Sexbombe und/oder perfekte Hausfrau?

Sexbombe und/oder perfekte Hausfrau?

  • w: Ich bin beides!

    Stimmen: 33 35,5%
  • w: Ich denke, ich bin eine Sexbombe.

    Stimmen: 11 11,8%
  • w: Ich denke, ich bin eine perfekte Hausfrau.

    Stimmen: 2 2,2%
  • m: Meine Partnerin ist beides!

    Stimmen: 13 14,0%
  • m: Meine Partnerin ist eine Sexbombe.

    Stimmen: 11 11,8%
  • m: Meine Partnerin ist eine perfekte Hausfrau.

    Stimmen: 3 3,2%
  • m/w: Ich glaube eine Frau kann beides sein.

    Stimmen: 51 54,8%
  • m/w: Ich glaube nicht dass eine Frau beides sein kann.

    Stimmen: 11 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
An die Frauen:
Seid ihr Sexbomben UND perfekte Hausfrauen? Ist das möglich?
Oder seid ihr NUR Sexbombe oder NUR perfekte Hausfrau?

An die Männer:
Ist eure Partnerin Sexbombe UND perfekte Hausfrau? Ist das möglich?
Oder ist sie NUR Sexbombe oder NUR perfekte Hausfrau?


Kleine Begriffserklärung: Mit Sexbombe ist eine gemeint, die im Bett richtig abgeht, ihrem Partner alle oder sämtliche Wünsche erfüllt ergo für ihn so ziemlich alles macht. Mit perfekte Hausfrau ist eine gemeint, die den ganzen Haushalt schmeißt evtl. wo es auch noch Kinder gibt, die eben den ganzen Tag zuhause ist und alles macht.

Die Frage ist, kann man als Frau Sexbombe und perfekte Hausfrau zugleich sein? Gibt es solche Frauen?
Kann man den ganzen Tag schuften und den kompletten Haushalt schmeißen und dem Mann Abends noch die Domina spielen (nur als Bsp.)?

Sicherlich wünschen sich die meisten Männer so eine Frau, aber gibt es sie wirklich?
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin keines von beiden. :grin:

Ich erfülle zwar fast jeden Wunsch meines Partners, kann jetzt aber auch nicht behaupten, dass es wahnsinnig krass abgeht.

Haushalt schmeissen ist nichts für mich. Putzen ist ja okay, aber ich kann nur begrenzt kochen und ab und zu brauch ich einfach Zeit für mich...

Ich glaube sowas gibt es, wenn auch sehr selten...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wenn ich was davon bin, bin ich wohl ne Sexbombe.
Hausfrau sicher nicht - das scheitert ja schon an 'nem ein-Personen-Haushalt *g* Vielleicht später mal - und möööglicherweise lasst sich das schon verbinden.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich bin sicher keine perfekte Hausfrau, ne Sexbombe wie du sie beschreibst bin ich auch nicht.
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ich bin ne Sexbombe und ein guter Hausmann. Nur das mit dem Kochen hab ich noch nicht so drauf :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Hausfrau: Ohje, also ich Koche jeden Tag, ich putze die Fenster, wische den Boden, hab einen Grünen Daumen usw.

Kochen mach ich sogar gerne, genauso wie ich es liebe im Garten zu arbeiten. oO


Sexbombe: Und ob ich im Bett abgehe? Interessante Frage. Ich denke mal das mein Freund glücklich ist mit mir im Bett.


Ob ich beides bin? Nö wir haben noch keine Kinder:tongue: :schuechte
 

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
"we want a lady in the streets but a freak in the bed"

Auf ne perfekte Hausfrau kann ich verzichten, da bin ich für faire Arbeitsteilung, aber geben tuts das sicherlich, wieso sollte sich das ausschließen?
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Joah, beides. :-D
Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich die ultimative Sexbombe bin, die jede Spielart bis zur Perfektion beherrscht oder dass ich jedes hausfrauliche Problem auf Anhieb meistere. Aber ich denke schon, dass ich sowohl im erotischen Bereich als auch im praktischen Haushaltsbereich zufriedenstellende Fähigkeiten habe. So als Teenager war ich unbegabt in Sachen Kochen und Co, aber das hat sich geändert und es macht mir auch Spaß. So wie mir auch Putzen, Staubwischen, Geschirr spülen relativ viel Spaß machen. :eek: Gehe da inzwischen mit ziemlich viel Elan dran. Und mir gefällt die Vorstellung, den Haushalt für einen Mann zu besorgen. :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
ich koche gut, wasche gemäss aussagen von meinem freund besser als seine mutter, erledige die restlichen hausarbeiten, etc.

