Sexdauer bei beschnittenem Penis

M
Benutzer185629  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

diese Umfrage richtet sich vorallem an frauen, aber gerne auch beschnittene männer.

Habt ihr die Erfahrung gemacht dass beschnittene männer länger beim sex durchhalten bis sie zum Höhepunkt kommen?

@an alle beschnittenen Männer: wie lange haltet ihr so beim sex duech bis ihr zum Höhepunkt kommt?

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ja, durchaus. Ich kenne ihn nur beschnitten, aber ich hab auch mal mit ihm drüber geredet. Er braucht fast doppelt so lange.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, meiner Erfahrung nach ist das ganz individuell und kann nicht verallgemeinert auf Beschneidung oder nicht zurückgeführt werden.
Heißt, ich habe ausgiebige Penetration mit beschnittenen und unbeschnittenen Männern erlebt und auch recht kurze Vergnügen mit beiden.
Bei einem Mann, der sich während unserer Beziehung beschneiden ließ, gab es gar keine Veränderung diesbezüglich.
Ein anderer, beschnittener Mann, konnte fast gar nicht mehr kommen und führte das auf seine Beschneidung zurück.

Fände ich also schwierig, da mit dieser Erwartung reinzugehen, man weiß es einfach nicht.

M
Benutzer185629  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Ja, durchaus. Ich kenne ihn nur beschnitten, aber ich hab auch mal mit ihm drüber geredet. Er braucht fast doppelt so lange.
Also du findest er braucht fast doppelt so lange wie andere unbeschnittene männer mit denen du bisher sex hattest?

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Also du findest er braucht fast doppelt so lange wie andere unbeschnittene männer mit denen du bisher sex hattest?
Nein, er sagt es. Ich hab ihn gefragt. Ich hatte noch nie einen Partner ,der unbeschnitten war.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also ich bin beschnitten, als Kind wegen Vorhautverengung. Im schlaffen Zustand ist die Eichel aber bedeckt.
Hab jetzt nicht das Gefüh, dass ich lange kann. Also reine Penetration in ihr vielleicht 5min. Beim Wichsen, Hand oder BlowJob aber deutlich länger.
Das Gefühl in einer Scheide ist einfach zu schön, da kann ich nicht lange.

K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
Habt ihr die Erfahrung gemacht dass beschnittene männer länger beim sex durchhalten bis sie zum Höhepunkt kommen?
Es hängt bei Beschnittenen nicht nur, aber auch davon ab, wie beschnitten wurde.

Grundsätzlich gilt aber das, was Amorika beschrieb: Jeder Jeck is anders - ob mit oder ohne Mütze.

B
Benutzer205672  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
Schwer zu sagen. Ich hatte Sex nur mit beschnittenem Penis. Davor ging es nicht.

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Von 5 Sekunden bis 3 Stunden war schon alles bei mir der Fall.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Mein Mann ist zwar beschnitten, aber wie lange er „durchhält“ liegt eher daran, wie intensiv das Vorspiel war, ob wir länger keinen Sex hatten, ob ich es darauf anlege, dass er schnell kommt usw usw…… da ist von 30 Minuten bis 30 Sekunden alles dabei (zumindest bei uns).

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Bin auch als Säugling beschnippelt worden und es ist bei mir reine Kopf- und Stimmungssache, kann das oftmals schlecht kontrollieren. Manchmal komme ich nach kurzer Zeit und manchmal ist es für mich eine Qual überhaupt zu kommen.

jule-x3108
Benutzer178411  (23) dauerhaft gesperrt
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Also ich bin beschnitten, als Kind wegen Vorhautverengung. Im schlaffen Zustand ist die Eichel aber bedeckt.
Das ist ein wichtiger Aspekt. Es gibt Beschnittene, bei denen die Eichel im schlaffen Zustand noch ganz oder teilweise von Vorhaut bedeckt ist. Und es gibt Unbeschnittene, bei denen die Eichel dauerhaft freiliegt, entweder weil sie zu kurz ist, oder weil der Mann die Vorhaut ständig zurückgezogen trägt (letzteres soll z.B. in Japan allgemein üblich sein). Daher ist "Beschnitten" nur relativ zu sehen. Besser sollte es heißen, "bei wem die Eichel dauerhaft freiliegt".

Meryem96
Benutzer192387  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Tendenziell brauchen Beschnittene länger

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab seit Jahren nur mit beschnittenen Männern Sex und von 20 Sekunden Sex bis 3 Stunden war alles dabei.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde länger können, kann ein Vorteil sein. Länger brauchen schon ein Nachteil. Genau wie früh kommen oder früher können.
Nicht jede Frau möchte oder braucht es stundenlang!
Finde es schlimmer wenn er danach noch eine Viertelstunde weitermachen muss, damit er fertig wird. Zu früh ist aber auch nichts.
Man kann sich aber auch aneinander anpassen.
Ausserdem variiert es bei uns ja auch, wie lange wir möchten, es brauchen. Kann von mal zu mal unterschiedlich sein.
Wie man liest kommen manche trotz Beschneidung früher, später, zu früh und zu spät.
Ergo was soll das ganze?
Was nützt mir ein Typ, der 2Std. braucht, wenn ich spätestens nach einer halben Stunde da schon koche?
Deshalb dann den Partner wechseln? Nun ja, aber das passiert mit oder ohne Vorhaut. Es gibt keinen Weg zurück!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer169390  (39) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass beschnittene mit der Zeit unempfindlicher werden. Durch die Reibung an der Unterhose usw. Was da allerdings wirklich dran ist kann ich nicht beurteilen

M
Benutzer114517  Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir so nicht aufgefallen.
Ich kann sagen, dass es vor der Beschneidung und auch jetzt mal so, mal so ist.
Denke, das ist hauptsächlich eine Kopfsache bzw. wie erregt man ist.
mt

G
Benutzer Gast
Ich habe keinen Vergleichswert.
Bin schon immer beschnitten.
Kommt aber auf die Lust, die Stellung, etc. an wie lange es geht. Kann dann von kurz bis länger sein. Da geht alles...

N
Benutzer184357  Sorgt für Gesprächsstoff
Meine bisherigen Partnerinnen waren der Meinung, dass ich relativ lange durchhallten kann. zumindest sobald man sich halbwegs aufeinander eingegroovt hatte.

I
Benutzer216690  (22) Ist noch neu hier
Ich hab im Rahmen meines Studiums mal in einer urologischen Praxis hospitiert und mit dem dortigen Arzt gequatscht. Er führt mittlerweile keine Beschneidungen mehr durch (hab vergessen, warum), hat es aber über eine lange Zeit getan. Es seien neben den typischen Fällen (z.B. Indikation aufgr. sich nicht rückbildender Phimose) auch viele junge Männern dort gewesen, die im Grunde dort waren, um ihre Performance mit einer Beschneidung zu verbessern.

Ich hab dann natürlich gefragt, ob es was bringt und er konnte von den Patienten, die er hatte berichten, dass es weitestgehend keinen Unterschied gab. Ein Patient hatte allerdings danach erhebliche Probleme, überhaupt noch kommen zu können. Repräsentativ ist das alles natürlich nicht - genau so wie alle anderen anekdotischen Aussagen hier im Thread.

In einer Studie aus 2009 hat das Waldinger M im Journal of Sexual Medicine aber mal unter die Lupe genommen. Über 5 Länder hinweg (USA, UK, NL, Spanien und Türkei) gab es im Median KEINE Änderung zwischen beschnitten und unbeschnittenen Männern. Die IELT (intravaginal ejaculation latency time) lag bei beiden bei 6,0min. Das ganze ist eigentlich deutlich komplexer, aber zu viel für diesen Post. Wenn‘s jemanden genauer juckt, kann ich das gerne mal genauer auseinander nehmen.

G
Benutzer Gast
Ich bin seit ich 2 bin beschnitten.
Masturbieren kann ich ewig (Edge sehr oft und gerne bis zu 2h) Sex halte ich je nach Intensität 20-40min aus würde ich sagen

P
Benutzer217640  (30) dauerhaft gesperrt
Das kommt drauf an also mittlerweile merke ich es das ich länger kann als wie ich noch unbeschnitten war. Wie lang es genau ist kann ich nicht sagen stoppe keine Zeit

J
Benutzer212307  (31) dauerhaft gesperrt

@an alle beschnittenen Männer: wie lange haltet ihr so beim sex duech bis ihr zum Höhepunkt kommt?
Also ich habe den Eindruck, dass Mann den Höhepunkt zumindest besser steuern kann.

Zumindest ist das alles nicht mehr so überempfindlich wie unbeschnitten - war bei mir jetzt nicht, aber ist meine Beobachtung bei anderen Männern.
Tendentiell ja - was ich als durchaus positiv bewerte.

Generell kann ich ziemlich lange, allerdings war ich auch vorher kein ausgesprochener Schnellspritzer oder Frühkommer. Schwer, das ist exakt in Minuten anzugeben, das hängt auch immer von der SItuation ab. Aber ne Dreiviertelstunde geht i.d.R. schon immer...

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
J
Benutzer212307  (31) dauerhaft gesperrt
Ja. Das verstehst Du richtig.

Also nicht dass Du jetzt doch noch was falsch verstehst: Das ist jetzt nicht stets dieselbe Stellung und unentwegt monoton rein und raus. Das ist schon mit Stellungswechsel und Abwechslung verbunden. Aber generell kann der Sexakt insgesamt schon locker ne Dreiviertelstunde dauern, ja.
;-)
Scheint aber irgendwie in der Familie zu liegen, mein gut 2 Jahre jüngerer Bruder berichtet das nahezu gleichlautend.

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Da meine Vorhaut eher kurz ist und die Eichel ständig freiliegt, würde ich mich eher als beschnitten zählen.

Die Performance bei mir ist aber von vielem, nur nicht einer (un)empfindlichen Eichel abhängig.

Wenn man wie du eher ein permanenter Schnellspritzer ist, wird das vermutlich auch keinen Unterschied machen. Ist dann wohl eher was psychisches und hat nix mit Beschneidung zu tun 🤷🏼‍♂️

Chrissy^^86
Benutzer77785  (39) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe da bisher keine Unterschiede festgestellt wer länger oder kürzer kann…
Mein Partner ist beschnitten und er sagt das er seitdem länger kann.
Er führt es darauf zurück dass die Eichel dauerhaft frei liegt und sie deswegen nicht mehr so empfindlich ist wie zu der Zeit als er noch nicht beschnitten war.
Das klingt für mich logisch.
Er sagt das es für ihn seitdem angenehmer ist.

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Erspar uns bitte deine blöden Sprüche!
Lese ich ja jetzt erst.

Ach je, du hast einen Satz etwas ulkig formuliert und ich hab den humorvoll absichtlich falsch verstanden.

Gut, dann bleiben wir ab jetzt todernst. Halt, Stop, höre ich da hinten irgendwo ein leises Kichern?

P
Benutzer221989  (29) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

diese Umfrage richtet sich vorallem an frauen, aber gerne auch beschnittene männer.

Da ich den direkten Vergleich habe – unbeschnitten und jetzt beschnitten – kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Am Anfang dachte ich, ich würde nicht länger durchhalten. Aber jetzt, zwei Jahre nach der Beschneidung, merke ich, dass ich tatsächlich deutlich länger durchhalte. Wie viel länger genau, kann ich nicht in Minuten sagen, aber der Unterschied ist auf jeden Fall spürbar

B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
Ich kann relativ beliebig lange -solange wir von vaginalsex sprechen.

Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Sexdauer bei beschnittenem Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren