Sexbilanz 2015

Mit wie vielen Personen hattest du 2015 Sex?

• 1

Stimmen: 78 50,0%
  • 2

Stimmen: 18 11,5%
  • 3

Stimmen: 13 8,3%
  • 4

Stimmen: 6 3,8%
  • 5

Stimmen: 3 1,9%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%
  • 7

• 8

• 9

Stimmen: 1 0,6%
  • 10

Stimmen: 0 0,0%
  • >10

Stimmen: 6 3,8%
  • 0

Stimmen: 25 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer90972 

Team-Alumni
Der Dezember hat begonnen. Da wird es langsam Zeit für die jährlichen Threads zur Jahresbilanz. Also holt eure Notizen raus und kramt im Gedächtnis. Vielleicht kann der ein oder andere User hier ja schon Bilanz ziehen. :zwinker:

Wie alt bist Du?

Mit wie vielen hattest Du 2015 Sex?
ONS:
Affären:
Beziehungen:

GV:
OV:
AV:

Wo hattest Du 2015 überall Sex?( Auto, Wald?)
Dein bester Sex 2015? (wo, wie)

Dein schlechtester? (wo, warum)
Gab es für Dich neue Sex-Erfahrungen 2015? Welche?
Bist Du mit Deinem Sexleben zufrieden?

Wie viele Sexpartner/innen hattest Du schon insgesamt?

Off-Topic:
Angelehnt an den Thread von 2013 und 2014. :smile:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wie alt bist Du? 29

Mit wie vielen hattest Du 2015 Sex? Nur mit meinem Freund
ONS: 0
Affären: 0
Beziehungen: 1

GV: 1
OV: 1
AV: 1

Wo hattest Du 2015 überall Sex?( Auto, Wald?) Bett, diverse Hotels, Hostels, Bungalows, Homestays, einsame Insel, Strand, auf dem Boden, in seinem ehemaligen Kinderzimmer, bei seiner Mutter im Gästebett. Petting/OV: Hoteltransfer, Umkleide einer Sauna, Schiff
Dein bester Sex 2015? (wo, wie) Gab viele

Alle mit meinem Freund:
- Sex tagsüber am Strand (hatte ich schon vorher, tagsüber und auch das folgende Detail ist neu: es waren nur wenige Leute am Strand, die quasi hinter kleinen Felsen lagen, alle Fkk, im Urlaub, wir wurden auf einmal von Jugendlichen angefeuert, die auf nem 50m-Felsvorsprung am Aussichtspunkt standen:whoot:).
- Blasen in der Umkleide einer Sauna,
- Sex auf 2 neuen Kontinenten,
- Petting aufm Schiff,
- im Hoteltransfer gefingert worden,
- Sex auf einer einsamen (im Sinne von kaum bewohnten) Insel (im Bungalow)
- Sex mit Softtampons
- Sex mit Diaphragma

Bist Du mit Deinem Sexleben zufrieden? Sehr

Wie viele Sexpartner/innen hattest Du schon insgesamt? 9

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wie alt bist Du?
21

1
ONS:
-
Affären:
-
Beziehungen:
1

GV:
1
AV: -

Im Auto,am Auto aufm Parkplatz,Bett,Im Ausland :grin:,Couch ,Boden,Balkon,Dusche
Zuhause im stehen von hinten. :link:

Gab keinen schlechten nur komischen Sex^^
Gab es für Dich neue Sex-Erfahrungen 2015? Welche? Ja^^
Bist Du mit Deinem Sexleben zufrieden?Könnte mehr sein :engel:

Wie viele Sexpartner/innen hattest Du schon insgesamt? 1

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie alt bist Du? 29+1

Mit wie vielen hattest Du 2015 Sex? 1

AV: 0

Schlafzimmer, Wohnzimmer, Hotel- und Hostelzimmer, im Cottage... ich glaube, das war's

daheim, dabei spielten u.a. Damenwäsche und Vibrator für mich, ein Erotikroman, Fesseln und Peitsche, ein Peniskäfig und Natursekt eine Rolle - Details sind Verschlusssache :ashamed:

weiß nicht mehr

siehe bester Sex, was für mich ziemlich unerwartet war: ich wusste gar nicht, dass ich doch recht empfänglich für S/M bin :zwinker:

läuft :smile:

3

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist Du? 28

Mit wie vielen hattest Du 2015 Sex? 2
ONS: /
Affären: /
Beziehungen: 1... naja, eher so 1 1/2.

GV: /
OV: 2
AV: 1, wenn auch gilt, dass ich nicht meinen Penis benutzt habe, dann 2. :seenoevil:

Wo hattest Du 2015 überall Sex?( Auto, Wald?) Puh... die Frage ist wohl eher, wo nicht? :seenoevil: Nein, so doll nun auch nicht. Jeder Zimmer und jeder Quadratmeter in der Wohnung, Balkon, Keller (Mehrfamilienhaus :link:) Wald (vor allem Hochsitze), Auto, Hotel, Pension, Wiese, Stadt - ich würde mir ja wünschen dass ich bis Jahresende noch das Treppenhaus editieren kann. :frown:
Es gab zu vielen Sex der das Etikett "bester Sex" verdient hätte. Der Versöhnungs-/Verzweiflungssex ist immer so berührend und vollkommen. Zu "bester Sex" zählt auf jeden Fall auch das erste Mal, das wir Rollen getauscht haben und die Male danach. :herz: "Bester Sex" war auch ein gewisses Erlebnis mit einem anderen Mann, und "bester Sex" waren ein paar unserer Rollenspiele, die mir einfach emotional unendlich viel gegeben haben und ich durch meine eigene Kreativität restlos aufblühen konnte. :herz:

Wir haben keinen schlechten Sex. Irgendwas ist immer schön dran, auch wenns nur die Nähe ist und das Küssen. Oh... apropos küssen. Der schlechteste Sex war um den Jahreswechsel, weil ich heftig krank war und er deswegen ein Kondom benutzt und mich nicht geküsst hat. Zu dem Zeitpunkt waren Absprachen noch nicht so unser Ding. Das war schon ziemlich kacke. :sorry:

Im BDSM Bereich haben wir einige neue Erfahrungen gemacht, ich hab Spanking für mich entdeckt und die Peitsche. :cat: Vorher war ich nur verrückt nach Gerten. Der Gebrauch von Toys aus dem BDSM Bereich ist neu. Es gab sexuelle Handlungen mit einem anderen Mann. Ich habe an Facial Spaß gehabt. Ich hab festgestellt, dass ich sogar am aktiven AV ziemlich viel Freude haben kann und bin inzwischen total verrückt danach. :whoot:

Mit dem Sexleben mit meinem Partner bin ich über alle Maßen zufrieden. Das könnte besser nicht sein - mit dem Sexleben im allgemeinen bin ich nicht ganz so sehr zufrieden. :sorry: Ich bin aber guter Hoffnung, dass sich das 2016 ändert. Wenn ich schon einen Masterplan hab, dann funktioniert der auch. :smile: Mir fehlt Sex mit anderen Männern, die mir nah stehen (Plural aufgrund von Weitsicht auf die nächsten 50 Jahre, tatsächlich ists nämlich nur einer. :grin:). :herz:

6.

Benutzer157724  (29)

Benutzer gesperrt
Wie alt bist Du? 23

Mit wie vielen hattest Du 2015 Sex? 16 mein Rekord Jahr :O
ONS: 10
Affären: 5

GV:16
OV: 18
AV: 10

Wo hattest Du 2015 überall Sex?( Auto, Wald?) Wald, Auto, Hotel, Maisfeld, Wiese, Bett :tongue:

Dein bester Sex 2015? (wo, wie) Im Partykeller ein vierer MFMF

Dein schlechtester? (wo, warum) Ein Ons kam nach 5 min

Hab jetzt eine offene Beziehung und Anal Fisting

Bist Du mit Deinem Sexleben zufrieden? Oh ja sehr zufrieden

Wie viele Sexpartner/innen hattest Du schon insgesamt? 57

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wie alt bist Du? ende 20

Mit wie vielen hattest Du 2015 Sex? 1
ONS:
Affären:

AV: -

Wo hattest Du 2015 überall Sex?( Auto, Wald?) Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Bad, Urlaub (Wohn- und Schlafzimmer).
Dein bester Sex 2015? (wo, wie) Am besten war es eigentlich im Urlaub, wo wir 2 Wochen lang täglich im Bett, bzw. dem Sofa waren. So einen Run hatten wir ewig nicht mehr - und es war genial.

Dein schlechtester? (wo, warum) Sex im Wohnzimmer, das Telefon klingelt und zeigt die Nummer meiner Eltern an. Da war dann alles vorbei :grin:
Gab es für Dich neue Sex-Erfahrungen 2015? Welche? Die Amorelie Sex-Challenge hat Toys bei uns eingeführt. Das war ziemlich gut.
Bist Du mit Deinem Sexleben zufrieden? Ja.

Wie viele Sexpartner/innen hattest Du schon insgesamt? 1

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
ONS: -
Affären: -
Beziehungen: 1 (mich selber nicht eingerechnet)

Benutzer156654  (30)

Benutzer gesperrt
Wie alt bist Du? 24

ONS: 2

GV: 3
OV:3
AV:2

Bett, Dusche, Tisch, Wald, Park, Balkon, Umkleide, Toilette
Rollenspiel zuhause mit geilen Sex

Erste mal Anal. Dieses Jahr gleich mit zwei Damen.
Joa

Wie viele Sexpartner/innen hattest Du schon insgesamt? 9

Benutzer157540  (39)

Benutzer gesperrt
Wie alt bist Du? 23

Mit wie vielen hattest Du 2015 Sex? 16 mein Rekord Jahr :O
ONS: 10
Affären: 5

GV:16
OV: 18
AV: 10

Wo hattest Du 2015 überall Sex?( Auto, Wald?) Wald, Auto, Hotel, Maisfeld, Wiese, Bett :tongue:

Dein bester Sex 2015? (wo, wie) Im Partykeller ein vierer MFMF

Dein schlechtester? (wo, warum) Ein Ons kam nach 5 min

Hab jetzt eine offene Beziehung und Anal Fisting

Bist Du mit Deinem Sexleben zufrieden? Oh ja sehr zufrieden

Wie viele Sexpartner/innen hattest Du schon insgesamt? 57

Wie kam es denn zum Vierer? :zwinker:

Anal fisten, stell ich mich schon ganz schön extrem vor... :ratlos:

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Wie alt bist Du?
20

ONS: 1 (m)
Affären: 1 (w)
Beziehungen: 2 (w,m)

Auto, zuhause

Mit meiner Besten :herz:

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Wie alt bist Du?
27

ONS: /
Affären: /

AV: /

Couch, Bett, Küchentisch, Auto, Balkon, Hotel
Definitv seitdem wir uns einig sind ein Kind haben zu wollen. Alles ist irgendwie intensiver.

Also schlecht würde ich nicht sagen, man hat mal so Tage an denen es halt nicht so läuf, aber auch das gehört dazu.
Nein
Sehr sogar

5

Benutzer156818 

Benutzer gesperrt
Wie alt bist Du? 22

Mit wie vielen hattest Du 2015 Sex? 11
ONS: 7
Affären: 3

GV: 11
OV: 10

Wo hattest Du 2015 überall Sex?( Auto, Wald?) ohje.. überall im haus, schwimmbad, draußen, im park, auto..

Dein bester Sex 2015? (wo, wie) mit affäre/lover, an einem sturmfreien wochenende bei ihm zuhause. Da ging das ganze wochenende eben nur um sex :smile:

Dein schlechtester? (wo, warum) ONS, er kam direkt beim eindringen und wurde danach nichtmehr steif, und hat es auch nicht geschafft mich zum orgi zu bringen per hand/mund/toy

Gab es für Dich neue Sex-Erfahrungen 2015? Welche? nicht wirklich

Bist Du mit Deinem Sexleben zufrieden? Ja sehr!

Wie viele Sexpartner/innen hattest Du schon insgesamt? einige :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie alt bist Du? 34

ONS: 1
Affären: 6
Beziehungen: 0

GV: 7
OV: 7
AV: 0

Wo hattest Du 2015 überall Sex?( Auto, Wald?) Bett, Bad und ein Blowjob in der Schwimmbadumkleide :engel:
Dein bester Sex 2015? (wo, wie) ich glaube mein bester Sex des Jahres war auch der letzte (es sei denn, die nächsten 3 Wochen passiert noch irgendwas :grin:). Ich hatte eine Freundschaft plus von mir relativ lange nicht gesehen, entsprechend groß war auch die Sehnsucht und entsprechend heiß der Abend :link: Der Sex war lange und ausgiebig, es gab einen großen Teil Oralsex, den ich sehr liebe und schätze :engel: :love:
Es stimmte an dem Abend einfach alles :smile:
Und ein hammergeiler Blowjob bei mir im Bad, den ich hier nicht unerwähnt lassen möchte, auch wenn es "nur" Oralsex war :engel: :link:

Dein schlechtester? (wo, warum) ich hatte in diesem Jahr keinen schlechten Sex
Gab es für Dich neue Sex-Erfahrungen 2015? Welche? Sex im Hotelzimmer war neu :grin: Und einen klassischen richtig echten ONS hatte ich zum allerersten Mal :ashamed: Und ich hab viel dazu gelernt in Sachen Penisgröße und wie ich damit umgehe bzw. umgehen kann :ashamed: :zwinker:
Bist Du mit Deinem Sexleben zufrieden? was den Sex betrifft wenn ich welchen habe ja :zwinker:

Wie viele Sexpartner/innen hattest Du schon insgesamt? verdammt da muss ich jetzt rechnen :grin:
Ich glaube 12 :ashamed:

Benutzer156836 

Öfters im Forum
Ich habe mich gerade gefragt, ob es Sinn macht, wenn ich die ganzen Fragen kopiere und dann überall 0 hinschreibe...
Eher weniger.

Die einzige Frage, die es für mich zu beantworten gibt ist:
Nicht ganz. Ich hoffe, dass ich im 2016 ein bisschen Erfahrung sammeln darf. Dafür bräuchte ich aber eine Beziehung, denn ich bin nicht der ONS-Typ.
Wünscht mir also Glück, dass ich den Richtigen endlich kennenlernen darf (bzw erkennen, falls er bereits in meinem Freundeskreis ist, und ich ihn einfach noch nicht entdeckt habe).

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Wie alt bist Du? 24

1
Affären: 1
Beziehungen: 0

GV:
1

Bett
Dein bester Sex 2015? (wo, wie) Puh, keine Ahnung. Zwei Male stechen allerdings besonders hervor, glaube ich. Einmal, als wir nach der ersten Runde löffelnd aneinander lagen und ich mega Lust auf Analsex bekam. Der war unbeschreiblich intensiv und geil. Das andere Mal, als ich ans Bett gefesselt war und es im Liegen einen sehr tiefen Blowjob für ihn gab, den er allerdings gesteuert hat. Auch das war unglaublich intensiv.

Als der Herr meinte, er könne mir erst sagen, dass er über Nacht bleibt, weil er sonst zu wenig Zeit hat und dann nach weniger als 30 Minuten wieder abgezischt ist. Der Sex war scheiße und sein Verhalten noch viel schlimmer, was den Sex gleich nochmal in ein schlechteres Licht gerückt hat -.-
Gab es für Dich neue Sex-Erfahrungen 2015? Welche? Leider kaum. Allerdings haben wir angefangen uns langsam an DT heranzutasten :whistle:
Bist Du mit Deinem Sexleben zufrieden? Könnte noch besser und vor allem häufiger sein. Alles in allem war 2014 besser.

6