...und im bett kann man mich anscheinend auch gebrauchen :smile: (wobei ich nicht die domina spiele sondern den anderen part :zwinker:)

jetzt dürft ihr es euch selbst aussuchen *g* ob ich ne sexbombe und/oder super hausfrau bin!
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich erfülle meinem Freund im Bett alle Wünsche und er findet es toll.

Wenn ich Kinder hätte oder einen größeren Haushalt, wäre ich darin bestimmt auch gut, weil es mir Spaß macht.

-> Ja, bin ich. :grin:
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Möchte gar keine perfekte Hausfrau sein, am Ende gewöhnt sich der Herr an meiner Seite daran und meint, dass das meine Lebensaufgabe sei:kopfschue Und das ist es definitiv nicht.
Da geb ich mir doch lieber im Bett Mühe, da hab ich nämlich auch was von:grin:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich möchte weder die Sexsklavin noch das Heimchen sein....

Und mein Freund fänd mich dann wohl auch ziemlich blöde. Ich hab das so oft beobachtet, dass Männer zwar SAGEn dass sie eine Kombi wollen, aber die die eine solche Freundin haben, behandeln die extrem schlecht und vernachlässigen sie.

Unser Sex ist trotzdem supi und einen eleganten Haushalt führen kann ich auch (obwohl ich ja gar nicht dran denken würde, das allein zu tun : zusammen mit Schatzi geht doch die Arbeit viel leichter von der Hand!)

Ich bleib lieber was ich bin: hauptberuflich Prinzessin! :grin:
 

Benutzer9936 

Verbringt hier viel Zeit
perfekte hausfrauen find ich nervtötend, da hab ich doch zuhause lieber nur die sexbombe als eine, die mir ständig mit dem putzlappen hinterher rennt.

beides gleichzeitig ginge dann auch kaum, weil mich diese hausfrau so sehr an mutter/oma erinnern würde, das ich das kaum als sexbombe empfinden könnte, zumindest nicht auf dauer.

wenn man mal kinder haben will wären das auch meine bedenken, ob man dann nicht irgendwann nur noch die hausfrau in ihr sieht.
 
D

Benutzer

Gast
Hausfrau hört sich ein bisschen danach an, nach dem klassischen Frauenbild zu funktionieren. Mag lieber eigenständige Frauen (die können natürlich auch einen Haushalt schmeissen, sind aber nicht darauf beschränkt).

Daher würd ich das ohne das Haus- davor formulieren: Im normalen Leben eine ganz normale Frau und im Bett eine Ultra-Sau :drool: :anbeten: :drool:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann auch gut kochen und auch putzen und so Zeug. Will zwar keine perfekte Hausfrau sein, aber ich komm mit all dem einigermaßen klar.
Und wenn ich will, kann ich auch sexy sein :zwinker:

Ich denke schon, dass man beides verbinden kann. Allerdings sind bei mir beide Richtungen nicht so wahnsinnig stark ausgeprägt. So ein Mittelding würd ich sagen. :smile:
Und bis jetzt hat sich auch noch keiner darüber beschwert.
 

Benutzer9955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ui das ist unterschiedlich....heute z.B. hab ich mich ganz doll schick gemacht, mit heissen Dessous und so....gleichzeitig fang ich gleich an ein feines Gluasch zu machen :smile:

Nun, es gibt aber auch Tage an dennen ich auf dem Sofa gammel, also nix Hausfrau.
Mal habe ich keine Lust mich zu rasieren...ganz und garnicht sexy.

Buu
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Erweiterung des Threads:

Sexbombe, gute Hausfrau, ein Kumpeltyp!

LG misoe
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin macht nicht alles im Bett und sie schmeist auch nicht den ganzen Haushalt (Ich kann auch was machen...), aber trotzdem macht der Sex mit ihr sehr viel Spaß (Deshalb Sexbombe) und sie kann auch den Haushalt alleine schmeißen (Deshalb Hausfrau).

Ergo:

Meine Freundin ist die perfekte Hausbombe! :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren