"Sexbombe" bei Beate Uhse <- Was ist da drin

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
Moin ihrs,

hat sich jemand vielleicht schonmal das teil hier
gekauft und kann mir berichten was mir beim auspacken entgegenkommt? weil ich beim adult-shop auch was von nem überraschungspacket gelesen habe und den inhalt fand ich irgendwie nicht "sooooo" überweltugend.

danke für eure antworten,
tschau.
 

Benutzer26255 

Verbringt hier viel Zeit
Narmalerweise ist da nur Schrott drin der sich sonst nicht verkauft. Strings für -.50€, ein Vib wo die Batterienen das wertvollst sind, "Tittenhefte" made by ORION usw...

Siehe auch:



Wir haben nun zum zweiten Mal eine Wundertüte für Erwachsene bestellt um festzustellen, ob sich das Niveau zur ersten Tüte etwas verbessert hat. In regelmäßigen Abständen ändert der Hersteller ORION den Inhalt dieser Tüten. Wir fanden im Februar 2003 nun folgenden Inhalt: - Gratis- Busenvideo *gääähn* - "Merkblatt"Das Erfolgsgeheimnis eines Meisters der Liebe *lach* - 112 seitiges Taschenbüchlein (Sex im Urlaub) *schnarch* - gräßlicher schwarzer Spring- Tanga - 2 gleiche (?!) Penisringe mit Klitorisreizer - Orion- Feuerzeug - Werbeheftchen Telefonsex Wie Du Dir beim Durchlesen sicherlich schon gedacht hast, ist auch dieses Mal leider wieder nichts brauchbares in der Tüte. Man kauft quasi "die Katze im Sack". Wo bei der Damentüte wenigstens ein "einigermaßen" brauchbarer Vibrator enthalten ist, findet man in der Herrentüte nur Müll! Also das Geld sollte man lieber mehr in ein vernünftiges Toy investieren. Fazit: Was sich in dieser Tüte verbirgt ist ein echter Lacher! Ich würde sie nicht einmal aus Spaß verschenken wollen.

GRUß :cool1:
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
dange für die antwort. sowas habe ich mir zwar schon gedact jedoch immer noch an das gute geglaubt. naja, dann sparren wa uns dat geld.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren