Sexdauer und Heftigkeit

Benutzer67404  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Wie lange dauert euer Sex normalerweise? Ich meine damit die reine Penetration, also ohne Vorspiel. Und wie "heftig" ist euer Sex dabei (schnell, wild oder langsam, romantisch)?

Danke für eure Antworten

:smile:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Unterschiedlich.... durchschnittlich 15-45 min OHNE Vorspiel, eher wild, leidenschaftlich, aber dennoch zärtlich mit viel Küssen. Die Geschwindigkeit variiert.
 
V

Benutzer

Gast
Ich schau dabei ehrlich gesagt nicht auf die Uhr :zwinker:.
Ich kann's dir nicht genau sagen. Die reine Penetration ist für mich auch nicht ausschlaggebend, sondern das Gesamtpaket, vielleicht hab ich deshalb noch nie auf die Zeit geachtet.
Die Penetrationsdauer variiert, wir machen dabei meistens immer mal wieder kleinere Päuschen, in denen wir uns z.B. nur küssen oder streicheln, also kann ich wirklich keine Zeit nennen.
Insgesamt dauert unser Sex (also mit Vorspiel, etc.) selten weniger als 1 Stunde (häufig jedoch doppelt so lang), selbst dann nicht, wenn's "wilder" zugeht. Wobei er wohl schon nach wenigen Minuten kommen könnte, wenn er es darauf anlegen würde :zwinker:.
 
D

Benutzer

Gast
Alles schon erlebt. Zwischen 5 Minuten (bei 2 Stunden Vorspiel) und 2 Stunden Sex (bei 5 Minuten Vorspiel).

Wobei keine Uhr der Welt die Zeit festhalten kann und muss, wenn Vorspiel, Sex und Nachspiel sich zu EINEM Erlebnis vermischen, bei dem jede Uhr fehl am Platze ist. Dann zählt nur die "gefühlte Zeit". Und die ist immer zu kurz, macht aber umsomehr Appetit und Sehnsucht auf das nächste Mal.
 

Benutzer20333  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wie die Damen und Herren vor mir schon geschrieben haben:
Wir gucken da überhaupt nicht auf die Uhr. Je nach "Geilheitsgrad" und Zeit dauerts schätzungsweise so zwischen 5 Minuten und Stunden...
Und von der Heftigkeit würde ich sagen, dass diese ebenfalls je nach Lust und Laune von sanft bis hart schwankt.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Je nachdem, wie scharf wir aufeinander sind, wie lange wir uns nicht gesehen haben. Das ist alles von anderen Faktoren abhängig. Mal hart und wild, mal sanft und zärtlich. Es gab schon alles, von 5min. bis zu Stunden.
 
S

Benutzer

Gast
also ich kann nur sagen, dass es auch auf den ausdauergrad ankommt. und wie lange wir unsere lust etwas zügeln können, denn dann wird's meistens wild;-)es fängt also eigtl. immer zart und sanft an und entwickelt sich dann weiter ... aber wie alle vorher schon meinten – wenige minuten bis ein/zwei stunden. bei uns liegt's immer so bei ner stunde, aber kA, ob da auch schon vorspiel mit eingerechnet ist. Man hat ja dabei andere gednaken als auf die uhr zu sehen^^
wie der sex aussieht hängt auch oft von unsrem kopfkino ab. wir führen ne fernbeziehung also machen wir oft das, wovon wir unter der woche geträumt haben. und das ist toll:smile: weil wir so abwechslung pur haben, also kann auch mal zart und hart gemixt werden.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Leider haben wir selten Zeit für Sex. So passiert es dann, dass wir zwar regelmäßig, aber eher kurz Sex haben. Also, was heißt schon kurz... Ich meine, meistens dreht es sich um 15-30 Minuten ohne Vorspiel.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Penetrationsdauer - laut wikipedia - ca. 5-6 Minuten beträgt, sind die PL-User doch erheblich ausdauernder als das Durchschnittspaar :tongue:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Die reine Penetrationsdauer wird nur ein paar Minuten sein, ich schätze mal so 2-3. Das ist auch nichts, was sich geändert hat im Laufe der Beziehung - das ist schon so, seit wir zusammen sind.

Mein Ex hat da länger "gebraucht", ich muss aber auch sagen, dass mir so minutenlanges Rumgerammel wenig bringt. Ich bin so zufrieden, wie es ist, auch wenn es manchmal ruhig etwas länger dauern könnte.
 

Benutzer99650 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Penetrationsdauer - laut wikipedia - ca. 5-6 Minuten beträgt, sind die PL-User doch erheblich ausdauernder als das Durchschnittspaar :tongue:
:jaa: dann sollen mal die Statistiken überprüft werden :smile:

Ich habe bis jetzt auch so durchnittlich reiner Penetration zwischen 10-30 minuten erlebt.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Der Sex dauert durchschnittlich 20 Minuten und ist heftig/schnell/wild.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Der sex würde ewig dauern, wenn ich dem kein Ende setzen würde...Mindestens 20 Minuten sind bei uns normal, aber irgendwann wird mir das zu lang. Er ist ziemlich abwechslungsreich, mal langsam, mal schnell.
 
D

Benutzer

Gast
Ich fand ja letzens diese Wissenschftssendung auf ARD echt doof aber die eine Aussage fand ich ganz lustig: Wenn Männer sagen, der Sex hat 22min gedauert, sagen Frauen er hat 11min gedauert und in Wirklichkeit sind es 3min. Das soll wohl der Durchschnittswert sein.

Bei uns dauert er so zwischen 5 und 15min und ist meist nicht sooo hart. Wechselt sich ab.
 

Benutzer97049  (33)

Benutzer gesperrt
Nach oben war das bei mir schon ziemlich unterschiedlich, ist auch schon vorgekommen dass es gut über eine Stunde ging. Aber ich bin überrascht dass bei vielen die untere Grenze bei fünf Minuten oder so liegt - ich habs schon häufiger erlebt dass mein Partner vielleicht eine Minute oder zwei in mir drin war und dann gekommen ist.
 

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs schon häufiger erlebt dass mein Partner vielleicht eine Minute oder zwei in mir drin war und dann gekommen ist.

Jup, passiert mir durchaus auch schon ab und an. Vor allem wenn man schon paar Tage länger keinen Sex mehr hatte.:tongue:
Also viel länger als 15 Minuten gehts dann wohl nicht. Reiner Sex jetzt, ohne Vorspiel etc.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren