• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexdecke Empfehlung

lea.liebt
Benutzer199471  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hi,

ich suche nach einer dezenten Unterlage, damit ich nicht ständig die Lacken wegen diverser Körperflüssigkeiten wechseln muss.

Sie sollte natürlich undurchlässig, flauschig/weich und waschbar sein.

Im Netz finde ich vor allem BDSM-gummiartige Oberflächen, was ich nicht so prickelnd finde.

Diese hier kommt an das ran, was ich suche, aber ist mit 180€ recht teurer :/

Kennt jemand eine günstige Alternative?
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #2
alte Handtücher unterlegen.
 
lea.liebt
Benutzer199471  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
alte Handtücher unterlegen.
Stimmt das ist die pragmatischste und günstigste Lösung :grin: machen wahrscheinlich die meisten so.

Ich tendiere trotzdem zu ner Decke, weil man die eventuell bis zum Einsatz auch als Tagesdecke für dekorative Zwecke verwenden kann.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #4
Es gibt doch so gesteppte Tagesdecken aus Baumwolle, die man in der Maschine Waschen kann……allerdings würde ich darauf gucken, dass sie bis 60 Grad waschbar sind, damit Flecken sicher rausgehen und das Ganze halbwegs hygienisch ist. Wenn wir Sex während der Periode haben, benutzen wir immer ein großes Saunalaken.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Kauf doch einfach Inkontinenzunterlagen und mach ein Spannbetttuch drüber.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #6
Latexbeschichtete Bettunterlaken ohne Spann (ohne Gummi drum rum). Die sind von der Oberfläche her angenehm.
Tagesdecken sind halt nicht wasserundurchlässig.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #7
Was ist der Vorteil, eine Decke zu wechseln anstatt ein Laken?
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #8
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #9
Da hat einer noch nie Betten bezogen, weniger Arbeit.
Echt jetzt? Also ein Bettlaken zu wechseln kostet mich ca. 60 Sekunden Arbeit. Deutlich weniger als hier andere Lösungen zu suchen und zu diskutieren. Ist auch schneller gewaschen.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #10
J Jo43 Es geht nicht nur um oberflächliche Flecken auf dem Laken. Manche Flüssigkeiten dringen auch durch ein normales Laken und in die darunter liegende Matratze. Um das zu vermeiden, sind spezielle flüssigkeitsdichte Decken schon sinnvoll. Entsprechend große Inkontinenzunterlagen aus dem Gesundheits- und Pflegebereich sind dann durchaus praktisch und im Vergleich zu der von lea.liebt lea.liebt verlinkten Decke preisgünstig.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wir lösen das so, dass wir immer ein atmungsaktives, aber wasserfestes Laken zum Schutz der Matratze unter dem normalen Spannbettlaken haben.
Klar muss dann trotzdem das Spannbettlaken gewechselt werden, das finde ich aber völlig unproblematisch und schnell gemacht, viel Unterschied dazu, erst so eine Decke auszubreiten, diese hinterher wegzunehmen und feucht zu verstauen, sehe ich nicht.
Für mich hat unsere Lösung auch den Vorteil, dass man spontan sein kann, da muss nichts erst noch geholt, ausgebreitet o.ä. werden.
 
lea.liebt
Benutzer199471  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Ich glaube der Matratzenschoner/die Inkontinenzunterlage hat mich überzeugt 😃 auch wenns nicht so sexy klingt xD

Danke euch!
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich glaube der Matratzenschoner/die Inkontinenzunterlage hat mich überzeugt 😃 auch wenns nicht so sexy klingt xD

Danke euch!
Solltest Du ggf. doch noch auf der Suche nach einer "Decke" sein ;-)))), kann ich Dir die Plaids von Bassetti (= die gesteppten BW-Teile) empfehlen .... neu-gebraucht oft günstig zu kriegen ... ich wollte ausreichend Fläche und Farbe ;-)))

Lakenwechseln oder auf einer bestimmten Stelle die restliche Nacht schlafen fand ich irgendwann einfach sehr nervig ;-)))
 
S
Benutzer206951  (35) Ist noch neu hier
  • #14
checkt mal diese Sexdecke:
www.sxpd.de

Lieben Gruß und viel Spaß :zwinker:
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie haben ne xxl Inkontinenzunterlage drunter liegen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren