann arbeiten und betteln musste bis er mich endlich mal in den Arsch ficken wollte.:rolleyes: Glaube seit 20 Jahren ist das aber Teil unseres Sexlebens, aber nicht so häufig wie ich es gerne hätte.

Falls w: Bläst Du? Ja natürlich.

Falls w: Schluckst Du das Sperma Deines Partners? Hast Du das schon immer gemacht oder erst Schritt für Schritt.
Ich schlucke sehr gerne, aber mein Partner mag das nicht besonders, aber ich habe das logischerweise schon immer gemacht, für mich gehört es zum Blasen.
Ab und an darf ich inzwischen schon bei ihm mal schlucken hat aber gut 20 Jahre Überredungskunst gedauert.
Es sind ja nicht immer die Frauen die da negativ eingestellt sind, deswegen amüsieren mich solche Fragen immer sehr.:grin::tongue:

Falls Männlich: Ekelst Du Dich davor, dein eigenes Sperma im Mund zu haben, z.B. bei Küssen nach dem Oralsex? Mein Mann ekelt sich da sehr ja.:grin::grin::grin:

Ja, wir weniger, eher ich: einen Vibbi, Samtballs, 2 Plugs also bescheiden, gemeinsam genutzt haben wir das evt. 2x, mein Mann ist auch da sehr verschlossen.:grin:

Wie oft setzt ihr sie ein? wir zu zweit superduperselten, denke zuletzt vor 2 Jahren, ich nutze sie häufiger.:zwinker::zwinker::grin:

Wie war der Sex insgesamt?Gestern? Och spontan und sehr geil, ich war jedenfalls ziemlich heiß, was sich auch in meiner Orgasmusfähigkeit niederschlug.:drool:

Falls in Beziehung: Kann sie ejakulieren? Und falls ja konnte sie es schon immer?
Ich kann es aber erst seit kurzem und mein Mann hat es zum Glück noch nicht mitbekommen, sonst wäre endgültig aus mit Sex,:confused: ich glaube dann ginge nie wieder was.:grin::tongue:

Falls in Beziehung: Wo hattet ihr schon überall Sex mit eurem momentanen Partner?Ohhh, im Zelt, in diversen Autos, Wohnmobil, Wohnwagen, Waldweg, Garten, Terasse, Gästezimmer, Hotel, Fensterbank, Sofa, Dusche, Bad, Treppenhaus, Baustelle, Wohnzimmer, Bett, Fußboden, Küchentisch, Flur, ich fürchte das war es, mit Affären hätte ich da mehr zu bieten, abe rdu fragtest ja nach Beziehungssex.:grin::tongue:

Falls in Beziehung: Seid ihr beide im Allgemeinen sexuell zufrieden?Er ist super zufrieden, ich nicht so, wobei man sagen muss in den 20 % meiner Sexualität die er mit mir auslebt bin ich auch hochzufrieden, also geil ist der Sex auch, Orgasmen habe ich bei meinem Mann jede Menge und es hat seine Vorteile pertfekt aufeinander eingespielt zu sein.
Aber Fakt ist etwa 80% meiner Vorlieben werden niemals berücksichtigt.

1-4 mal er Woche, gab aber schon viel schlechtere Jahre, aber natürlich auch viel bessere.:zwinker:

Falls in Beziehung: Wohnt ihr zusammen Bzw. habt ihr ne Fernbeziehung? Wir wohnen seit 21 Jahren zusammen, glaub ich.:grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 -----------

vlt. finden es ein paar Männer nach der Umfrage beruhigend zu erfahren, das Frauen das halt meistens erst nach ein paar Jahren Beziehung machen wenn sie sich gedulden :grin:
Lach, darauf würde ich nicht hoffen, das ist selten eine Frage der Zeit.:zwinker:

Aber ich kenne jede Menge Frauen die sich von der eher passiven langweilligen Sexpartnerin zum sexgeilen Vamp entwickelten, allerdings nicht mit ihrem Mann oder in dieser Beziehung.:zwinker::grin:

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier

Geschlecht (w/m):bw

Beziehung zu Sex-Partner (z.b. : Freund, Ehefrau, verlobte, ONS): Freund

Falls in Beziehung/Ehe, wie lange seit ihr zusammen? fast 3 Jahre

Wann hattest du den letzten sex? vor 4 Tagen

Wie lange: keine Ahnung, samt Vorspiel usw 2 h, eigentlich Sex vll 15min?

Wie oft: 1x

Wo? (z.b. Bett,Küche) Badezimmer, dann Bett

Welche Stellung(en)? eine Hand voll, ich weiß nicht mehr genau

Wer hatte nen Orgasmus, und in welcher Stellung? wir beide, beide in Reiter

Analsex gehabt(J/N), und falls in Beziehung: wie lange macht ihrs schon?kein Analsex, habens noch nie probiert, wollen wir aber mal

Falls w: Bläst Du? ja sehr gern

Falls w: Schluckst Du das Sperma Deines Partners? Hast Du das schon immer gemacht oder erst Schritt für Schritt ich schlucke nicht

Falls Männlich: Ekelst Du Dich davor, dein eigenes Sperma im Mund zu haben, z.B. bei Küssen nach dem Oralsex?

Habt ihr Sextoys zu Haus? Welche? Penisring, Vibrator, Schnüre zum Fesseln, Augenbinde, usw

Wie oft setzt ihr sie ein? unregelmäßig, je nach Laune

Wie war der Sex insgesamt? sehr, sehr gut

Falls in Beziehung: Kann sie ejakulieren? Und falls ja konnte sie es schon immer? ich kann es, hab es aber erst 2 Mal gemacht

Falls in Beziehung: Wo hattet ihr schon überall Sex mit eurem momentanen Partner? in seinem Haus so ziemlich überall wo sichs halt anbietet, draußen noch nie, Whirlpool

Falls in Beziehung: Seid ihr beide im Allgemeinen sexuell zufrieden? ja, das würde ich sagen

Falls in Beziehung: Wie oft habt ihr so sex in der Woche? 3-4 x

Falls in Beziehung: Wohnt ihr zusammen Bzw. habt ihr ne Fernbeziehung? Fernbeziehung

Benutzer105123 

Öfters im Forum

Geschlecht (w/m):
w

Freund

2 monate

in der nacht von gestern auf heute

Wie lange:
nur 30min da wir schon viel später ins bett sind als geplant und beide früh raus mussten

Wie oft:
1 mal

Wo? (z.b. Bett,Küche)
bett

Welche Stellung(en)?
diesmal nur missionar

beide missionar

nein

ja

Falls w: Schluckst Du das Sperma Deines Partners? Hast Du das schon immer gemacht oder erst Schritt für Schritt
eigentlich nicht hab bis jetzt erst bei einem partner geschluckt bzw. ihm erlaubt zu kommen also nicht nur als reines vorspiel -- könnt sich aber evt. mal ändern mit der zeit

nein - war auch ein verflossener

mit meinem derzeitigen freund befriedigend

nein

Falls in Beziehung: Wo hattet ihr schon überall Sex mit eurem momentanen Partner?
leider nur bett und im zelt auf einem festival

er schon, ich nicht so ganz

1-5 mal

wir sind beinahe nachbarn sehen uns somit 5-6 mal die woche

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit

Geschlecht (w/m): m

verheiratet, aber offen in gegenseitigem Einverständnis, soll heißen: sie+ich= weitgehend "normaler" aber guter Sex, sie+Affaire=normaler Sex, wenn ich auf das Konventionelle keine Lust habe oder nicht zur Stelle bin, ich+Affaire=alle varianten und Spielchen sind drin :drool:

15 Jahre Beziehung, seit 13 Jahren verheiratet

gestern abend

Wie lange:

ca. 2 Stunden

Wie oft:

Wo? (z.b. Bett,Küche)

mit einer meiner ( lange bekannten ) Affairen bei ihr im Bett, Bad, Wohnzimmer, und in ihrem Büro

Welche Stellung(en)?

Missionar, doggy, Reiter, auch OV, AV und NS

sie bei doggy, Missionar und AV,
ich bei OV, doggy, Missionar und AV

ja, siehe oben, mit meiner Frau passiert das gar nicht, mit dieser langjährig bekannten Affaire schon immer, ich selbst praktiziere AV schon seit 25 Jahren

nun, ich bin m, daher lecke ich und führe die zunge auch gern ein :zwinker:

ich schlucke nach dem OV mein eigenes Sperma, das ich mit ihren Hammerküssen zurückbekomme ( geht mit meiner Angetrauten übrigens auch nicht...)

siehe oben, daher also wohl nicht :smile:

Dildos, Plugs, Vibis...alles da, wird aber im ehelichen Sex auch nicht verwendet

gestern - also bezogen auf meinen letzten Sex - gar nicht, ansonsten schon recht regelmäßig mit meinen Liebschaften :zwinker:

hammergeilgenial:ashamed:

meine Frau kann es nicht, sie wird nur superfeucht, meine (Dauer)affaire gestern abend kann es, konnte es aber vorher auch nicht, das haben wir irgendwann zusammen herausgefunden:grin:

Bett, Bad, am Strand,.....

mit meinen "Beziehungs"affairen........Auto, im Meer, im Wald, Umkleide, im Kino, auf dem Aussichtsturm usw. usw.; eben dort, wo immer es möglich ist

Ja

schwer zu sagen, weil ich oft beruflich unterwegs bin, wenn ich zuhause bin 1-3 mal die Woche, bei meinen Affairen 3-4 mal am Tag....meine Frau hat diese Kondition nicht, ihr genügt es so völlig

Wir wohnen zusammen, wenn ich nicht gerade unterwegs bin
:drool::drool::drool::drool:

B

Benutzer

Gast

Beziehung zu Sex-Partner (z.b. : Freund, Ehefrau, verlobte, ONS): affaire :grin:

Wann hattest du den letzten sex? vor drei Wochen

Wie lange: geschätzt insgesamt ca. 3 stunden

Wie oft: 4 mal

Wo? (z.b. Bett,Küche) Wasserbett <3 :grin: Boden, Tisch

Welche Stellung(en)? viel zu viele :grin: ...meistens von hinten und in seitenlage

Wer hatte nen Orgasmus, und in welcher Stellung? beide immer :grin: Stellung weiß ich nicht mehr ^^

Analsex gehabt(J/N), und falls in Beziehung: wie lange macht ihrs schon? n

Falls w: Bläst Du? ja

Falls w: Schluckst Du das Sperma Deines Partners? Hast Du das schon immer gemacht oder erst Schritt für Schritt ja schon immer und mit leidenschaft ;-)

Habt ihr Sextoys zu Haus? Welche? ja, dildo, fesseltücher, handschellen, federn

Wie oft setzt ihr sie ein? mäßig

Wie war der Sex insgesamt? skala von 1 - 10 ...hmm 7? :grin:

Benutzer103884  (31)

Benutzer gesperrt

Geschlecht (w/m):
w

Freund

Offiziell zusammen jetzt 6 Tage

Gestern

Wie lange:
Einmal ca. 35 Min und dann noch mal ca. 20 Min

Wie oft:
2 mal

Wo? (z.b. Bett,Küche)
Couch und Bett

Welche Stellung(en)?
Missionar und Reiter

Beide

Nein

Ja

Ja und Ja

Ja, Handschellen

Öfter

Geil

Kann sie

Bei mir und bei ihm

Ich auf jeden fall und er macht auch keinen unzufriedenen Eindruck :zwinker:

Zur Zeit fast jeden Tag

Nein aber auch keine Fernbeziehung, gleiche Stadt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren